Wesel
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Vielleicht ja doch (Wesel, Zentrum)

Vielleicht ja doch

Eigenes Alter
48
Figur
Mollig
Körpergröße (in cm)
187
Raucher
Ja
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Ich bin 48 J., bin männlich und komme aus Wesel NRW. Ich bin eher devot und lasse mir gerne von Frauen was sagen. Auch habe ich meine Fetische, wie: Natursekt (Kaviar würde ich gerne versuchen). Da ich sehr schüchtern Frauen gegenüber bin träume ich davon dies mit einer Frau zu erleben, Latex, Windeln, Keuschhaltung auch Latex und Lack, ich trage gerne Frauenkleidung, ich rieche sehr gerne, auch reinige ich gerne Frauen mit der Zunge wenn sie es wünschen, bin Anal begehbar mit etwas Übung bis Faust . Es geht nicht um das zufügen von Schmerzen durch schlagen mit irgendwelchen Utensilien, sondern eher die psychische schiene und die Verbale Unterwerfung und Demütigung, das aufnehmen dürfen. Es muss nicht erzogen werden da es ja ein inniger Wunsch ist und ich dies möchte und all dies mit Leidenschaft und Hingabe meinerseits.....
Ich suche eine nette Dame die mir das Aufnehmen von NS, Speichel unterstützen kann. Ich möchte keinen GV, dennoch durch Stimulation meiner Brustwarzen von zart bis hart aufgegeilt werden, während sie auf meinem Gesicht sitzen. Ich möchte natürlich abspritzen, den Zeitpunkt sollten aber sie bestimmen. Ich werde mich selbstbefriedigen sie müssen dieses unwürdige ding nicht berühren wenn sie es nicht wollen.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Vielleicht ja doch

latex

Ich möchte gerne latex Spielereien machen ich bin ein Mann gerne dürfen Frauen sich melden wenn die ein latex anzug haben

Danach sex

privates Prüfsiegel

42699 Solingen (Klingenstadt)

01.11.2019

Fetisch allgemein

Frau für Affaire gesucht- ca 30 km um Lingen

Jung gebliebener molliger lieber 65 Ender sucht eine liebe Frau zum Kuscheln und mehr- Reiten , 69 , und nicht nur im Bett- solltest du Latex Lack Leder Spielzeug Fesselspiele mögen wäre das auch...

49808 Lingen (Ems)

17.11.2019

Affären

ich will dominanten Personen ab 60 dienen!!!

ich bin Anfang 50 und sehr devot veranlagt. Also möchte ich diese Neigung privat für ältere, reifere dominant sadistisch lebende Personen und Paare ausleben. Ich bin zumindest vorerst nicht an einer...

88682 Salem (Baden-Württemberg)

18.11.2019

Fetisch allgemein

Gibt es sie noch?

Gibt es hier noch nicht professionelle Frauen die sich für Fetisch und oder SM interessieren?
Ich selbst bin switcher aktiv eher Sadist als Dom und passiv eher Dev als maso und dazu Nylon, Wetlook,...

28832 Achim

23.09.2019

Fetisch allgemein

Nicht Alltägliche Latex TV

Nicht Alltägliche, aber doch  sehr liebevolle  Latex TV Zofe
53 Jahre
Schlank.
Beziehung mäßig Sehr Erfahren .
Wünscht für sich eine neue Bestimmung auf Augenhöhe .
dem Alter entsprechend.
Ob mit...

52531 Übach-Palenberg

26.10.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
46483 Wesel
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
25.10.2019
Anzeigenkennung
b7916240
Aufrufe dieser Anzeige
1263

Weitere Anzeigen des Anbieters

Muttermilch Muttermilch

 

Ich bin 48 J., bin männlich und komme aus Wesel NRW. Ich bin eher devot und lasse mir gerne von Frauen was sagen. Auch habe ich meine Fetische, wie: Muttermilch, Natursekt (Kaviar würde ich gerne...
Hoffe immer noch Hoffe immer noch

 

Ich suche seit langer Zeit eine Herrin die mich zur Toilette für NS+KV erzieht. 

Leider gabe es immer missverständnisse in der Kommunikation, denn die meisten denken dominant heisst schlagen. Das ist...
Mit KV gefüttert werden Mit KV gefüttert werden

 

Ich würde sehr gerne meine Phantasie ausleben.
Dazu suche ich eine Dame die mich mit KV füttern möchte, auch NS und Muttermilch.
Ich würde mich sehr über eine zuschrift freuen