markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wörth (Donau) Logo
Wörth (Donau)
0 km
/1

Moneyslavery

21.01.2022
93086 Wörth (Donau)

Geld ist Macht!Und genau da liegt der Fetisch, Macht abzugeben, sich einer mächtigen Frau auszuliefern.
Nicht einer faulen Zicke den Lebensunterhalt zu finanzieren. sondern zu sehen, wie sein hart erarbeitetes Geld sinnlos für Luxus verschleudert wird. Kein Peitschenknall, keine Folter kann so lang anhaltend sein wie finanzieller Ruin. Erfolgreich sein, hart zu arbeiten, jeden Cent dreimal umzudrehen und trotzdem nichts zu besitzen, da jeder Cent zur Herrin geht. Die es sinnlos verpraßt und immer mehr fordert, Dich an Deine Grenzen bringt und Dir keinen Dank, keine Achtung, keine Anerkennung schenkt. Ja, Geldsklaven sind echte Sklaven! Geldsklaven machen keine Spielchen! Geldsklaven erleben täglich Erniedrigungen. Ob Kollegen, Nachbarn, Familie oder Freunde - alle wissen, daß er Tag und Nacht arbeitet, ein gut gehendes Geschäft hat oder in einer gehobenen Position seinen Mann steht. Und doch fährt er nicht mit einem Luxuswagen vor, sondern mit dem Fahrrad, wohnt nicht in einer Villa, sondern in einer kleinen Mietwohnung. Wenn er zu Geschäftsfreunden eingeladen wird, kann er sich nicht revanchieren und der Gastgeberin keine Blumen mitbringen. Es wird nicht lange dauern, bis er als Loser, Geizhals und Schnorrer verspottet wird. Und niemanden mehr hat, außer seiner Gelddomina, für die er nur so lange attraktiv ist, wie seine finanzielle Situation das erlaubt. Nein, kein Spielchen, sondern grausame Realität!Die Gelddomina - sollte nicht auf Dein Geld angewiesen sein oder es als Lebensunterhalt benötigen. Sie sollte eine Diva sein, die selbst gut verdient und Dein Geld zum sinnlosen Verprassen nutzt. Sie ist naturdominant und kein schreiendes, herumzickendes Etwas.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter32
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun, Grün
  • Fetisch Interessen
    • SMDominant, Unnahbar, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Tattoo Model sucht Geldsklaven - Köln

    Tattoo Model sucht Geldsklaven

    Anstatt dein Geld in sinnloses Zeug zu investieren - investiere es in mich! 

    Ich bin Tattoo Model und suche Geldsklaven die wirklich zahlungswillig sind! Also verschwende nicht meine Zeit wenn du...
    24.01.2022
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Suche Online Geldsklave Geldsklaven Geld Sklave Geld verschenken W 18 Jahre - Göttingen

    Suche Online Geldsklave Geldsklaven Geld Sklave Geld verschenken W 18 Jahre

    Hallo ihr jämmerlichen Versager 🐷

    Ich bin nur auf der Suche nach reinen online Geldsklaven mit dicken Geldbeutel 💰 

    Meine Zeit ist kostbar, verschont mich daher bitte mit sinnlosen Zeitverschw...
    05.01.2022
    37073 Göttingen
    Geldsklave
  • Prinzessin sucht geldsklaven - Neuwied

    Prinzessin sucht geldsklaven

    WILLST DU DEINE PRINZESSIN MIT GELD VERWÖHNEN??
     
    Dann gebe ich dir eine Chance mein Geldsklave zu sein !!!
     
    Falls du arm oder geizig bist und nur sinnlos laberst statt mir Geld zu senden dann...
    21.01.2022
    56564 Neuwied
    Geldsklave
  • Dicke südländische Herrin will dein Geld! - Berlin

    Dicke südländische Herrin will dein Geld!

    Hallo Sklaven,
     
    ich bin 20 Jahre alt und studiere. Ich suche nur zuverlässige Geldsklaven, die nicht sinnlos mit mir diskutieren, sondern einfach ihren Zweck erfüllen. Verschwendet nicht meine Zeit...
    11.01.2022
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Orientalische Lady sucht Paypig real und online - Friedberg (Hessen)

    Orientalische Lady sucht Paypig real und online

    Ich suche einen reinen Geldsklaven. Ich bekomme regelmäßig Geld von dir, denn das ist mein Fetisch. Mach mich glücklich mit deinem Geld. Finanziere meinen Lifestyle. Arbeite hart für mich. Deine...
    25.01.2022
    61169 Friedberg (Hessen)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

DiscretLady
Mitglied seit: 22.11.2018
Zuletzt online: 28.01.2022 19:27:27

Info zur Anzeige

  • Ort93086 Wörth (Donau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2022
  • Anzeigen­kennung65713c4b
  • Aufrufe dieser Anzeige375
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch