markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Düsseldorf - Schwulenbars, Diskotheken & Nightclubs

Schwul in Düsseldorf: Die besten Tipps im Gay-Guide

In Düsseldorf befindet sich die Regenbogen-Szene zwischen der Oststraße und dem Hauptbahnhof. Dort trifft sich, wer das schwule Nachtleben am Rhein sehen möchte. In dem Viertel befinden sich auch die meisten Etablissements für Gays, die so einiges zu bieten haben. Hier die besten Tipps für das Schwule Nachtleben in Düsseldorf:

  • Beginnend mit der populärsten schwulen Cruising-Bar "Musk" in der Charlottenstraße. Dort findet man(n) kein Ende, oder gerade das Ende einer langen Nacht.
  • Etwas "gemeinsamer" wird es in der Bar und Café "Galapagoz", die sich ab 21.00 Uhr gänzlich zur Musik-Kneipe wandelt. Mit Live-Events und sogar Gästevoting.
  • Die Bar und Café "Seitensprung" zählt am Hauptbahnhof ebenfalls zu den bekannten schwulen Läden. Ein Besuch ist ein Muss!
  • Das "Nähkörbchen" in der Hafenstraße hingegen, zählt sich selbst zu den traditionellen Kneipen in der Altstadt. Die so genannte Heimat der schwulen Karnevallisten in Düsseldorf.
  • In Bilk schwimmt die "Piranha" Bar herum und lockt mit Karaoke-Events und großen Leinwänden, auf denen die Eurovision ihr Finale ebenfalls mit Karaoke feiert.
  • Die aber wohl größte und vielleicht auch aufwendigste Bar ist das "2Box" in der Bahnstraße. Ein ziemlich bekannter Name in der Szene. Von Happy-Hours, Motto-Events bis hin zu Live und Tanzshows gibt es dort alles, was die schwule Partyszene zu bieten hat. Wer Düsseldorf verlässt, ohne dort gewesen zu sein, war gar nicht weg.
  • Nicht viel weniger bekannt ist dazu noch der "K1 Club", zu finden in der Bismarkstraße. Dort wird abgetanzt zu den Mottos und Hits der 80er und auch 90er.
  • Wer es gern gemischt und vor allem laut mag, der erkundigt sich über spezielle Events vom legendären "Amitabha-Club" in der Königsallee. Diese Location ist bislang an der Spitze, wenn es ums Abfeiern und Tanzen geht.
  • Weniger aufwendig aber nicht weniger bekannt ist in der Altstadt das "Ludwigs Bier und Brot" in der Mertensgasse. Dort gibt es unter diversen lokalen Bierspezialitäten auch das stärkende Frühstück zum Morgengrauen.
  • Der Düsseldorfer Karneval bietet natürlich für alle Gays neben dem Christopher Street Day wunderbare Tage für ein Coming-Out unter anderen Jecken. Düsseldorf bietet zudem noch eine ganze Menge anderer schwuler Bars an, die man hier und da auf dem Weg zum eigentlichen Ziel findet, und sich nicht scheuen sollte, hineinzugehen.
  • Wer noch nach netten Gays sucht, findet viele über Erotikanzeigen Er sucht ihn in Düsseldorf

Ein Tipp fehlt? Einfach über das Kontaktformular an uns wenden.

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Düsseldorf

Sextreffen m20 in 40239
Sextreffen m20

Hey, ich bin 20 und suche nach einem geilen Treffen in Düsseldorf. Grundsätzlich wäre ich für alles offen, bin leider aber noch nicht sehr erfahren. 
Am besten bist du in meinem Alter. 
Melde dich...

40239 Düsseldorf

24.04.2024

passiv sucht aktiv in 40210
passiv sucht aktiv

Hallo,
bin 45 Jahre alt und suche den aktiven Mann.
Gerne dominant.
Nicht besuchbar, aber mobil.
Umkreis Düsseldorf, Krefeld, Neuss, Mönchengladbach.

