markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wittenberg (Lutherstadt) Logo
Wittenberg (Lutherstadt)
0 km
/2

Erziehung / Spanking

07.03.2024
06886 Wittenberg (Lutherstadt)

Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich, unordentlich, respektlos, ungezogen, ungehorsam, gibst Widerworte,  gehst zu viel shoppen, bist zu spät Zuhause, hast Zimmer nicht aufgeräumt, hilfst nicht im  Haushalt, schwänzt die Schule / Uni, hast schlechte Noten oder wieder mal ein  schlechtes Zeugnis, fährst ohne Fahrschein in öffentlichen Nahverkehr etc.

Ich werde mit dir über dein Fehlverhalten reden und dann werden wir eine angemessene Strafe finden. Ich werde dich Streng und konsequent aber ohne Brutaltät nach klassischer Art über mein Knie legen und dir deinen Po mit der Hand versohlen.  Zuerst auf die Jeans danach auf den Slip und zuletzt wird dir ordentlich der nackte Po versohlt bis dein Po feuerot ist.   Es wird weh tun, du wirst Dich danach aber auch geborgen fühlen und wirst aus deinen Fehlverhalten lernen.  So wie es früher in der häuslichen Erziehung üblich war. 

Auch mit  Zusatzstrafen: wie im Freien das ich dir Klapse mit der Hand  für ein Fehlverhalten auf deine Jeans, oder auf deinen Slip oder auf deinen nackten Po gebe, Strafstehen-,sitzen-, hocken-, knien,-liegen,  Strafarbeiten im Haushalt etc.

Erziehungshelfer zb.: Gürtel, Kochlöffel ,Teppichklopfer, Latschen, Lineal, Haarbürste ,Paadel, Peitsche oder Weidenstock unterstüzen meine Hand.
Es ist auch eine Onlineerziehung mit Erziehungberatung per Mail möglich. Wir werden gemeinsam Regeln aufstellen und ich werde die Einhaltung per Mail mit dir kontrollieren. Wenn es mal nicht so läuft wirst du Dich von einer Person die du kennst Dich nach meinen Vorgaben deinen Hintern versohlen lassen. Tabus und Grenzen werde ich zu 100 %  respektieren.

Schreiben können mir gerne auch :  Studentin , Hausmädchen , Auszubildende , Paare ( weiblich  ) und  Anfängerinnen  ( weibliche  Asian, Ost, West u. Südeuropäer ) ab 18  bis 55 Jahre die eine  zierlich bis normale  Figur haben und eine Erziehung und eine Disziplinierung durch Spanking suchen.

Schreib mir bitte mehr über Dich und über deine Fehlverhalten mit deinen Namen und deinen  Alter ?  Ich freue mich auf seriöse und erliche Zuschriften.  Es wird  alles auf Freiwilliger mit dir auf abgesprochener Basis sein  und mit einen Stop Wort  oder ähnlichen  Wort - Leute die auf Brutale oder Perverse Sachen  stehen brauchen Bitte nicht  Antworten.

Was ich nicht Suche : Callgirls, Callboys, Dominas, Escort, DWT und BITTE  KEINE MÄNNER.  Bitte nicht Antworten wenn ihr mir unter kostenfreien und kostenflichtigen Datingseiten und unseriösen  Partnerseiten ( Weblinks )  schreiben möchtet.  Solche Nachrichten werden dann Kommentarlos gelöscht. Auf solche  Datingseiten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin real und suche real  und  bin  Privatanbieter und habe kein finazelles Intresse  und suche keine Frau  mit finazellen Intresse.

Ich  besuche Dich Diskret bei dir Zuhause oder wir Treffen uns an einen neutralen Ort . Sauberkeit , Rücksichtnahme, Diskretion, Loyalität, Erlichkeit,  Verschwiegenheit  , Vertrauen , Offenheit, Anonymität  , Respekt solten gegenseitig sein. Ich bin 3 mal geimft gegen Covid.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Ort des TreffensHausbesuch, Beliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM Seite für echte Kontakte

      Dominas und Devote Frauen
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🟢 Tanya (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Studentin sucht Tg €€ - Bad Oeynhausen

    Du bist Volljährig und hast Disziplinprobleme und suchst Erziehung ? Weil du bist frech, respektlos, unpünktlich, ungezogen, lügst, klaust, bist faul, zickig, vorlaut, unordentlich, hilfst nicht im...
    30.07.2023
    32545 Bad Oeynhausen
    Fetisch allgemein
  • Tochter für spanking gesucht - Euskirchen

    Ich suche eine Stief-, Pflege- oder Adoptivtochter für ein realistisches Vater / Tochter - Verhältnis (reales Spanking für reale Vergehen). Du schwänzt die Schule oder kommst notorisch zu spät, bist...
    02.03.2024
    53881 Euskirchen
    Fetisch allgemein
  • Erziehung zum devote Sklavenpaar - Essen

    Ihr seid ein devotes Paar, die gerne von einem Dom/Bull zum Sklavenpaar erzogen werden?
    Ihr seid Paar, wo er es ihr nicht mehr besorgen kann?
    Ihr möchtet eurem Dom gehorchen und anbeten?
    Ihr...
    16.03.2024
    45149 Essen
    Fetisch allgemein
  • Nur für SIE! Spanking Therapie / Nacherziehung - Nürnberg

    M33 sucht W18-45

    Du hast das Gefühl, dass dir der Antrieb im Leben fehlt oder bist einfach nur zu faul. Du willst etwas daran ändern?
    Ich helfe dir mit harter Hand deinen inneren Schweinehund zu...
    28.02.2024
    90453 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Erzieher/Erziehung/versohlen/spanking - Halle (Saale) Zentrum

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    16.03.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Hajo43
Mitglied seit: 28.09.2018
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Polecken - Wittenberg (Lutherstadt)

    Du bist weiblich ab  18  bis 55 Jahre und hast eine zierlich bis normale  Figur  und  hast einen Po, Anal , Fetisch  und  suchst gerne jemanden der  Dich mal  auf deine Pobacken und in dein  Poloch...
    14.03.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!