markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Magst mir einfach nur zuschauen? in 84405
Magst mir einfach nur zuschauen?

Hi,
Ich bin m45, tageslichttauglich und gepflegt 
Ja, du hast richtig gelesen. Ich lasse mir verdammt gerne zusehen, wenn ich mich selber verwöhne.
Ich liebe es einfach fremde Blicke dabei zu...

84405 Dorfen

24.04.2024

Sugar Daddy in 26121
Sugar Daddy

Suche ein Sugar Daddy der einfach mal Sachen Bezahlt oder einfach so Schreiben Möchte.Private Treffen sind auch möglich,Essen gehen Shoppen und alles was dazu gehört bin ich offen Für Alles.Oder...

26121 Oldenburg

24.04.2024

Suche Bi /Gay in 89407
Suche Bi /Gay

Dev reifer mit50iger sucht geile Bi/Gay Herren für Einführung als Sexobjekt. Bin beidseitig begehbar , gerne ab größe L-XL Schwänze.

89407 Dillingen (Donau)

24.04.2024

Skave sucht domina Macht alles in 79098
Skave sucht domina Macht alles

18 jähriger sucht nach Frau die ihm dominate demütigende Aufgaben gibt die er erfüllen muss auch mit Beweis

79098 Freiburg (Breisgau)

24.04.2024

Verteile gerne Aufgaben in 55116
Verteile gerne Aufgaben

Hallo und guten Tag, 
ich suche jemanden, der (vorerst online) zu meiner Belustigung beiträgt. 
 
Ich suche jemanden, mit dem ich langfristigen und intensiven Kontakt habe, der meine täglichen...

55116 Mainz

24.04.2024

Rollenspiel mit "Daddy-Kink" in 40210
Rollenspiel mit "Daddy-Kink"

Welche Frau (mindestens volljährig, gerne auch älter) steht auf Rollenspiele zwischen "Daddy" und "Kleiner"?
Ich bin ein richtiger "Daddy-Typ": Mitte 50, ein bisschen Bauch, eher männlich behaart,...

40210 Düsseldorf

24.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 173 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.