markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Lady MIRA Erhalten in k v in 09111
Lady MIRA Erhalten in k v

Hallo meine Sklaven, ich bin eine junge Dominante, die euch die effektivsten erzieherischen Behandlungen geben wird.  Meine Dienste richten sich sowohl an erfahrene Sklaven als auch an Anfänger.  Ich...

09111 Chemnitz

24.04.2024

Lady Mira Leidenschaft und professionalitat in 09111
Lady Mira Leidenschaft und professionalitat

Hallo, ich bin Herrin Mira, ein wunderschönes frau, eine Domina für Anfänger und Fortgeschrittene. Wenn Sie ein Erlebnis in der bizarren Welt der Fetische haben möchten, warte ich auf einen Termin,...

09111 Chemnitz

24.04.2024

HERRIN MIT STRENGE ERZIEHUNG FÜR DEVOTE MASOCHISTISCHE SKLAVEN !!! Ab 15.04 bis 05.05 , von 10 bis 18 Uhr !!! in 10317
HERRIN MIT STRENGE ERZIEHUNG FÜR DEVOTE MASOCHISTISCHE SKLAVEN !!! Ab 15.04 bis 05.05 , von 10 bis 18 Uhr !!!

Ich bin Lady HELENA, auf der Suche nach einem Sklaven der besonderen Art. 
Meine Aufmerksamkeit sei dir gewiss. 
Du bist eine richtige GEILE Sau von Sklave, hast perverse Wünsche und masochistische ...

10317 Berlin

24.04.2024

DOMLADY SUCHT in 58730
DOMLADY SUCHT

Diese Anzeige richtet sich an Erfahrene und Anfänger im Bereich des BDSM.
Ihr schreibt mich nur an, wenn ihr wirklich wisst was ihr wollt, ihr in Lage seid, eine Anzeige zu lesen und zu verstehen....

58730 Fröndenberg (Ruhr)

24.04.2024

Fußabtreter sucht Benutzerin aus HG und Taunus in 61348
Fußabtreter sucht Benutzerin aus HG und Taunus

Welche Dame hat schmutzige Schuhe und möchte mich als persönlichen Fußabtreter nutzen?Alternativ biete ich auch meine Pullover als Abtreter an. Zahle TG für die Nutzung.

61348 Bad Homburg (Höhe)

24.04.2024

Spontanes Hj Treffen in 63450
Spontanes Hj Treffen

Hallo 
Ich suche nette Damen die für ein TG mir ein Hj geben.
Bin zuverlässig und diskret.
Treffen nur in Hanau

63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

24.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 173 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.