markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Werl Logo
Werl
0 km

Netter Mann

17.04.2024
59457 Werl

Im Geiste, bin ich der sommerliche Typ...verfüge über eine frische, die nicht von 8x4 kommt. Was andere sich im Frühling wünschen, möchte ich gern im Herbst. Eine Frau, deren Facetten so bunt sind, wie die Blätter, deren Emotionen so stürmisch sind, wie ein Orkan und Nein...Ich meine nicht, irgendwo zwischen den Federn! Ich meine Alles! Lachen, Wut, Freude,...so alles halt.
Ein inneres Strahlen, so schön und warm, wie die herbstsonne...jetzt warte ich, das du kommst....mich "brennen" lässt und "wegfegst"...
Seht ihr...darum im Herbst 😉 ich möchte eine wirkliche Freundschaft, gerne mit einem Plus. Das Streite ich bestimmt nicht ab...allerdings zählt die Person und deren Persönlichkeit!
, gute Gespräche, einen passenden Humor, Gemeinsamkeiten und welche gemeinsam schaffen.
Ich bin offen, für das, was auf mich zukommt...wie oft hat man schon Pläne mit Lücken gehabt?! Es kommt ja doch oft anders, als es die eigene Planung, so vorgesehen hat...also...einfach mal hinnehmen und sehen, ob es so nicht vielleicht sogar besser klappt, als mit Bessenheit etwas zu wollen, um es genauso von sich zu entfernen

Positive Eigengenschaften:
Bin gutmütig

Negative Eigengenschaften:
Arbeite viel und bin direkt

Wunschpartner:
 sollte kein Angst haben was neues auszuprobieren ps .Ich bin echt und kein fake

Interessen:
Darten pokern billard Radfahren

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun, Grün, Grau
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation
  • TabusAnal, Schmerzen, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Freundschaft+ für die Dame - Bremerhaven Zentrum

    Wärst Du am Wochenende auch fast vor Langeweile gestorben? Phantastisches Wetter und niemanden mit dem man es genießen kann? Deine Ehe ist ne bessere WG? Zweisamkeit gibt es schon Jahren nicht mehr?...
    31.03.2024
    27570 Bremerhaven
    Er sucht Sie
  • Ich (35) Suche Sie für einen Blowjob - Kassel Bad Wilhelmshöhe
    1

    Hey, 
    Ich bin mitte 30, deutsch, normale Figur, blond, 17cm (rasiert), gesund ,diskret und möchte mich gern von dir blasen lassen.
    Wo du mir einen bläst überlasse ich gern dir. Es gibt ja mehrere...
    17.04.2024
    34131 Kassel
    Er sucht Sie
  • dick und rund - Mülheim (Ruhr)

    Ich suche eine dicke Frau, die zu ihren Pfunden steht.
    Bei dir sollte alles schön (groß und) rund sein.
    Dicke Frauen sind sexy, sinnlich und extrem erotisch.
    Zu oberflächlich ?
    Ich sage nur was...
    09.04.2024
    45470 Mülheim (Ruhr)
    Er sucht Sie
  • Arzt sucht eine extrem devote Frau - Bremen

    Hallo!
    Da die Überschrift etwas vage ist, werde ich hier mal erläutern was mein Fetisch ist, und welche Frau dass passende Gegenstück werden kann.
    Zuerst mal eine kurze Beschreibung von mir. Ich bin...
    Gestern, 14:32
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • Affäre mit finanzieller Unterstützung - Frankfurt (Main)

    Hey, ich bin ein 32 jähriger, berufstätiger Workaholic, der aber auf die schönste Sache der Welt nicht verzichten kann. Da aber Sex bekanntlich immer besser wird, je öfter man ihn gemeinsam genießt,...
    20.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Pitchen74
Mitglied seit: 10.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bestimmte Leggings - Werl
    1

    Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach einer netten Frau zum aufbau einer Freundschaft .die  zufällig auch mal  Leggings trägt ich hoffe das sich eine  traut mir zu schreiben und sich was schönes...
    17.04.2024
    59457 Werl
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort59457 Werl
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung4ddfca05
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!