markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Karlsruhe - Szeneführer für Schwule

Homosexuelle haben beim Ausgehen in Karlsruhe eine große Wahl. Hier die besten Tipps:

  • In Karlsruhe trifft man(n) sich im "Café Gelbe Seiten" in der Karl-Friedrich-Straße. Dort findet man ein zeitloses wie modernes Ambiente vor. Urbane Gäste, angezogen durch das besondere Design dieser Location, genießen hier Cocktails, erstklassige Weine und gute Biere in loungiger Atmosphäre.
  • Alternativer zeigt sich das "Café Palaver" dazu, in der Steinstraße. Für Veganer und natürlich auch Vegetarier ist dies eine zu empfehlende Location für den Morgen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist hier ganz klar der Gästemagnet.
  • Wer es gern etwas intellektueller mag, der sucht das "Café Rih" in der Waldstraße auf. Dort tauscht man sich über Kunst, Politik aus, oder lauscht dem gelesenem Wort.
  • Außergewöhnlich und sehenswert ist auch das "Café Zero" in der Kaiserstraße. Ein gemischtes aber hauptsächlich schwules Publikum amüsiert sich hier auf diversen Ebenen, die überwiegend aus Holz und Metal gefertigt wurden.
  • Plüschig hingegen geht es im "Erdbeermund" in der Baumeisterstraße zu. Diese Bar ist weich und pink und im Grunde auch eigentlich eine Disco. Dort gibt es einen Billardtisch und eine große Tanzfläche. Zudem finden hier regelmäßig Travestie-Shows statt.
  • Ebenso gemütlich wie stilvoll zeigt sich das "Prinz S Café am Fasanenplatz" in der Zähringerstraße. Ein sehr schönes Gay-Szene Café mit Bistro und Biergarten.
  • Lauter und bunter geht es dann wieder im legendären "Rainbow Club", zu finden in der Sophienstraße, zu. Dort finden regelmäßig, und nicht nur an Wochenenden, zig Events statt. Zum Beispiel darunter Travestie-Shows, Kabarett, DJ-Sessions, Tanzfeten und Men-Strips.
  • Gleich darauf nennt man auch das "Tollhaus" in der Schlachthausstraße. Hier finden ebenso regelmäßig solch Bühnenevents statt. Auch nicht nur für homosexuelle Gäste.
  • Auch unbedingt zu empfehlen ist die "Rosapark Dance Night", zu finden in der Pfannkuchstraße. Hier feiert man mit lesbischen Frauen und Gay & Friends zusammen im Nachtwerk MusikClub.
  • Informativ hingegen ist das "Café Regenbogen" in Stadtteil Südstadt in der Wilhelmstraße. Hier finden regelmäßig Infoabende und Treffs zum Thema Aids und HIV im Kreis der AIDS-Hilfe Karlsruhe e.V statt.
  • Wer noch ein heißes Gay Treffen in der Stadt sucht, sollte Erotikanzeigen Er sucht ihn in Karlsruhe kontaktieren oder besser noch selbst ein Inserat schalten. 

 

Weitere Erfahrungsberichte und Tipps willkommen.
Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Karlsruhe

Suche aktive Jungs in meiner größe. in 76189
Suche aktive Jungs in meiner größe.

Hey du bist ca so groß wie ich  bin 60 164 60 kg und erfülle dir deine Sex wünsche gerne auch für öfters, gerne auch Anfänger Südländer.

76189 Karlsruhe

16.04.2024

Black-Mischling sucht TG-Treffen mit M oder MM in KA in 76135
Black-Mischling sucht TG-Treffen mit M oder MM in KA

Welche M zwischen 30 und 65 Jahren hätten Interesse sich von mir verwöhnen zu lassen? Ich bin 38/Mischling/17cm/80kg und bin nicht besuchbar, aber mobil im Raum KA.
Meldet Euch mit Euren Phantasien...

76135 Karlsruhe

16.04.2024

Neue Erfahrungen Bi Mann in 76133
Neue Erfahrungen Bi Mann

Hey Boys.
Ich bin auf der Suche nach neue Erfahrungen. 
Treffen 
Zb . Wichsen und blasen und mehr:)
Altersgrenze 45 Jahre. 
Ich bin 29 176/93kg 
Mehr Infos beim Chat.
Gerne kurzer Text 
Freue...

76133 Karlsruhe

16.04.2024

Suche schwanz zum blasen jetzt in 76131
Suche schwanz zum blasen jetzt

Hey bin 24 Jahre alt, hab Bart bin Deutscher und würde dir gerne deinen Schwanz blasen ohne viel Gerede Outdoor oder bei mir im Auto. Melde dich gerne direkt mit einem Bild von deinem guten Stück :)

76131 Karlsruhe

16.04.2024

Sex und auch Spaß. in 76189
Sex und auch Spaß.

Suche von 18J bis so 30 J  für Sex und auch Spaß und alles was sich daraus ergibt. Sorry, Vollbart ist nicht so mein  Fall, 3 Tg Stoppeln und normale Körperbehaarung ist Oke.  Ich, bin für fast alles...

76189 Karlsruhe

16.04.2024

massage erotik in 76133
massage erotik

First time here! I am educated, good at massage, dance and carry out a conversation in English. 
Life is short, lets meet and have fun, be a happy man!

76133 Karlsruhe

16.04.2024

Wer lädt ein und lässt sich blasen? in 76131
Wer lädt ein und lässt sich blasen?

Ich 28 Jahre deutsch, 1,8m. Blond und mollig120kg zucken für gleich so zwischen 13 und 15 Uhr einen Ihn den ich diskret besuchen kann. Komme vorbei und fange direkt an zu blasen. Gerne auch man...

76131 Karlsruhe

16.04.2024

Er sucht Er in 76131
Er sucht Er

Wer hat Lust auf Spaß,  alles kann nicht muss, zu mir sportliche Figur 19 cm akademische Abschluß eher aktiv

76131 Karlsruhe

16.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Karlsruhe

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 3 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.