markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
zurück

Sexstellungen Übersicht

Am besten nicht verkrampfenAm besten nicht verkrampfen
Analverkehr ist nicht immer schmerzhaft für die Frau

Viele Frauen fürchten sich beim Sex vor dem Analverkehr (in Kontaktanzeigen kurz AV) und meiden teilweise ihr ganzes Leben lang diese sexuelle Erfahrung. Dabei ist dies eigentlich unbegründet, denn Analverkehr mit dem richtigen Mann ist keine Qual, sondern eine ganz einzigartige Art des Lustgewinns. Richtig ausgeführt, führt der Analverkehr zu ganz anderen Orgasmen und Höhenflügen, als bislang gewohnt.

Es kommt auf die Vorbereitung an

Gerade beim Analverkehr ist das Vorspiel sehr wichtig und sollte durchaus auch länger dauern als sonst. Schon bei der ersten Berührung der Rosette wird schnell deutlich, wie empfindsam diese Körperregion eigentlich ist. Der Zeigefinger und danach der Mittelfinger können helfen, den Schließmuskel etwas zu dehnen und auf das Kommende vorzubereiten.

Auch wenn Analverkehr fast immer in Verbindung mit partnerschaftlichem Geschlechtsverkehr gebracht wird, so funktioniert das Ganze natürlich auch völlig ohne Partner. Wer sich regelmäßig selbst befriedigt, hat hier die ideale Möglichkeit, sich dem Thema völlig in Ruhe und entspannt anzunähern. Als Spielzeug eignen sich dabei vor allem Analketten oder Analplugs.
Das hat auch den Vorteil, dass definitiv keine Schmerzgrenzen überschritten werden und man die Sache ganz im eigenen Tempo angehen kann.

Lust und Schmerz gehen Hand in Hand

Gerade wer sich als Frau mit dem Thema Analverkehr bereits auskennt, weiß, dass dieser sowohl etwas mit Lust als auch mit Schmerz zutun haben kann und ab und zu auch beides vereint. Dies liegt unter anderem auch daran, dass leichter Schmerz Lust fördern kann. Dieser leichte Schmerz lässt den folgenden Orgasmus Höhen erreichen, die sonst praktisch unerreichbar sind.

Analplugs und andere Spielzeuge eignen sich gut für erste Erfahrungen.Analplugs und andere Spielzeuge eignen sich gut für erste Erfahrungen.
Doch natürlich gibt es auch den Fall, dass AV einfach wirklich schmerzt. Fast immer ist der Grund für schmerzhafte Erlebnisse beim Analverkehr die fehlende Entspannung. Der Schließmuskel ist, wie der Name schon sagt, ein Muskelring. Verkrampfen diese Muskeln, tut das Einführen des Penis, eines Fingers oder eines Gegenstandes entsprechend weh. Leider führt gerade die Angst vor dem Schmerz bei vielen Frauen zum genauen Gegenteil von Entspannung und dann eben auch zu dem erwarteten negativen Erlebnis. Dies ist ein Teufelskreis, den es von Anfang an zu durchbrechen gilt. Der Lustgewinn, der am Ende wartet, entschädigt für alles, selbst wenn es beim ersten Mal etwas schmerzt.

Individuelle Vorlieben

Analverkehr ist natürlich nicht für jeden etwas. Doch wer es nie ausprobiert hat, weiß nicht, ob es nicht doch eine lohnenswerte Erfahrung ist. Rein anatomisch kann beim AV nichts passieren. Auch wenn es sich beim Schließmuskel um einen Muskel handelt, ist dieser durchaus dehnbar und auch belastbar.

Analverkehr ist eine ganz eigene Erfahrung, die mit regulärem Geschlechtsverkehr einfach nicht vergleichbar ist. Jede Frau reagiert anders auf Analverkehr, jeder Schließmuskel ist anders geformt und unterschiedlich empfindsam. Was für den einen bereits zu hart ist und zu einem schmerzhaften Ergebnis führt, ist für den anderen genau richtig. Beim Analverkehr ist es also so, wie beim gesamten Geschlechtsverkehr, man muss sich langsam herantasten, unter Beachtung der Wünsche des jeweils anderen.

Lies weiter unter Die besten Stellungen für Analsex.

 

  Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen zu Analverkehr

❤️Ayline ❤️ schöne Stunden zu zweit bei dir❤️ in 30159
❤️Ayline ❤️ schöne Stunden zu zweit bei dir❤️

Hey mein lieber..❤️
Mein Name ist Ayline, ich bin 21 Jahre alt, bin 1,68 m groß und wiege 56 kg. Bin eine Gebürtige Türkin aber in Deutschland aufgewachsen. 
Ich selbst bin leider nicht besuchbar...

30159 Hannover

06.12.2021

M 25 Anal passiv sucht XXL in 41061
M 25 Anal passiv sucht XXL

Hallo Zusammen,
XXL schwanz? Dann melde dich ! 
Bin 25 Jahre alt guter körper und sauber.
Blowjob und Analsex sind meine Vorlieben

41061 Mönchengladbach

06.12.2021

Sveta Ganz Neu in der Stadt in 12679
Sveta Ganz Neu in der Stadt

Mit mir kannst du dich nach einem komplizierten Tag erholen. Meine weichen Hände und schöne Lippen heilen gegen Nerven und Stresse. Meine Küsse und zarte Berührungen entspannen deinen Körper und...

12679 Berlin

06.12.2021

Dame für Affäre/Freundschaft plus/ Hausfreundin gesucht in 83374
Dame für Affäre/Freundschaft plus/ Hausfreundin gesucht

Hallo liebe Damenwelt,
ich bin auf der Suche nach einer netten und hübschen Frau für etwas Längerfristiges, wie eine Affäre, Freundschaft plus, Hausfreundschaft etc.. Ich würde dabei gerne meine...

83374 Traunreut

06.12.2021

20 Jahre junge Türkin in DEINER Stadt. in 50667
20 Jahre junge Türkin in DEINER Stadt.

Hallo mein lieber, mein Name ist Aleyna, bin 20 Jahre jung und habe eine unvergesslich kurvige Figur für dich im Gepäck.
Nur für kurze Zeit bin ich auf Hotel und Hausbesuche in Köln. 
Ich habe ein...

50667 Köln

06.12.2021

Suche Sie für heissen Rimjob in 49082
Suche Sie für heissen Rimjob

Hey du Süße,
du bist max. 35 Jahre alt, hast einen schönen Po, achtest sehr auf hygiene und möchtest mal einen ausgiebigen, leidenschaftlichen und tiefen Rimjob (Zungenanal) bekommen?
Traue dich und...

49082 Osnabrück

06.12.2021

Mehr Erotik-Anzeigen zu Analsex

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen zum Analsex entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

 

Bildquellen:
Bild 1: © Ivan Kmit / fotolia.com
Bild 2: © eileen1981 / fotolia.com

 

zurück