markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km

Sklave/Diener/Maso

10.01.2021
97070 Würzburg

Sehr devoter gefügiger Maso Sklave  sucht Dom Herrn/Paar Personen die mich abrichten und uneingeschränkt gefügig machen gerne auch um ihre sadistischen Neigungen auszuleben und mich entsprechend Demütigen. Bin 190 sehr belastbar 48 äußerst belastbar und unterwürfig sowie abartig gefügig. Der Sklaven/Diener der sich von Anfang an nackt zu ihren Füßen in von Ihnen gewünschter Position und Stellung präsentiert wartet auf all ihre Befehle um umgehend aufopfernd zu Dienen.

Weitere Angaben

Eigenes Alter
48
Figur
Schlank
Haarfarbe
Schwarz
Körpergröße (in cm)
190
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Devoter Sklave sucht Führung - München

    Devoter Sklave sucht Führung

    Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Herrin, um IHR als Sklave zu dienen und gehorsam und gefügig gemacht zu werden. Ich bin devot und willig, lasse mich streng erziehen, fesseln, knebeln,...
    30.12.2020
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Zuverlässiger und gefügiger M sucht dominante F (TG) - Berlin

    Zuverlässiger und gefügiger M sucht dominante F (TG)

    Devoter und gefügiger Sklave unterwirft sich bereitwillig einer konsequenten Domina. Gesucht wird eine Frau, die Interesse an kontinuierlichen Sessions hat.
    Gestern, 10:36
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Gehorsamer Lecksklave - Hamburg

    Gehorsamer Lecksklave

    Hallo!
    Ich stehe allen interessierten Frauen jederzeit als gefügiger Leck-Sklave zur Verfügung.
    Ich (37j) komme dich gerne besuchen oder du kannst auch zu mir kommen.
    Meine Leck-Dienste richten sich...
    02.01.2021
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • 24 m Dom sucht Sklaven - Mannheim

    24 m Dom sucht Sklaven

    Ich bin 24, 1,80m groß, wiege 85kg und bin strenger Dom.
    Fetische sind BDSM, Petplay, Control, Humiliation. Respekt und Benehmen stehen an erster Stelle bei mir.
    Gesucht wird ein devoter, gefügiger...
    23.12.2020
    68169 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Dom paar sucht Sie - Neuler

    Dom paar sucht Sie

    Hallo wir m 34 und w32 beide Dominant und sado suchen auf diesem Weg eine weibliche sub. Wir wollen dich erziehen und uns gefügig machen und zu unserem braven Mädchen erziehen. Wenn du dich gern voll...
    19.12.2020
    73491 Neuler
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

bayern43
Mitglied seit: 17.12.2010
Zuletzt online: 20.01.2021 12:36:46

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Diener sucht Herrn Herrschaft - Würzburg

    Diener sucht Herrn Herrschaft

    Nackter Sklave 190 extrem unterwürfig 49 gut gebaut belastbar gefügig sucht Dom. Herrn oder Herrschaft die mich gefügig machen.
    10.01.2021
    97070 Würzburg
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave Maso - Würzburg

    Sklave Maso

    Masochist sehr unterwürfig, extrem belastbar, gut gebaut  190 49 sucht Herren, Damen, Herrschaft die mich gefügig machen, Demütigen, und nach ihren Vorstellungen Bestrafen und Nutzen. Bin nach ihren...
    30.12.2020
    97070 Würzburg
    Sextreffen
  • Diener + Sklave - Würzburg

    Diener + Sklave

    Suche Herrn oder Herrschaft die mich gefügig machen und für ihre Neigungen nutzen. Bin sehr devot Diene leidenschaftlich und nur ihre Neigungen zählen. Alles ist erlaubt. Bin sehr belastbar 190 48...
    28.12.2020
    97070 Würzburg
    Sonstiges
  • Extrem Devoter Sklave - Würzburg

    Extrem Devoter Sklave

    Devoter sehr belastbarer anspruchsloser Leck und Schlucksklave sucht Nackt Musterung wo schon der Körper schamlos abgegriffen werden kann, bei Eignung wird dann dem Dom Herrn, Dame, Paar unter...
    10.01.2021
    97070 Würzburg
    NS Sex & KV Sex
  • Sklave und Kriecher - Würzburg

    Sklave und Kriecher

    Sklave 190 49 lässt sich von Ihnen uneingeschränkt Nutzen krieche zu ihren Füssen. Alles ist erlaubt bin willig belastbar .
    22.12.2020
    97070 Würzburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Ort
97070 Würzburg
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
10.01.2021
Anzeigen­kennung
3b06bedc
Aufrufe dieser Anzeige
236
Kategorie
KontakteErotikFetischGefährliche Praktiken