markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Warendorf Logo
Warendorf
0 km

Du denkst :du darfst so nicht sein,devot,das ist nicht richtig,das ist falsch und passt nicht zu einer Lady?

12.03.2024
48231 Warendorf

Du denkst:du darfst so nicht sein,devot,das ist nicht richtig,das ist falsch...das passt nicht zu einer emanzipierten Frau,Mutter,Geschäftsfrau die mit beiden Beinen fest im Leben steht?Falsch,denn devot sein hat nichts mit Schwäche zu tun!Sich seiner devoten Seite zu stellen,sich sich einzugestehen und sie auszuleben ist wahre Stärke.

Und welche Frau hat nicht gerne einen starken Mann an sich bei dem sie sich fallen lassen kann und sich auch führen lassen kann?Oder bist du schon weiter und es löst ein kribbeln in Dir aus wenn du was machen sollst,wenn du härter angesprochen wirst und vlt sogar härter angefasst wirst?Wenn im Bett nicht nur Blümchensex stattfindet bzw.es nicht nur beim Sex im Bett bleibt?Wenn du dich beim Sex nicht nur nach dem nächsten Stoß sehnst sondern der nächste Schlag mit seiner Hand auf deinem Arsch genau so erregen und wichtig ist.

Ok jetzt bin ich schon sehr weit gegangen mit meiner Anzeige,also wenn ich mal drüber quatschen wollt,Aufklärung sucht oder ggf.euch nach mehr sehnt dann meldet euch.Ich bin gespannt auf neue,interessante Kontakte und eure Geschichten.Wenn ich euch dann noch weiterhelfen kann und ihr euch nachher sagt:“Zum Glück habe ich den Mut aufgebracht und mich auf der Anzeige gemeldete“dann ist es doch ein volller Erfolg.

Nun liegt es an euch den nächsten Schritt zu machen

Bis dann T

Weitere Angaben

  • Finanzielles Interessenein - KFI
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • FigurNormal
    • Typdeutsch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Gestandene, Starke oder Devote Frau für Rapeplay gesucht…Köln + 100 Km - Köln
    1

    Hallo Du bist eigentlich eine starke Frau…oder doch ehr Devot, Du möchtest mal erleben wie ein Mann dich „ niederringt “, „ überwältigt “ und dich vergewal***gt , sich nimmt was ihm gefällt und mit...
    22.04.2024
    50670 Köln
    Gefährliche Praktiken
  • Cuckold Paar - Hamburg

    Du möchtest es mal ausprobieren 
    Du hast Erfahrung möchtest deinen Horizont erweitern und was neues probieren 
    Er soll gedemütigt werden und uns zu schauen wie wir es miteinander treiben 
    Du...
    30.03.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Dominanter, attraktiver, reifer Akademiker sucht aufgeschlossene Dame - München

    Welche devot veranlagte Dame möchte ebenso regelmäßig, phantasievoll, diskret und ungezwungen aus dem Alltag ausbrechen? Du gehtst einem normlen Leben als Studentin, Ehefrau oder Geschäftsfrau nach,...
    01.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Denkst Du nicht, es täte Dir (w) gut, - Gießen

    mal 24 oder 48 Stunden auszubrechen, einfach weg zu sein, Deinen Fokus ganz darauf zu verschieben, einem dominanten Mann zu dienen, Dich von ihm auch heftig nehmen zu lassen, aber auch seine Strafen...
    03.04.2024
    35392 Gießen
    Fetisch allgemein
  • Denkst Du nicht, es täte Dir (w) gut, - Berlin

    gelegentlich mal 24 oder 48 Stunden auszubrechen, einfach weg zu sein, Deinen Fokus ganz darauf zu verschieben, einem dominanten Mann zu dienen, Dich von ihm auch heftig nehmen zu lassen, aber auch...
    Gestern, 08:01
    13581 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

deinHerrundMeister
Mitglied seit: 19.12.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 2024…weiter deine Neigung ignorieren oder sie endlich näher kennenlernen? - Warendorf

    Ihr wisst schon länger das ihr Anders seid,es euch erregt oder ein kribbeln verursacht wenn ihr dominant,fordernder angesprochen werdet?
    Ihr nicht gerne Entscheidungen trefft sondern darauf wartet...
    12.03.2024
    48231 Warendorf
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort48231 Warendorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennung45355c2d
  • Aufrufe dieser Anzeige5571
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!