markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/12

Fussfetisch Treffen Fuss Date Fußerotik Footworship

Gestern, 12:00
12355 Berlin

Das ist mein einziger Account mit drei Anzeigen hier auf Markt. Alle andere mit meinen Bildern/Texten sind Fakes !

FUSS - ERLEBNIS MIT SEXY - LENA 

Als erfahrene und leidenschaftliche Fußlady, biete ich Fussfetischisten unvergessliche Treffen in privater Umgebung an. 

Ich habe meine  Neigungen was den Fußfetisch betrifft schon seit vielen Jahren zu meinem Beruf gemacht, so dass meine Kunden teure und geschätzte Partner bei den vielen Spielarten einer befriedigenden Fußfetisch-Session sind. Trotz klarer Rollenverteilung innerhalb unserer gemeinsamen Spiele findest du außerhalb unserer Session eine Gesprächspartnerin auf Augenhöhe. Meine eigene Freude an jeder einzelnen Session kannst du in jeder Sekunde deiner Disziplinierung spüren. Als erfahrene Fußherrin spreche ich Fußfetischisten aller Altersgruppen an. Auch Anfänger finden mit mir einen höchst aufregenden und dabei stets absolut diskreten Einstieg in die gelebte Fantasie von Hingabe und Erfüllung. 

 
Präsent bin ich immer an verschiedenen Orten, da ich sehr gerne reise. 


Du kannst mit mir deine Fussfetisch Fantasien ausleben. Egal ob da auf saubere oder schmutzige Füße stehst. Deine Zunge wird meine wunderschönen Füße polieren und deine Nase wird jeden Duft inhalieren. Dich erwartet unter anderem:

 
* Footworship, Fußdominanz
* Nylon-bestrumpfte Füße (Strumpfhose, Stay-ups, echte Nylonstrüpfe mit Strapsen, Nylonsöckchen)
* Barfuß
* verschwitzte/duftende Füße
* dreckige Füße
* saubere Füße
* Sockenfetisch
* Sneakerfetisch
* diverse Schuhe: Stilettos, Stiefel, Ballerinas, Flip-Flops, Chucks, Birkenstock
* Bein-Fetisch
* Rollenspiel: Fußherrin-Fußsklave
* Fusstreffen auf Augenhöhe sind auch möglich
* private Umgebung


Meine Tabus sind in Stein gemeißelt und bedürfen auch keiner Diskussion.

 

Tabu sind Footjobs, Handjobs, GV, OV, KV, Vomit, jeglicher Intimkontakt zu mir, dominante Männer sowie natürlich alles ungesetzliche. 

 

Selbstverständlich darfst Du Dich am Ende des Treffens vor meinen Augen Selbstbefriedigen (gerne mit Anleitung oder Countdown).

 

Solltest du Interesse haben, ruf mich an (bitte keine unterdrückte Nummer) oder schreib mir eine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung Deiner Vorstellungen, Vorlieben, Tabus und einem Terminvorschlag. Nachrichten bitte nur an angegebene Nummer schicken ! Ich beantworte keine Einzeiler ! Keine Smaltalk Versuche !

PS. Schau dir auch meine andere Anzeigen an.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Finde einen Partner für harten Sex

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🟢 Online

      Amalia (1.1 km entfernt) - F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Telefon ✅
  • Süße Füße - Wilsdruff Zentrum

    Wenn du auf der Suche nach einer echten Fetischistin bist, die sich in ihrer Rolle wohlfühlt und sie mit Leib und Seele ausfüllt, dann schau dir meine Anzeigen an und kontaktiere mich. 
    Ich Treffe...
    25.03.2024
    01723 Wilsdruff
    Fetisch allgemein
  • Duisburgerherrin besuchbar - Duisburg

    Wir sind 2 erfahrene Herrinnen aus Duisburg und sind gerade zu besuchen
    Du bist bereit dich deiner Herrin zu unterwerfen und dich voll und ganz um ihre Füße zu kümmern? Dann bist du bei mir richtig
    ...
    07.03.2024
    47119 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Süße Maus mit sexy Füßchen - Hamm

    Hi meine kleinen Loser und Schweinchen, 
    mein Name ist GöttinEmma, bin 21Jahre jung, schlank und habe Schuhgröße 38
    Wenn du auf heiße Füße stehst, ob in getragenen Socken oder auch ohne dann bist du...
    23.03.2024
    59067 Hamm
    Fetisch allgemein
  • Fußfetisch, Nylons, Lack, Highheels - Kassel

    Alles zum Thema Fußfetisch: Reale und Cam Sessions, auch Chat oder Telefon rund um den Fuß-und auch andere Fetisch-Arten, die meine Tabus berücksichtigen.
    Biete auch Nylons, Socken, Schuhe oder...
    26.03.2024
    34131 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Füße zum verwöhnen - München

    Fußfetische sind genau richtig bei mir! 
    Egal ob Fuß-, Socken-Strumpf, Nylon-Schuhfetisch
    Ich freue mich auf eine session wobei ich meine Füße auf dein Gesicht drauf lege
    oder wenn ich herum auf...
    09.03.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Sexy-Lena MG
Mitglied seit: 05.08.2015
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fetisch Treffen Sklavenerziehung Dominanz Femdom Nylon Date - Berlin

    Sexy-Lena - oft kopiert doch selten erreicht ! Es gibt immer wieder Fake Anzeigen, die nicht von mir sind. Das ist mein einziger Account mit 3 Anzeigen.

    Wenn Du mich bereits kennst dann weißt Du...
    Gestern, 14:30
    12355 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!