markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Rentner

Nichts geht mehr? - Von Wegen! Sex im Alter war lange Zeit ein Tabuthema und mit zahlreichen Vorurteilen behaftet. Dabei hört das Bedürfnis nach sexueller Befriedigung bei vielen Menschen nicht einfach mit vortschreitendem Alter auf. Auch wenn der Körper nicht mehr alles wie früher mitmacht, kann die jahrelange Erfahrung und eine gute Sexstellung Spaß machen und absolute Befriedigung für beide Partner schaffen. Wir zeigen Euch die besten Sexstellungen, die euch auch im hohen Alter Spaß erleben lassen, als wärt ihr wieder Anfang 20!

Alpenpanorama

Bei der Position Alpenpanorama sitzt der Mann mit ausgestreckten, halb geöffneten Beinen auf Bett oder Boden. Seine Partnerin setzt sich mit dem Rücken zu ihm gewandt auf seinen Schoß. Anschließend legt sie ihren Oberkörper auf seinen Beinen ab und streckt die eigenen Beine nach hinten aus, sodass sie ganz liegt. Wenn sie sich jetzt an seinen Füßen festhält, kann sie sich sanft vor und zurück schieben.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders geeignet für beide
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Wer hat einen großen in 60306
Wer hat einen großen

Hey bin selbst 23 und suche jemand der gut bestückt ist. Hab Lust etwas Spaß zu haben gerne einfach melden

60306 Frankfurt (Main)

29.03.2024

Suche Sie am besten noch jetzt in 28217
Suche Sie am besten noch jetzt

Welche SIE ist noch wach und hat jetzt noch Lust auf ein Treffen bin Besuchbar und Mobil bin 37 freu mich auf Antwort

28217 Bremen

29.03.2024

erfahrener Junger Mann sucht erfahrene Sie in 10115
erfahrener Junger Mann sucht erfahrene Sie

Hey, ich bin ein 23 jähriger junger Mann.
Ich bin 180cm groß und wiege 79kg. Ich bin normal gebaut aber noch relativ unerfahren.
Suche daher hier die möglichkeit meine ersten Erfahrungen ausleben zu...

10115 Berlin

29.03.2024

Hallöchen in 07549
Hallöchen

Bin 58 Jahre schlank nur 1,64 groß. Suche einen Mann der gerne mit Hand und Mund meinen schwanz bespielen mag.
 
Du kannst mich besuchen oder wenn du eine ruhige Stelle kennst es auch im Auto haben

07549 Gera

29.03.2024

Bi Lust diskret in 10249
Bi Lust diskret

Ist noch jemand wach und hat auch Bi-Lust? Melde dich und wenn man sich sympathisch ist, können wir uns gern spontan treffen. Ich bin 38 Jahre, Bartträger (auf 9mm getrimmt), 173 groß, gepflegt und...

10249 Berlin

29.03.2024

Suche Taschengeld in 50667
Suche Taschengeld

Hallo würde gerne am Samstag etwas tg verdienen. 
Habe mir überlegt ein hotel/Motel zu buchen bei dem man anonym rein und raus gehen kann.
Bin eigentlich hetero und habe keine Erfahrung aber würde...

50667 Köln

29.03.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 51 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.