40210 Düsseldorf

24.04.2024

Genieße eine tolle (geile) GAY FKK WOHLFÜHLMASSAGE bei mir in 40472
Genieße eine tolle (geile) GAY FKK WOHLFÜHLMASSAGE bei mir

komm zu mir nach Düsseldorf Rath, ganz diskret, leg Dich nackt auf den professionellen Massage-tisch und las Dich angenehm überraschen.
Bei mir bekommst Du eine original balinesische Massage mit dem...

40472 Düsseldorf

24.04.2024

Hey, suche schwulen Sex/Kuschelpartner jetzt/heute 😊 in 40210
Hey, suche schwulen Sex/Kuschelpartner jetzt/heute 😊

Hey, ich suche aktiven 18 bis 38.-jährigen schlanken Typ für Kuscheln/Sex am liebsten mit Übernachtung wenn Du Lust hast 😘 Schnelle, lieblose Fickdates sorgen bei mir eher, das ich mich hinterher...

40210 Düsseldorf

24.04.2024

Aktiver Kerl 18+ Lust mich zu besuchen? 🍺😘 in 40212
Aktiver Kerl 18+ Lust mich zu besuchen? 🍺😘

He, hast Du heute Lust. Ich suche aktive schlanke Kerle zwischen 18 u. 38. 
Bin 176 groß, 64 schwer, schwul und eher der verschmuste Typ. Anal eher passiv.
Bin besuchbar. Bei Interesse auch...

40212 Düsseldorf

24.04.2024

HETERO aber NEUGIERIG? in 40472
HETERO aber NEUGIERIG?

HETERO aber NEUGIERIG?
Du hast Lust mal einen anderen Mann anzufassen und zu spüren.
aber Du stehst gar nicht auf die Schwulenszene und alles, was so damit verbunden ist?
Dann bist Du bei mir ganz...

40472 Düsseldorf

24.04.2024

Mein Mann in 40210
Mein Mann

Mein Mann hat Langeweile und macht was Ihr wollt.
Er ist 45 Jahre alt und hat eine normale Figur.
Bei Interesse einfach melden.
Umkreis Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Mönchengladbach. Ab und zu...

40210 Düsseldorf

24.04.2024

Suche einen Co*k zum bearbeiten in 40210
Suche einen Co*k zum bearbeiten

Bin 26 suche einen Schwan*z der gerne bearbeitet werden muss 
melde dich bei mir bis 50 +- wenn du gut aussiehst und ein pic hast gern vom xx :)
 
alles andere kurz im chat
Bin nicht Mobil...

40210 Düsseldorf

24.04.2024

Die Kunst in 40239
Die Kunst

Die Kunst mit Deiner Erregung zu spielen, Deine Geilheit auszunutzen um Dich in den Wahnsinn zu treiben, beherrsche ich sehr gut. Hierbei spürst Du wie meine Hände und mein Mund sich intensiv mit...

40239 Düsseldorf

24.04.2024

Heute Morgen mit Ständer aufgewacht? Ich wichse ihn Dir ab ;) in 40223
Heute Morgen mit Ständer aufgewacht? Ich wichse ihn Dir ab ;)

Du bist heute Morgen mit einer stabilen Latte aufgewacht und möchtest einfach nur geil abspritzen? Dann schreibe mir gerne. Ich treffe gleich in Düsseldorf ein, bin ein Hetero-Kerl Anfang 30 (bisschen...

40223 Düsseldorf

24.04.2024

Jung und schüchtern in 40229
Jung und schüchtern

Guten morgen oder guten Abend 
Ich bin Max bin 20 Jahre jung und komme aus Hilden ich bin auf der Suche nach einem/paar Männern die gut bestückt und ausdauernd sind bin passiv alles weitere im Chat...

40229 Düsseldorf

24.04.2024

Biete Tg für aktiven in 40591
Biete Tg für aktiven

Im Raum  und Umgebung suche ich immer mal wieder ein Date mit einem aktiven.
Du solltest rasiert sein.
Sende keine Pics. Frag bitte gar nicht
Bin besuchbar oder mobil

40591 Düsseldorf

24.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Düsseldorf

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 21 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.