Würzburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Ich diene einer Frau und verwöhne sie... (Würzburg, Zentrum)

Ich diene einer Frau und verwöhne sie mit Geschenken

Eigenes Alter
31
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot

Ich möchte KEINEN SEX.

Ich habe Interesse an einer Beziehung/Freundschaft, in der ich dir diene und dich mit Geschenken verwöhne. Ich finde es einfacher (und besser), einer Frau zu gehorchen.

Ich hoffe, ich kann eine gute Freundschaft mit einer Frau aufbauen. Diskretion ist natürlich wichtig.

Du musst keine Profi sein. Wenn du etwas neues ausprobieren (und Geld und Geschenke bekommen) möchtest, melde dich!

Ähnliche Kleinanzeigen zu Ich diene einer Frau und verwöhne sie mit Geschenken

Ich möchte eine Frau verwöhnen

Hallo! Ich möchte eine Frau in einer Freundschaft verwöhnen. Ich möchte nichts Sexuelles. Wenn du Geld und Geschenke möchtest, melde dich!

97424 Schweinfurt

10.01.2020

Er sucht Sie

Freundschaft plus

Ich bin ein 43 jähriger Mann und suche eine nette Frau für eine Freundschaft plus.
Dies soll eine dauerhafte Freundschaft sein und nichts einmaliges.

Natürlich ist ein vorheriges Kennenlernen hier...

45127 Essen

17.01.2020

Sonstiges

Geldfreundin gesucht!

Gibt es hier ein Mädchen/Dame die Interesse an einer Online-Freundschaft hätte und dabei immer wieder Geschenke von mir bekommt?

90402 Nürnberg

19.01.2020

Geldsklave

Geldfreundin gesucht

Gibt es hier ein Mädchen/Dame die Interesse an einer Online-Freundschaft hätte und dabei immer wieder Geschenke von mir bekommt?
 
Suche keine Domina oder sowas.
 
LG

91052 Erlangen

01.01.2020

Geldsklave

Eine Anzeige mit Niveau!!!

Gemeinsam was unternehmen, unterhalten, lachen, kuscheln und Sex haben. Das ganze ohne Beziehungsstress und man nennt es auch Freundschaft+ 😉.
 
Wenn du dich von all den anderen Frauen hier...

71636 Ludwigsburg

Gestern, 20:10

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
97070 Würzburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
Heute, 11:00
Anzeigenkennung
b49aa11b
Aufrufe dieser Anzeige
88

Weitere Anzeigen des Anbieters

Ich (devot) verwöhne eine Frau mit TG/Geschenken Ich (devot) verwöhne eine Frau mit TG/Geschenken

 

Ich will keinen Sex.
Ich bin 31 Jahre alt und möchte eine Freundschaft mit einer Frau. Ich möchte devot sein, ihr gehorchen und sie verwöhnen. Nichts Kompliziertes und nichts Extremes. Es ist ja...