Wittlich
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kleinanzeigen-Archiv PAAR (M/ F) sucht devote/n ER...

PAAR (M/ F) sucht devote/n ER , PAAR oder SIE für ihre dominante HERRSCHAFT als Arbeits- Diener oder als Haus- Zofe !

Ein  konsequent sehr dominantes Paar , ( in einer festen Beziehung lebend ,  ), für eine dominante Dauer- HERRSCHAFT unter einer konsquenten harten Regide sucht :

A)   einen unterwürfigen,  devoten ER  ( M ) 
      18 - 55 Jahre  als Arbeits- Diener
       für Hausmeistertätigkeiten und Gartenarbeit 

B)   eine unterwürfige, devote  SIE (F)  18 - 55 Jahre als Haus-Zofe

C)   oder auch ein  devotes Chuckold-Paar (M/F) 18 - 55 Jahre
      als Arbeits- Diener und Haus- Zofe
 
Die HERRSCHAFT ist sehr dominant und hat jahrelange BDSM-Erfahrung !
Jedoch mehr im Sinne von Dominanz und Devotion mit verbaler subtiler Erziehung . Auch in Form der demütigenden Behandlungen verschiedenster Art, etc., also von soft bis maximal mittel-hart bzw. zartbitter.
 
Harte und extreme BDSM- Pratiken wie Schläge mit Gegenständen, körperliches quälen etc. oder sogar extremere Handlungen lehnen die HERRSCHAFT beide völlig ab.
 
Auf besonderen Wunsch ist auch eine  so genannte 24/7 - Haltung möglich. auch nur tageweise , auch an Wochenenden oder im Urlaub.
 
Für Arbeits- Diener (M) und Chuckold- Chucky's bietet die HERRSCHAFT auch Keuschhaltung an !


Sexuelle Handlungen werden von dir nicht abverlangt und sind auch nicht von deiner Seite erforderlich bzw. unbedingt
erwünscht !!!


Dienen, Sauberkeit, Loyalität, Fleiß , Ordnungssinn , Disziplin und bedingungsloser Gehorsam sind deine erforderlichen Tugenden gegenüber deiner HERRSCHAFT !


Dich erwarten demütigende Bestrafungen und verbale harte Zurechtweisungen bei Ungehorsam.
Du wirst demütigst  und dankbar alle willkürlichen Strafmaße der HERRSCHAFT annehmen und dann durch deine HERRIN oder deinem HERR dominat- konsequent in dieser Form abgestraft.

Devote Single-Männer und devote Singel-Frauen von 18 bis 55 Jahre ,  dürfen sich demütigst vorstellen und untertänigst bei uns , ihrer zukünftigen HERRSCHAFT bewerben.
 
Der Bewerber/ die Bewerberin sollte einen Kfz-Führerschein besitzen, möglichst mobil sein und auch möglichst über ein eigenes Kfz verfügen.
 
Erwerblose, Frührentner, etc.  ohne familären oder partnerschaftlichen Anhang mit viel Tagesfreizeit werden bevorzugt gesucht !
 
Das Suchgebiet Mosel, Eifel und Hunsrück ist bevorzugt, aber auch über diesen Raum hinaus !
 
Die HERRSCHAFT sind wir von guter Allgemeinbildung, kommunikativ, dominant-sympathisch, ehrlich, vertrauenswürdig, offen, tageslicht-tauglich und erzieherisch sehr ,sehr konsequent eingestellt.
 
Auch sind die HERSCHAFT grundsätzlich  nur an einer längerfristigen devoten Beziehung mit dir interessiert.
 
Du sollstet deine Freizeit vordergründig fast ausschließlich nur deiner HERRSCHAFT widmen.
 
Über die konsequente Erziehung und dominante Behandlung deiner minderwertigen unterwürfigen Person hinaus verlangt deine HERRSCHAFT von dir als Gegenleistung, dass du deiner HERRSCHAFT als Arbeits- Diener (M) am und im Hause für Handwerks-Tätigkeiten  aller Art ,für Gartenarbeiten, Hausmeister-Tätigkeiten und sonstige Arbeiten zur Hand gehen wirst .
Sowie für alle anderen Dienste gehorsamst und demütigst der HERRSCHAFTzur Verfügung stehst.
 
