markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Sex im Wasser

Ihr liebt es feucht? Egal ob im kleinen Becken, Whirlpool, ob im See oder Meer - beim Sex im Wasser wird es richtig nass! Zudem fallen die Bewegungen im Wasser leichter und werden durch die Wellenbewegungen getragen. Das ist besonders gelenkschonend und kommt z.B. auch schwereren Paaren zugute. Vorausgesetzt Ihr habt die richtigen Stellungen, damit es gelingt, ohne dass einer ertrinkt. ;-)

Feuertanz

Beim Feuertanz stehen die Partner sich gegenüber, wobei der Mann einen sicheren Stand einnimmt und seine Knie leicht beugt. Gleichzeitig hält er die Frau an der Taille, während sie seinen Nacken fest umklammert. Nun platziert die Frau ihren rechten Fuß auf der linken Schulter des Mannes. Jetzt kann der Mann in sie eindringen. Dabei schiebt sie ihren rechten Oberschenkel weiter hoch, bis sie in einem vertikalen Spagat steht.

Schwierigkeitsgrad
Profi
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Ein entspanntes nettes Treffen mit dir? 250 TG für dich. in 22761
Ein entspanntes nettes Treffen mit dir? 250 TG für dich.

250 TG für dich!
Bitte zu Ende lesen!!
Suche eine Sie die Lust hat auf ein ausgiebiges erotisches Treffen. 
Du solltest offen sein und nicht nur das Geld im Blick haben. 
Denke es sollte für beide...

22761 Hamburg

19.04.2024

MILF bietet extrem heißen Chat (KEIN FAKE!!!) in 70174
MILF bietet extrem heißen Chat (KEIN FAKE!!!)

Hi Hase! 🟢🟢🟢 Ich bin die etwas ältere Pam, aber ich weiß genau was du willst. Willst du noch heute den heißesten Chat deines Lebens haben und bekommen? Dann schreib mir jetzt.
Handeln deine...

70174 Stuttgart

19.04.2024

Achtung ⚠️ Neu in MÜNCHEN ⚠️ MIA 🔥 sexy Blondine nur für kurze Zeit! ⚠️ in 80331
Achtung ⚠️ Neu in MÜNCHEN ⚠️ MIA 🔥 sexy Blondine nur für kurze Zeit! ⚠️

Du suchst ein heißes erotisches Abenteuer ?🔥

Na da bist du auf der richtigen Anzeige gelandet.😏

Mein Name ist Mia und ich bin die sexy Blondine die du nicht so schnell vergessen wirst. Mit...

80331 München

19.04.2024

Paar sucht paar in 63755
Paar sucht paar

Hey Wir 40/44 sind ein nettes Pärchen das auf der Suche nach einem Abenteuer ist. Welches nette Paar hätte Lust auf partnertausch....oder eine nette Dame die Lust hat auf einen dreier. Wir sind für...

63755 Alzenau

19.04.2024

Paar gesucht zum Zuschauen in 39112
Paar gesucht zum Zuschauen

Hallo. Ich 23,m suche ein Paar welches ich zusehen darf.
Leider bin ich noch komplett eine Jungfrau und würde mich deshalb sehr freuen wenn mich ein Paar beim heißen Spaß zusehen lässt. Ich bin auch...

39112 Magdeburg

19.04.2024

Suche W für F+ oder Spaß in 28327
Suche W für F+ oder Spaß

Moin bin M 24 suche eine F 18+ für ein unkompliziertes Treffen meld dich einfach bin Besuchbar oder habe ein Auto

28327 Bremen

19.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 5/5 Sternen.