markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für kleine Penisse

Es heißt immer, es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik. Man(n) muss nicht 30 Zentimeter in der Hose haben, um eine Frau in Ekstase zu versetzen, im Gegenteil! Der G-Punkt liegt nur wenige Zentimeter hinter dem Scheideneingang, so dass es wirklich nur auf die Stellung ankommt. Wir verraten dir die besten Stellungen, die besonders den G-Punkt stimulieren und ein tiefes Eindringen ermöglichen.

Chinesische Schlittenfahrt

Bei der Stellung Chinesische Schlittenfahrt liegt die Frau entspannt auf ihrem Rücken, streckt ihre Beine leicht in die Höhe und winkelt sie dabei vor ihrem Bauch an. Der Mann kniet vor ihr und umfasst ihre Unterschenkel, während sie ihre Füße auf seiner Brust abstützt. Er kann die Beine der Frau eng zusammenhalten, so ein noch engeres Stoßgefühl erzeugen und zusätzlich den G-Punkt der Frau stark stimulieren.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders geeignet für sie/dd>
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Getragenes frisch vom Körper!!!! in 53332
Getragenes frisch vom Körper!!!!

Hallo ich trage meine Wäsche besonders ausgiebig, in sämtlichen Situationen. Meld dich doch wenn du neugierig geworden bist.

35 € VB

53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)

16.04.2024

Welche Frau hat Lust sich mal Richtig lecken zu lassen in 16818
Welche Frau hat Lust sich mal Richtig lecken zu lassen

Suche auf diesem Wege eine Frau die Lust hat sich ausgiebig lecken zu lassen . Gerne auch Massage und mehr falls gewünscht .

16818 Neuruppin

16.04.2024

Bilder und Clips in 34119
Bilder und Clips

Hallo zusammen, ich bin eine Zeigefreudige Frau, die hier für das erste ihre Fotos und Videos verkaufen möchte.
Mein Kink ist es mich dabei zu filmen, wenn ich es mit Männern treibe… meine Vorliebe...

null VB

34119 Kassel

16.04.2024

BWC BigDick 19cm/25J in 71711
BWC BigDick 19cm/25J

Du bist auf der Suche nach einem real BWC. Dann bist du hier richtig. Für mehr Details einfach anschreiben und vilt bis später

71711 Murr

16.04.2024

Sie in Dessous gegen tg gesucht in 26121
Sie in Dessous gegen tg gesucht

Guten Tag 🙂 
Suche eine Sie die mir schöne Dessous vorführt. Für 20-30 Minuten kann ich ein tg anbieten. 
Lg

26121 Oldenburg

16.04.2024

jemand da mit Lust w,paar,m in 03130
jemand da mit Lust w,paar,m

suche gern mal mein ersten 3er egal ob mmm,mmf,mff bin 40j und bi bin für vieles offen aber halte auch gern mal hin hoffe es melden sich mal ehrliche Leute

03130 Spremberg

16.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 21 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.