Wolfsburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Geldsklave (Geld)Sklave sucht Herrin (Online und... (Wolfsburg, Zentrum)

(Geld)Sklave sucht Herrin (Online und später Real)

(Geld)Sklave sucht Herrin (Online und später Real) - Wolfsburg 
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
172
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch

Hiermit möchte ich nach einer Herrin (oder Herrinen) suchen, der ich Camsklavenopfer zur Belustigung und natürlich auch zum Zahlen dienen kann. Bisher habe ich nur Online Erfahrung, wäre aber generell realen Dingen sehr aufgeschlossen und daran interessiert. Ich bin Single, aus Niedersachsen, 1,72cm klein, schlank und habe generell eher wenig Tabus. Zahlungen bzw. Tribute will ich selbstverständlich auch tätigen. Darüber hinaus bin ich natürlich gewillt mich zu steigern und mich selbst mehr und mehr einzuschränken so gut es geht.

Im Laufe der Zeit als Sklave habe ich immer mehr Tabus abgelegt und schon ziemlich vieles ausprobiert, wobei ich auch immer sehr offen für neues und ausgefallenes bin. Bisher habe ich schon Erfahrung mit: Anal, Wachs, Klammern, als Hund dienen (inkl. Sachen wie Befehle ausführen, aus dem Klo trinken, aus einer Schüssel essen,...), Frauenunterwäsche tragen, NS, sogar KV schon, auch wenn ich das sehr eklig finde und mich größte Überwindung kostet, aber die extreme Demütigung dadurch gefällt mir auch sehr. Was verbale Erniedrigung und Beleidigungen angeht habe ich komplett keine Tabus. Ich wäre durchaus bereit mein letztes bisschen Würde für sie abzugeben, falls ich als Sklave überhaupt noch viel davon besitze.

Bezüglich Zahlungen etc. können wir gerne genauer schreiben. Zur Kommunikation sind natürlich Webcam/Mikro, Skype und diverse andere Programme und Dienste vorhanden  Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen um genaueres klären und absprechen zu können. Hoffentlich trifft dieser Text so einigermaßen Ihre Vorstellungen Lady. Falls ich einen Punkt der Sie noch interessiert vergessen haben sollte, bitte ich dies zu entschuldigen und würde ich würde Ihnen gerne zu jedem Zeitpunkt Auskunft bieten.

 

P.S.: Ich komme aus dem Wolfsburger Raum und es wäre besonders toll eine Herrin aus dieser Umgebung zu finden.


Mit untertänigem Gruß,
Ihr Sklave

Ähnliche Kleinanzeigen zu (Geld)Sklave sucht Herrin (Online und später Real)

DU bist MEIN kleiner Sklave!

DU hast schon immer dieses eine Gefühl, diesen einen Drang in dir schlummern, den du bisher noch nicht ausleben konntest? DU willst dich unterwerfen, dienen und lernen was es heißt ein richtiger Sklav...

40210 Düsseldorf

07.01.2020

Fetisch allgemein

Willst du einer Dominanten Herrin dienen, dann komm zu Mir wenn du dich TRAUST !!!

Hast du immer noch keine Herrin gefunden!?!

Dann bist du bei mir genau richtig. Ich attraktive Domina suche noch weitere Sklaven für reale treffen. Die privat und sehr diskret bei mir Zuhause...

35440 Linden (Hessen)

10.01.2020

Fetisch allgemein

Junger Sklave sucht eine Herrin

Guten Tag Herrinnen der Schöpfung, 
ich,ein 20 Jahre alter Sklave sucht eine Herrin der ich dienen darf. Ich habe bisher leider nur online dienen dürfen und möchte dies nun auch real tun. Ich habe...

69115 Heidelberg

30.12.2019

Fetisch allgemein

Sklave antreten

bist du Mein neuer sklave ?


du hast schon immer dieses eine Gefühl, diesen einen Drang in dir schlummern, du willst dich unterwerfen, dienen und lernen was es heißt sklave zu sein? Gut da bist du...

31134 Hildesheim

09.01.2020

Geldsklave

Sklave zu Besuch 5. März

Ich bin im März geschäftlich in Hamburg und würde gerne am Abend des 5.3. als Sklave zur Verfügung stehen. Gerne lade ich in mein Hotelzimmer ein oder komme Die Herrin/ Das Paar besuchen.
Ich selbst...

20095 Hamburg

14.01.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
38440 Wolfsburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
12.01.2020
Anzeigenkennung
11cd5cc5
Aufrufe dieser Anzeige
1469