markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Wie verführe ich meinen Mann zum Sex?

Mann verführen Sexy Kleidung ist nur eine Möglichkeit, ihm Lust auf mehr zu machen.

Ich als Frau soll meinen Mann verführen? Ja aber sicher! Auch wenn weibliche Eroberungskünste im Normalfall selten auf Abwehr stoßen, heißt das nicht, dass eure Männer anspruchslose Tiere sind. Über die ein oder andere Abwechslung wird auch Deiner sich freuen. Mit ein bisschen Fantasie und Einfallsreichtum wird er zu Wachs in Deinen Händen, also ran an den Mann!

Vorbereitung…

...ist die halbe Miete! Was nicht heißen soll, dass Du erst einmal den ganzen Tag mit der atmosphärischen Umgestaltung der Wohnung verbringen musst. Mann legt hierauf sowieso meistens eher weniger Wert. Viel mehr als ein neuer Kissenbezug bringt ihn jedoch das eigene Kopfkino in Wallung.

Warum regst Du dieses also nicht an, indem Du ihm bereits mittags frivole WhatsApp-Nachrichten ins Büro schickst? Dazu ein sexy Foto mit einer zweideutigen Frage und er wird schon Mühe haben still auf seinem Stuhl sitzen zu bleiben. Achte aber darauf, dass das Ganze nicht zu billig wirkt. Schließlich stecken wir hier noch in den Vorbereitungen, es sollte also alles noch spielerisch verlaufen.

Erotisches Bild schicken Schick ihm ein sexy Bild von Dir, damit die Vorfreude steigt.

Dress up

Du weißt genau was ihm an Dir gefällt. Wenn er also nach Hause kommt, erwartest Du ihn in exakt diesem Aufzug. Er liebt es Dich mit offenen Haaren, in engen Jeans und knappen Oberteilen zu sehen? Schmeiß Dich in Schale! Hier sind allerdings verschiedene Varianten möglich. Entweder Du putzt Dich raus, hältst das Ganze aber natürlich.

Oder aber Du weißt genau, dass er schon immer gleich an der Wohnungstür mit nackten Tatsachen (oder Strapse + High Heels) überrascht werden wollte. Wenn diese Vorstellung auch Dir gefällt, go for it! Begib Dich aber bloß nicht in eine Rolle, indem Du krampfhaft versuchst über Nacht zur größten Sexbombe der Stadt zu mutieren. Männer sind nicht blöd und wenn Du Dich nicht wohlfühlst, ist das ein ganz schöner Abturner.

Mann verführen Überrasche ihn mit dem, was ihm besonders gut gefällt.

Streicheleinheiten für Ego und Körper

Jeder Mensch hat gewisse Grundbedürfnisse. Dazu gehört auch immer wieder versichert zu bekommen, was einen besonders macht. Sowohl auf charakterlicher als auch auf sexueller Ebene. Er liebt es blöde Witze zu reißen? Ein herzhaftes Lachen bringt euch sicher schneller in horizontale Gefilde als verdrehte Augen.

Mach ihm außerdem wie beiläufig ein Kompliment zu seinem Körper. Er legt z.B. großen Wert auf seine definierten Arme und hat gerade eine neue Trainingseinheit begonnen? Frag ihn doch danach: “Wow, kann es sein, dass dieses Programm jetzt schon Wirkung zeigt?” Muss ja nicht stimmen.

Doch auch Männer haben es verdient ab und zu ein nettes Kompliment abzustauben. Unterstreiche deine Worte mit Berührungen. Guter Sex ist das Ziel, Körperkontakt die Hinführung.

Sei Du selbst

Ist die Stimmung gelassen, dann wird sich das sehr positiv auf Deine erotischen Aussichten auswirken. Sei also einfach entspannt und natürlich. Ihr seid schließlich zusammen, weil ihr euch liebt und gerne Zeit miteinander verbringt. Das bedeutet eben auch, dass man sich fallen lassen kann und locker sein darf. Sei witzig, neugierig, aufgeschlossen. Fast wie beim ersten Date, nur ohne den Nervositätsfaktor!

In einer Beziehung sollte es außerdem selbstverständlich sein kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die Kommunikation über eure Neigungen ist nicht nur wichtig, um theoretisch abzustecken, was bald mal in die Tat umgesetzt werden sollte. Verrätst Du ihm Deine Wünsche, werden sich diese Informationen ziemlich schnell in seiner Hose bemerkbar machen.

