markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für dominante Frauen

Beim Sex hat SIE gerne das Zepter in der Hand? Die Lust zu Dominieren wie auch der Reiz sich völlig auszuliefern, beides kann sehr erregend sein beim Sex. Für Paare, bei denen SIE gerne den dominaten und aktiveren Part beim Sex übernimmt, haben wir hier die richtigen Stellungen. Bestimme Du das Tempo, die Tiefe und lass Deinen Freund zappeln bis Du ihn zum Höhepunkt führst!

Abgewandte Reiterstellung

Für die Abgewandte Reiterstellung legt sich der Mann flach auf seinen Rücken. Nun setzt du dich verkehrt herum auf ihn und drehst ihm den Rücken zu, während er von unten in dich eindringt. Mit fordernden vor und zurück Bewegungen gibst du anschließend das Tempo vor. Deine freien Hände kannst du nutzen, um deine Klitoris zu massieren oder um den Penis des Mannes zu streicheln und ihn so zusätzlich zu verwöhnen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigen für sie
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Gebe Unkomplizierte Blowjobs in 57072
Gebe Unkomplizierte Blowjobs

Hey,
kurz zu mir ich bin etwas chubby aber nicht übermäßig dick,24 jahre alt und unerfahren.
Ich suche ganz unkompliziert schwänze zum lutschen, du sagst wo ich komme blase dich du gehst wieder...

57072 Siegen (Universitätsstadt)

19.04.2024

Junger BWC sucht Dame für sex in 10115
Junger BWC sucht Dame für sex

Hi ichheiße Harun bin 23 und suche hier eine Dame die Lust auf Spaß hat ohne viel Stress und kein Fake. Sei bitte gepflegt sauber ich bin es auch. 
 
Bilder in den Nachrichten

10115 Berlin

19.04.2024

Im dunkeln ist gut munkeln! in 24149
Im dunkeln ist gut munkeln!

Hi,
ich möchte den passiven Teil einer Begegnung erleben. Diskret und gepflegt.
Bin 36j 178cm 82kg, leicht behaart, aber schöne Strümpfe und Slip, knackiger Popo.
 
am besten in deinem Auto.
hast...

24149 Kiel

19.04.2024

Frau für Spaß zu dritt in 20095
Frau für Spaß zu dritt

Hi wir sind ein Paar und suchen einen Dreier mit einer Frau die Lust und Interesse darin hätte , du solltest uns einfach gerne schreiben wir beantworten dir alle Fragen die du an uns hast 😌

20095 Hamburg

19.04.2024

Frivole Shopping-Tour (NRW) - welche Frau traut sich? in 44135
Frivole Shopping-Tour (NRW) - welche Frau traut sich?

Ich suche aktuell wieder 1-2 Frauen für prickelnde frivole Shopping-Touren ;-)
Wenn ihr euch traut HEIMLICH (von anderen völlig unbemerkt) nackt unterm langen Mantel mit mir shoppen zu gehen, so...

44135 Dortmund

19.04.2024

Willst du dir ein großzügiges TG verdienen? Nur W! in 33602
Willst du dir ein großzügiges TG verdienen? Nur W!

Hast du heute Abend noch nichts vor und ein TG wäre auch in deinem Interesse? Dann melde dich gerne! 
Ich bin Deutsch, Anfang 30, sportlich und gepflegt!

33602 Bielefeld

19.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 42 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.