markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Variationen von bekannten Sexstellungen

Missionarsstellung ist langweilig? Doggystyle ist zwar geil, aber nicht mehr so aufregend? Wir haben für die die besten Variationen der beliebtesten Sexstellungen zusammengestellt. Du wirst erstaunt sein, wie aufregend die Missionarstellung sein kann, wenn Du Dich nur ein klein wenig anders positionierst. Entdecke die altbewährten Stellungen neu und erlebe absoluten Genuss!

Abgewandelte-Missionarsstellung

Um die Abgewandelte Missionarsstellung zu praktizieren, legt sich die Frau auf den Rücken und stellt ihre Beine auf. Die Schenkel sind leicht geöffnet, außerdem empfiehlt sich der Einsatz eines Kissens unter dem Po, mit dem das Becken erhöht und das Eindringen erleichtert wird. Er schiebt sich zwischen ihre Beine und stützt sich mit den Armen neben ihrem Kopf ab. Mit ihren Händen an seinem Po kann sie seine Stöße kontrollieren.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Zubehör wird benötigt
Benötigtes Zubehör
Kissen

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

Deutsch 39 Männlich sucht Fusserotik in 45307
Deutsch 39 Männlich sucht Fusserotik

Hallo zusammen 
Ich bin auf der Suche nach Fusserotik, würde mich freuen wenn mir eine Frau schreiben würde und wir ein Treffen vereinbaren 😊
Ich bin ein gepflegter Mann 39 komme aus Essen bin 1.85...

45307 Essen

19.04.2024

Treffen im Garten in 01728
Treffen im Garten

Wer besucht mich im Garten? Suche nur große Kolben ab 18 x 5 die geblasen werden wollen. Alter ab 18 sonst ist nicht so wichtig solange der Kolben geil ist. Vorbeikommen abspritzen.

01728 Bannewitz

19.04.2024

Zärtlichkeit in 17309
Zärtlichkeit

Hallo liebe Damenwelt,
Ich bin Ralf 35 aus Pasewalk. 
Ich bin auf der Suche nach vernachlässigten Damen.
Du bekommst in deiner Ehe nicht genug Zärtlichkeit und suchst was bestimmtes was du in...

17309 Pasewalk

19.04.2024

Paar sucht Paar Raum Köln-Bonn-Koblenz in 53111
Paar sucht Paar Raum Köln-Bonn-Koblenz

Wir sind ein Ehepaar 50+ und 60+ , das ein gleichgesinntes niveauvolles Paar ab 50 für gemeinsame Sex-Erlebnisse und Freizeitaktivitäten sucht. Wir streben eine langfristige Bekanntschaft an. Wir...

53111 Bonn

19.04.2024

Zwei Männer suchen Freundschaft + in 34630
Zwei Männer suchen Freundschaft +

Wir beide M 78 Jahre und M 58 Jahre
Suchen mitspieler ab 40 Jahre bis für Spaß zu dritt. Du solltest av passiv und ov aktiv sein 
Melde dich bitte mit mehr als nur Hallo und beschreibe dich und...

34630 Gilserberg

19.04.2024

Wer möchte meine Eier ( Hoden ) in 26122
Wer möchte meine Eier ( Hoden )

Hallo ich bin männlich und verschenke meine Eier zu Ostern.
Ballbusting.
Zerquetschen.
 
Zahle  TG.
Würde mich auf eure Nachrichten und wünsche freuen.
Einfach anschreiben. Nur weiblich
Hat...

26122 Oldenburg

19.04.2024

Hier findest Du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 9 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.