Die Haus-Zofe wird im Haus für Bedienung und Hausarbeiten aller Art eingesetzt
und auch für alle sonstige Arbeiten im Hause und zur Haushaltsführung zur Hand gehen .
Sowie für alle anderen mit der Haushaltsführung versehenen Dienste gehorsamst und demütigst der HERRSCHAFT zur Verfügung stehen.
 
Dienen und alle Wünsche erfüllen, dass sind deine Aufgaben bei der HERRSCHAFT ! 
 
Das wäre dann dein Arbeits- Diener- Tribut bzw. dein Haus- Zofen -Tribut an deine dominante- konsequente HERRSCHAFT .
 
Sollte Dein devotes Interesse geweckt wurden sein, so melde dich unterwürfig und untertänigst bei deiner eventuellen neuen HERRSCHAFT.
 
Die HERRSCHAFT ist real und kein Fake und kommt aus der Nähe von Wittlich an der Mosel.
 
Fake's, Bildersammler, Spinner , Tastenneurotiker usw. vergeßt es, ihr habt  keine Chance !
Nach der ersten Kontaktaufnahme wird ein Telefoncheck durchgeführt, auf Realitätsabgleich im gegenseitigen Interesse.

Die HERRSCHAFT ist echt und real und sucht auch nur einen wirklich realen  Kontakt zu devoten  ER ( M ), oder devoten SIE ( F) bzw. zu einem devoten Chuckold-Paar.(M/F)
 
Mit dominanten konsequenten Grüßen:
       deine eventuell zukünftige
             HERRSCHAFT      
Erstellt am
27.10.2016
Abgelaufen am
13.01.2017
Archiv-ID
26211068

Anzeige ist deaktiviert

Schade … Privatangebot gilt leider nicht mehr. Aber vielleicht werden Sie fündig bei den aktuellen Anzeigen rechts — oder unter Fetisch, Erotik Kleinanzeigen ist etwas für Sie dabei.

Für aktuelle Anzeigen der Kategorie Fetisch, Erotik hier klicken

Aktuelle Anzeigen

» Weitere Anzeigen

Hier finden Sie eine Auswahl aktueller Anzeigen in der Kategorie Fetisch, Erotik in Wittlich . Kaufen und verkaufen Sie online über markt.de.

ReifeLady

Ich bin da mal gespannt.
Dauergeiler DWT sucht reife
Miederlady.

53797 Lohmar

11.10.2017

Fetisch, Erotik

W*chssklave sucht Erniedrigung!

Hi ;)..also ist irgendwo eine Herrin hier, die eventuell mit einem W*chssklaven was anzufangen weiß?! Ich komme zu Dir, ziehe mich aus und mache es mir selber vor deinen Augen. Wirklich sehr sehr...

14053 Berlin

11.10.2017

Fetisch, Erotik

Auf der Suche nach weiblicher Devotion

Du bist eine (un)erfahrene devote Dame und möchtest diese Ader gerne ausleben?
Gehorsamkeit und Unterwürfigkeit sind für dich keine Fremdwörter?
Dann bewirb dich jetzt!
Dominus Jan

10115 Berlin

11.10.2017

Fetisch, Erotik

M19 Suche Sklaven

Ihr habt richtig gelesen. Ich bin frische 19 Jahre und suche sehr gute zuverlässige Sklaven

Biete viele Dominante Handlungen an: Fußsklave, Spitting, Ballbusting uvm. Sag mir einfach was du dir...

50667 Köln

10.10.2017

Fetisch, Erotik

Große Füße massieren und lecken

Wer massiert und leckt mir die Füße? (Schuhgröße 47/48) Idealerweise tagsüber, männlich oder weiblich egal.

91058 Erlangen

10.10.2017

Fetisch, Erotik