markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen, um SIE zum Höhepunkt zu bringen

SIE im Mittelpunkt zum Höhepunkt! Du möchtest deine Partnerin so richtig verwöhnen, sie auf Wolke Sieben schweben lassen? Mit den folgenden Sexstellungen, die besonders auf die Bedürfnisse der Frau ausgerichtet sind, braucht der weibliche Orgasmus kein Geheimnis mehr bleiben. Aber keine Sorge, auch ER wird sein Vergügen daran haben und nicht zu kurz kommen ;-)

Drehschleuder

Bei der Stellung Drehschleuder sitzen Mann und Frau auf der Kante einer Waschmaschine und lassen beide ihre Beine an der Vorderseite entspannt herunterhängen. Er sitzt unter der Frau, mit seinem Po direkt auf der Maschine, sie sitzt auf seinem Schoß und wendet ihm dabei den Rücken zu. Die Frau bestimmt bei dieser Stellung das Tempo. Wenn die Waschmaschine währenddessen im Schleudergang läuft, sorgt die Vibration für zusätzlichen Genuss.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Besonders befriedigen für sie
Benötigtes Zubehör
Waschmaschine

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Treffen in HH in 20095
Treffen in HH

Anfang Mai plane ich einen Aufenthalt in Hamburg und suche dort ein nettes Treffen, egal welcher Art. Bin für einiges offen, solange legal. Bin35 Jahre, 187 groß, normal gebaut.

20095 Hamburg

19.04.2024

M mit xxl sucht M in 28719
M mit xxl sucht M

Hallo, ich suche für heute Nachmittag/Abend einen Wichsbuddy.
Du solltest: besuchbar sein
Mindestens 19cm besitzen
Normale Figur haben
Gepflegt und gesund sein
Nicht älter als 40j
Ich bin:...

28719 Bremen

19.04.2024

XL 21x5cm bietet ein etwas anderes TG in 59063
XL 21x5cm bietet ein etwas anderes TG

Hallo ich suche mal auf diesem wege eine Frau und auch ausschließlich nur Frauen die einfach mal bock haben auf geilen Sex. Ich stehe mega aif Blowjobs. Ich liebe an der Frau den Po. Ich selbst bin...

59063 Hamm

19.04.2024

Frauenfüsse gesucht in 09366
Frauenfüsse gesucht

Ich M41. Schlank und gepflegt suche sie zum verwöhnen ihrer Füße.( Keine Nacktheit und keine sexuelle Handlung). Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich. Dein tg besprechen wir per PN.

09366 Stollberg (Erzgebirge)

19.04.2024

Er sucht Sie für Treffen. Kleines Tg möglich in 86470
Er sucht Sie für Treffen. Kleines Tg möglich

Bei Interesse lass uns doch einfach mal miteinander schreiben und schauen ob es klappt. 
Bin M 47, bin aber nicht besuchbar. 
Alles weitere im Chat !!

86470 Thannhausen

19.04.2024

Ich suche eine reale vollbusige Frau die gerne chattet mit Bilder tausch in 48691
Ich suche eine reale vollbusige Frau die gerne chattet mit Bilder tausch

Hi bin der Andy 58 Jahre mollig aus Vreden ich suche eine Frau gerne auch mollig und vollbusig die gerne chattet mit Bilder tausch vielleicht wird ja mehr draus was ich sehr hoffe LG

48691 Vreden

19.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 33 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.