markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wächtersbach Logo
Wächtersbach
0 km
/4

STRENGE HERRIN

16.04.2024
63607 Wächtersbach

Hübsche eloquente STRENGE HERRIN sucht euch!

ICH bin eine sehr sadistische SM DOM der es grosse Freude bereitet euch Schlappschwänzen zu zeigen, was alles möglich/aushaltbar ist! Desweiteren wird eine Session so ablaufen wie ICH dies WILL und nicht ihr! Auch wenn MIR eure Vorschläge gefallen und eventuell berücksichtigt werden, so entscheide alleine ICH wie und wann sie zum Einsatz kommen! 

Jetzt kommt es darauf an als was du dich bei MIR bewirbst, als sub oder sklave den UNTERSCHIED  solltet schon kennen!

Wer MICH anschreibt wird dieses anständig TUN, wie es sich für einen devoten loser GEHÖRT!

ICH werde NICHT GEDUZT oder mit HEY angeschrieben! SOLCHE ANFRAGEN, werden NICHT beantwortet von MIR! Ganz im Gegenteil SIE werden konsequent BLOCKIERT! Das gleiche gilt wenn ihr Maden der Meinung seid, dass ICH ewig auf eine Rückantwort von euch warte vergesst es!

Wer es nicht hinbekommt MICH mit SIE oder HERRIN anzuschreiben oder keine ganzen Sätze, formuliert bekommt der kann es GLEICH KOMPLETT bleiben lassen! ICH erwarte Respekt/ Anstand, und eine devote Haltung von euch!

Nach Fotos braucht ihr MICH nicht zu fragen!, ES GIBT KEINE!!! Aber ICH erwarte eines von euch!

ICH liebe Geschenke, Komplimente und kleine Aufmerksamkeiten. Ihr habt Angst MIR Geld zu überweisen, und dann blockiert zu werden! KEINE ANGST so ETWAS, gibt es bei MIR NICHT! 

ICH bin ehrlich, korrekt, sauber und diskret dies erwarte ICH auch von MEINEM Gegenüber!

ICH erwarte auch eine anständig Absage von euch, wenn ihr es euch anders überlegt habt! Wer der Meinung sein sollte dies NICHT für nötig zu halten, der wird für die Zukunft blockiert!

Eine Session ist nicht für LAU oder Kleingeld (50 Euro) zu haben ganz im Gegenteil, ihr solltet schon das nötige Geld für MEINEN TRIBUT besitzen.

OHNE VORKASSE                          OHNE EIN GESICHTSFOTO          KEINE TERMINVERGABE und keine ADRESSE!

ICH BIN UNNAHBAR! 

REAL und kein FAKE! 

Wem nicht gefällt was ICH geschrieben habe, ihr nicht bereit seid MEINE BEDINGUNGEN zu erfüllen, dann schreibt MICH nicht an!

MÖGLICH IST 😈😈😈

Cam Erziehung

Keuch haltung 

CBT

Erniedrigungen in jeglicher Form/Art auch verbal 

Petplay

Facesitting mit Höschen, Fixierungen mit verschiedenen Materialien

Sinnesentzug 

Spanking

Spitting 

Shaving

ICH bilde keine HUREN aus!

MEINE ZEIT KOSTET GELD!!! 

KEIN KOPFKINO und KEINE FOTOS von MIR , maximal 5/6 Nachrichten bis zur Terminvereinbarung!

Wer bei MIR gebucht hat und dann kurzfristig absagt, der bezahlt 50 % der Vorkasse als Aufwandsentschädigung.

KEINE GUTSCHEINE!

Kleine Tasten Wichser oder Kopfkino Penner brauchen MICH, erst gar nicht anzuschreiben für solche Pseudosklaven habe ICH keine Zeit.

MEINE Devise der Weg ist das ZIEL, und nur BARES ist wahres!

Jetzt seid ihr dran!

NUR ERNST GEMEINTE ANFRAGEN!

DOMINANTE GRÜßE

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckLippenpiercing, Zungenpiercing, Tattoos
    • BrüsteNaturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • SMUnnahbar
    • Natursektja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Realen und Online Zahlsklave gesucht - Düsseldorf
    1

    Ich bin eine junge blonde Studentin die es liebt verwöhnt zu werden. 🖤
    Glaub mir bei mir ist dein Geld besser aufgehoben!
    Bezahl mein Shopping, meine heißen Dessous, mein Makeup...
    Wenn du dich...
    14.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Sklaven gesucht!😈 - Köln Zentrum
    1

    Sklaven angetreten!!!
     Eure Herrin ist aus dem Urlaub zurück und hat wieder Zeit und Lust auf geile neue devote Sklaven Hunde zum spielen. Melde dich schnell bei mir 😈 und lass deine Göttin nicht...
    08.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Fußtreffen real in Dresden - Dresden Zentrum
    2

    Hallo Fußdiener, 
    erst einige Regeln - ich bin eine Herrin und werde gesiezt! Wer mich duzt, bekommt keine Antwort. Außerdem läuft das nach meinen Regeln ab und du gehorchst. Es wird außerdem nicht...
    26.03.2024
    01097 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Loser aufgepasst! - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 
     
    Ich bin eine erfahrene Herrin und habe weder die Zeit noch die Lust, meine Zeit mit dir zu verschwenden. Sollten meine Regeln und Anforderungen nicht zu dir...
    07.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Suche Geldsklaven! - Berlin
    1

    Hallo Geldsklaven😈. Jetzt habt ihr wieder die Chance eine heiße 19 jährige zu beschenken 🥰 also alle die ich noch nicht blockiert habe 🤣 .
     
    Aus Beruflicher Sicht LEIDER KEIN GESICHT MÖGLICH!...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Strenge Göttin
Mitglied seit: 02.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • SEKTBAR - Wächtersbach
    2

    ICH bin eine Frau im besten Alter! Niveauvoll, sauber, adrett und gepflegt und sehr diskret!
    ICH werde mit HERRIN angeschrieben, nicht mit DU oder HEY!!!
    ICH BIN UNNAHBAR!!!
    REAL und kein FAKE!!! ...
    16.04.2024
    63607 Wächtersbach
    NS Sex & KV Sex
  • Getragene Unterwäsche - Wächtersbach

    Diese Zeilen sind an ALL jene gerichtet die gerne an getragenen Höschen, Socken oder Nylonstrümpfe schnüffeln. Sie eventuell sogar selbst tragen wollt. Ja genau für euch sind MEINE Zeilen ICH biete...
    13.04.2024
    63607 Wächtersbach
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort63607 Wächtersbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung57bf7ea3
  • Aufrufe dieser Anzeige7287
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!