markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die lustigsten Sexstellungen

Sex sollte keine bitterernste Angelegenheit sein. Wenn man mit seinem Partner beim Akt der Liebe auch mal lachen kann ist das ein Zeichen für eine sehr harmonische Beziehung, in der beide ein gesundes Verhalten zur eigenen Sexualität beweisen. Hier findest du die Stellungen, die aufgrund ihres Namens oder der Ausführung schon ein humoristisches Potential mit sich bringen.

Budapester Beinschere

Bei der Budapester Beinschere stützen sich du und dein Partner entweder einander zugewandt auf den Händen ab oder ihr wendet einander den Rücken zu. Die Frau liegt dabei auf dem Mann. Die Pose erinnert an Liegestützen und erfordert einen gewissen Kraftaufwand. Die dadurch entstehende Spannung kann das Lustgefühl jedoch steigern.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Gegenseitig blasen in 50226
Gegenseitig blasen

Du bist Horny hast Druck und Bock auf ein geiles gegenseitiges blastreffen dann melde dich 
bin 29 hab ein fetten Schwanz und mega Druck 
Blase gut und tief

50226 Frechen

19.04.2024

Ich suche Dich weiblich für sextreffen in 24113
Ich suche Dich weiblich für sextreffen

Hi ich bin chico 43 und lebe zur Zeit in kiel. Da ich sexsüchtig,hungrig,notgeil  bis über beide Ohren bin suche ich dich weiblich die mindestens genauso geil ist wie ich 
Schreib mir bitte 
 
euer...

24113 Kiel

19.04.2024

Druck muss weg in 50226
Druck muss weg

Bin 29 mega Horny hab mega Druck und suche ein geiles unkompliziertes Treffen 
bin für vieles offen und habe extrem Lust 
melde dich gerne unkompliziert diskret

50226 Frechen

19.04.2024

Aktiv Sucht besuchbare passiv in Ulm in 89073
Aktiv Sucht besuchbare passiv in Ulm

Hey,
Ich suche nach besuchbare und passive Jungs in Ulm.
Bin aktiv, 32 Jahre alt, sportlich und will meine 19cm lange Schwanz verwöhnen lassen.
Ich lasse mich gerne, bis zum Schluss blasen... Aber...

89073 Ulm

19.04.2024

Dicker schwanz sucht fun in 50226
Dicker schwanz sucht fun

Bin m29 mega Horny und suche ein geiles unkompliziertes Treffen 
habe mächtig Druck und ein fetten Schwanz melde dich

50226 Frechen

19.04.2024

Suche W ab 18! in 99867
Suche W ab 18!

Hey, ich bin M18 und suche eine Frau ab 18 oder gerne auch älter bei der ich Lecktraining machen darf. Ich würde dich gerne verwöhnen wollen und solange wie du es willst. Du darfst in dieser Zeit...

99867 Gotha

19.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 4 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.