Probiert Neues

Mann verführen Rollenspiel Ein heißes Rollenspiel kann neuen Schwung ins Schlafzimmer bringen.

Nicht jeder Mann hat ein Faible für ausgeflippte Sexideen, doch statistisch wird von den Herren tatsächlich gern ein wenig Abwechslung gefordert. Sei es ein Striptease, eine neue Sexstellung, ein (vielleicht sogar öffentlicher) neuer Ort oder das Ausprobieren eines Spielzeugs? Inspiration hierzu kannst Du auch durch die Vorlieben unserer markt.de User gewinnen. Schau dazu doch einmal in die Ergebnisse unserer großen markt.de Erotikumfrage.

Für alles, was Du selbst in die Hand nimmst, ohne dass er bitterlich darum kämpfen muss, wird er Dich mit zügelloser Lust belohnen. Eigeninitiative heißt das Zauberwort. Im Besten Fall klappt Deinem Liebsten nicht nur die Kinnlade herunter, sondern die lästige Hose gleich mit!


Du suchst noch erotische Kontakte, an denen Du Deine Verführungskünste erproben kannst? Hier findest Du erotische Kontaktanzeigen!


Erotisches Abenteuer erleben


Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Sie sucht Ihn-Kleinanzeigen

Sisa aus Ungarn ist immer bereit *HAUSBESUCHE* in 01067
Sisa aus Ungarn ist immer bereit *HAUSBESUCHE*

Hallo mein Liebster,
Ich bin Anita,und komme aus Ungarnund bin immer heiß und  bereit!
Ich bin sehr leidenschaftlich und habe Spaß bei dem was ich mache.
Überzeuge Dich selbst von meinem toleranten...

01067 Dresden

29.03.2024

NEU ❤️ süßes Asia girl April❤️ supergeil und vielseitig ❤️ TOP-SERVICE in 81541
NEU ❤️ süßes Asia girl April❤️ supergeil und vielseitig ❤️ TOP-SERVICE

Hallo Schatz, komm und lass dich verwöhnen mit allem was dazu gehört um so richtig doll abzuheben. Ich zeige dir was mich geil macht und wir besorgens uns vom Feinsten! Meine Sexkünste werden dich...

81541 München

29.03.2024

Geile Sonja (26), sexy Netti (27) und Busenlady Joy 💋💋💋 in 14057
Geile Sonja (26), sexy Netti (27) und Busenlady Joy 💋💋💋

Willst Du Spaß mit uns haben?
Wir sind für fast alles zu haben.
Komm schnell und mach einen Termin mit uns aus 😘😘😘
Schreibe schnell über WhazzApp.
Genaue Adresse und alles andere dort.
Wir...

14057 Berlin

29.03.2024

Dyna: Top Service & Top Massage aus Thailand 💋💋💋 in 45663
Dyna: Top Service & Top Massage aus Thailand 💋💋💋

Neu! Ich bin Dyna und ganz neu in deiner Stadt!
Ich bin eine heiße, asiatische Maus und kann es kaum erwarten Dich zu verführen!
Ruf an oder schreibe mir auf What*App und mach einen Termin aus.
Du...

45663 Recklinghausen

29.03.2024

In Leipzig Besuchbar in 04347
In Leipzig Besuchbar

Hey mein Lieber , 
Du suchst Spaß und Schweinerein ? ❤️ 
Dann meld dich doch bei mir denn dafür bin ich genau die richtige , mit meinen Geilen Silikon Titten und meiner engen Fotze kannst du RICHTIG...

04347 Leipzig

29.03.2024

MONICA *NEU IN DER STADT* in 55246
MONICA *NEU IN DER STADT*

Hallo schöner Mann.
Ich heiße Monica und bin neu hier.
Hast du nicht mal wieder Lust auf ein geiles Date mit einer sexy, jungen Blondine?!
Dann melde dich bei mir!
Ich bin dauergeil und habe Bock...

55246 Wiesbaden

29.03.2024

Mehr Sie sucht Ihn-Anzeigen

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © Nicolas Postiglioni / Pexels.com
Bild 2: © andreapesce / Fotolia.com
Bild 3: © Anderson Guerra / Pexels.com
Bild 4: © Photo_Ma / Fotolia.com

Diese Seite wurde 4 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.