markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km

26j dom sucht rechte hand partnerin für bdsm sessions tg ja kein sex !

25.10.2020
55246 Wiesbaden

Hey ich bin 26 jahre gepflegt,hübsch, sehr diskret und dominant  1.80 braune augen und haare .suche auf diesem wege eine partnerin die mir bei bdsm session assistiert  in einem studio .später mehr !

Du bringst mit: dominante ader ,lernbereitschaft und gutes gepflegtes aussehen ! Erfahrungen kommen von selbst ich werde dir natürlich helfen damit es den sklaven gefällt 

Du musst ledeglich fordern sein 

Es wird beleidigt geschlagen gepeitsch gespuckt etc ! Kein sex ausser die göttin möchte es so :) 

In der regel machen wir das mit 3 bis 4 sklaven für 3 std tg für eine session ab 400 aufwärts 

Treffen auf neutralem boden beim essen oder kaffe 

Ähnliche Anzeigen

  • Luna Die Versklaverin - Karlsruhe

    Luna Die Versklaverin

    Hallo, ich bin Herrin Luna und suche Sklaven im Umkreis Karlsruhe für reale und online sessions! 
    Gerne demütige ich euch oder erfülle euch auch einige Fetische gegen ein Tribut und euer Gehorsam! 
    ...
    09.11.2020
    76133 Karlsruhe
    Geldsklave
  • Bi sklave für session - Essen

    Bi sklave für session

    Ich biete mich als Bi Sklave für bdsm/fetisch Sessions an. Falls ihr noch einen Bi Sklaven für eure Session braucht, schreibt mich gerne an. 21 jahre alt. 1.75m und 77 kg
    31.10.2020
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Master sucht Geldsklaven - Lübeck

    Master sucht Geldsklaven

    DER MASTER HAT PLATZ FÜR SKLAVEN REAL OB CASH AND GO ODER SESSION !
    DRÜCKT EUER GELD DEM KING ZU FÜSSEN  AB IHR DRECKS-SKLAVEN. 
     
    SESSIONS AUF ANFRAGE GERNE IN HL UND UMGEBUNG. 
     
    SEXUELLES IST TABU
    19.10.2020
    23552 Lübeck
    Fetisch allgemein
  • Bezaubernde Junge Herrin sucht Sklaven im Raum Krefeld - Krefeld

    Bezaubernde Junge Herrin sucht Sklaven im Raum Krefeld

    Hallo Ihr ganzen Sklaven, 
    ich bin Herrin Julia und suche mal wieder Sklaven für reale Sessions. Nach einer etwa ein jährigen Pause bin ich nun wieder privat besuchbar.
    Blond - Hübsch und vor allem...
    18.11.2020
    47803 Krefeld
    Gefährliche Praktiken
  • Devoter Boy sucht Dominanten Master - Zittau

    Devoter Boy sucht Dominanten Master

    Hey, 
    Ich suche einen dominanten Ihn (18-60), der mit mir mal eine Session durchführen will. Natürlich alles diskret. Bin nicht Besuchbar. Wenn alles passt, lässt sich bestimmt auch öfter mal was...
    14.11.2020
    02763 Zittau
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DomMaster26
Mitglied seit: 21.10.2020
Zuletzt online: 22.11.2020 22:33:47

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche W als rechte hand für sklaven training - Mainz

    Suche W als rechte hand für sklaven training

    Ich bin 27 jahre  diskret attraktiv ausdauernd gepflegt und sehr Dom . Vor einiger zeit assistierte mir eine göttin 21 jahre alt in bdsm sessions und richtete mit mir sklaven ab in einem studio 
    Auf...
    13.11.2020
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Welcher ü50 schminkt und kleidet mich ein - Wiesbaden

    Welcher ü50 schminkt und kleidet mich ein

    Bin 26 jahre hübsch gepflegt gesund 
    Ich suche einen älteren herren oder 2 die mich zu einem schwanzmädchen machen ! Schminken und wie eine hure einkleiden dann wird auch noch der kolben abgewichst...
    13.11.2020
    55246 Wiesbaden
    Fetisch allgemein
  • Suche W als rechte hand für sklaven training - Mainz

    Suche W als rechte hand für sklaven training

    Ich bin 27 jahre  diskret attraktiv ausdauernd gepflegt und sehr Dom . Vor einiger zeit assistierte mir eine göttin 21 jahre alt in bdsm sessions und richtete mit mir sklaven ab in einem studio 
    Auf...
    13.11.2020
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Welcher ü50 schminkt und kleidet mich ein - Wiesbaden

    Welcher ü50 schminkt und kleidet mich ein

    Bin 26 jahre hübsch gepflegt gesund 
    Ich suche einen älteren herren oder 2 die mich zu einem schwanzmädchen machen ! Schminken und wie eine hure einkleiden dann wird auch noch der kolben abgewichst...
    13.11.2020
    55246 Wiesbaden
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Ort
55246 Wiesbaden
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
25.10.2020
Anzeigen­kennung
7f06a0d3
Aufrufe dieser Anzeige
36
Kategorie
KontakteErotikEr sucht Sie