Wiesbaden
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch "O" gesucht - Geschichte der O / Shades... (Wiesbaden, Kostheim)

"O" gesucht - Geschichte der O / Shades of Grey

Hallo,

bin auf der Suche nach einer O, also einer devoten Dame, gern auch Anfängerin. Der Klassiker "Geschichte der O" sagt den einschlägig bewanderten sicher etwas, Neulinge kennen eher die Shades - wobei die eher für ein Vergnügen "light" stehen. Na, die Richtung stimmt aber schon. Mag nix Brutales wie Blut, Peitsche, Schmerz, sondern das Spiel mit den dev/dom Rollen. Grenzen werden natürlich ausdiskutiert.

Bin m, 47, jugendlicher Typ, dom, normale Figur. Mit Tagesfreizeit!

Nur Mut!

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu "O" gesucht - Geschichte der O / Shades of Grey

er sucht sie zum P o r n o schauen

Hast du (w) auch Lust auf gemeinsames schaue von P o r n o s? Bei Sympathie können wir gern an uns spielen, doch alles kann, nichts muss!! Ich bin absolut diskret, ehrlich, besuchbar in Leipzig, total...

04107 Leipzig

15.11.2018

Er sucht Sie

Ausbildung zur O-Sklavin

BDSM DOM sucht junge Maso-Sklavin. Alles ist möglich. Eine Ausbildung zur maso Sklavin mit Unterbringung wird angestrebt. Gerne beginnend mit den Weihnachtstagen. Hoffe auf interessante Zuschriften....

14776 Brandenburg (Havel)

13.11.2018

Er sucht Sie

MEIN MUND ZUM "O" !!!

WELCHEM HERREN FÄLLT DAZU ETWAS EIN??
BIN ÄLTER - MOLLIG - VERDORBEN - NICHT BESUCHBAR - NUR MOBIL !! KFI !! ES KANN AUCH GERNE EINE "GESCHICHTE DES O" WERDEN ;-)

51427 Bergisch Gladbach

14.12.2018

Sextreffen

Die Geschichte der "O"

Wer mag auch die Geschichte der O. Gerne möchte ich auch diesen Weg mit dir gehen, deine Leidenschaft, Hingabe, Lust und Neugierde kennen lernen.
Ich bin 52 Jahre jung, 193cm, 97KG, dominant und...

45127 Essen

20.11.2018

Fetisch

Sklavin oder 'O'

Ich bin ein erfahrener dominanter Gentleman (60/188/86), grauhaarig und attraktiv, der einer devoten Dienerin, einer "O" oder einer Sklavin die Möglichkeit gibt, ihre Fantasien wahr werden zu lassen....

10115 Berlin

14.09.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
55246 Wiesbaden
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
15.12.2018
Anzeigenkennung
7625f8e8
Aufrufe dieser Anzeige
552

Weitere Anzeigen des Anbieters

Junge, zierliche Damen-Füße gesucht... Junge, zierliche Damen-Füße gesucht...

 

Hallo, du hast es drauf, mit deinen gepflegten Füßen zu verwöhnen - und lässt sie dir auch gern massieren und liebkosen. Dabei trägst du gerne Söckchen, Schuhe oder bist barfuß. Ob du gleichzeitig...