markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für kleine Penisse

Es heißt immer, es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik. Man(n) muss nicht 30 Zentimeter in der Hose haben, um eine Frau in Ekstase zu versetzen, im Gegenteil! Der G-Punkt liegt nur wenige Zentimeter hinter dem Scheideneingang, so dass es wirklich nur auf die Stellung ankommt. Wir verraten dir die besten Stellungen, die besonders den G-Punkt stimulieren und ein tiefes Eindringen ermöglichen.

Chinesische Schlittenfahrt

Bei der Stellung Chinesische Schlittenfahrt liegt die Frau entspannt auf ihrem Rücken, streckt ihre Beine leicht in die Höhe und winkelt sie dabei vor ihrem Bauch an. Der Mann kniet vor ihr und umfasst ihre Unterschenkel, während sie ihre Füße auf seiner Brust abstützt. Er kann die Beine der Frau eng zusammenhalten, so ein noch engeres Stoßgefühl erzeugen und zusätzlich den G-Punkt der Frau stark stimulieren.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders geeignet für sie/dd>
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Erotische Chats mit Melissa (22) ❤️ in 53111
Erotische Chats mit Melissa (22) ❤️

Hey, schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist Ich bin Melissa, 22 Jahre alt , habe blondes haar und eine sportlich/schlanke Figur
Möchtest du dich vom Alltag entspannen ? Kein Problem ! Ich biete...

53111 Bonn

24.04.2024

Erotische Massage mit Happy End ❤️💦 in 40227
Erotische Massage mit Happy End ❤️💦

Hallo mein süßer 💋

du möchtest einfach mal vom Alltag abschalten und dich entspannen , während ich dich mit einer erotischen ganz Körper Massage mit Happy End verwöhne 💦✊🏼
Sex Anfragen nehme...

40227 Düsseldorf

24.04.2024

Roksolana Erotik Massage in 10435
Roksolana Erotik Massage

Hallo Liebe Männer 🤩😘
Meine Name ist Roksolana🥰🥰🥰
Ich bin Leidenschaftliche,sanfte Sexy Masseurin 😊😍😍
Ich möchte dich im meine zärtlichen Umarmung sehen um dich bei einer privaten erotiche...

10435 Berlin

24.04.2024

Stella geilt deinen Tag auf! *BESUCHBAR + HAUS UND HOTELBESUCHE* in 76131
Stella geilt deinen Tag auf! *BESUCHBAR + HAUS UND HOTELBESUCHE*

Hey du,
ich bin Stella, neu in der Stadt und freue mich auf ein Date mit dir.
Lass uns gemeinsam in meine Welt der Erotik abtauchen.
Hier wirst du verführt und verwöhnt. Ich empfange dich in sexy...

76131 Karlsruhe

24.04.2024

Massage mit Happy End in 28717
Massage mit Happy End

Hallo
Erst lesen...dann schreiben...
Willkommen.
Ich bin die Frau von nebenan, 55 Jahre, blond, blaue Augen, üppige Figur.
Bei mir bist du richtig wenn du dich massieren lassen möchtest gerne auch...

28717 Bremen

24.04.2024

erotische ganzkörper massage nur für die frau in 42657
erotische ganzkörper massage nur für die frau

Er 51j massiert die frau ganz wie sie es möchte zärtlich,härter,oder erotisch alles kann nichts muss.
bin 3 fach geimpft,
bin nicht schüchtern und berührbar
60-90 min. kann auch länger werden bei...

42657 Solingen (Klingenstadt)

24.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 21 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.