markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für müde Frauen

Ob nun früh morgens oder nach einem anstrengenden Tag: Manchmal ist SIE total heiß auf Sex, hat aber keine Energie für große, anstrengende Bewegungen - geschweige denn für Höchtleistungen. Ist eben so, muss aber noch lange keinen Verzicht mit sich ziehen, wenn ER bereit ist, die Hauptleistung auf sich zu nehmen. Hier findest Du die besten Sexstellungen für müde Frauen:

Gespreizte Missionarsstellung

Bei der gespreizten Missionarsstellung liegt die Frau mit gespreizten Beinen auf dem Rücken, während der Mann über Ihr liegt. Dabei müsst ihr euch nicht abstützen und habt die Hände frei, um euren Partner durch Streicheln zum Orgasmus zu bringen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigend für beide
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 


Erotisches Abenteuer erleben

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Ich (M32) zahle TG wenn ich dich (W bis ca. 25) nackt sehen darf in 08228
Ich (M32) zahle TG wenn ich dich (W bis ca. 25) nackt sehen darf

Hallo. Ich würde dich gern einfach nackt anschauen... Berühren etc. ist nicht nötig. Das wäre mir auch ein TG wert. Deine Figur, Brustgröße und ähnliches sind dabei relativ unwichtig. Stelle dich...

08228 Rodewisch

25.04.2024

Sinnliche Body to Body Massage mit Happy End in Düsseldorf in 40217
Sinnliche Body to Body Massage mit Happy End in Düsseldorf

Hallo meine Herren!💋
 
 
 Wenn ich mich vorstellen müsste, wäre Sanftmut vor allem eine Betonung der Sanftmut meiner Person, deren einziger Wunsch darin besteht, mich zu einer völligen und...

40217 Düsseldorf

25.04.2024

Attr. Sehr gepflegter, sportlicher und gut bestückter 65 jähriger Bi-Mann sucht einen DWT in 68723
Attr. Sehr gepflegter, sportlicher und gut bestückter 65 jähriger Bi-Mann sucht einen DWT

Suche  einen möglichst besuchbaren DWT für regelmäßige Treffen.
Bin ein Bi-Mann, den es  sehr erregt sich mit Männern wie dich zu vergnügen, sehr gerne auch sehr zärtlich mit streicheln und küssen....

68723 Schwetzingen

25.04.2024

Guter in 50667
Guter

Dev Bläser  54 177  sucht  jetzt  geilen ihn der besuchbar ist und sich bedienen lassen will.
Du gerne  älter   graue  haare   gerne auch Südländer  bin auch fickbar. 
Ich bin mobil

50667 Köln

25.04.2024

BERLIN HOT 🌹Nguyet Hoa 🌹sexy Asia Girl - Super Service 🌹 in 59192
BERLIN HOT 🌹Nguyet Hoa 🌹sexy Asia Girl - Super Service 🌹

Hallo, Schatz!
Ich bin eine erotische Versuchung, die dein Blut in Wallung bringen wird!  Verrate mir deine Lieblingsstellungen, ich bin für vieles offen! Französisch auf beiden Seiten Tiefe Kehle...

59192 Bergkamen

25.04.2024

Suche Frau mit Tagesfreizeit in 12347
Suche Frau mit Tagesfreizeit

Gepflegter attraktiver Mann sucht gleichgesinnte Frau zum Ausleben erotischer Phantasieen. Bin absolut gesund und diskret. Erotische Dauerfreundschaft möglich. Gerne eine weitaus reifere Frau oder...

12347 Berlin

25.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.

Bildquellen:
Alle Bilder: © markt.de

Diese Seite wurde 5 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.