markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Sexstellungen Übersicht

Am besten nicht verkrampfenAm besten nicht verkrampfen
Analverkehr ist nicht immer schmerzhaft für die Frau

Viele Frauen fürchten sich beim Sex vor dem Analverkehr (in Kontaktanzeigen kurz AV) und meiden teilweise ihr ganzes Leben lang diese sexuelle Erfahrung. Dabei ist dies eigentlich unbegründet, denn Analverkehr mit dem richtigen Mann ist keine Qual, sondern eine ganz einzigartige Art des Lustgewinns. Richtig ausgeführt, führt der Analverkehr zu ganz anderen Orgasmen und Höhenflügen, als bislang gewohnt.

Es kommt auf die Vorbereitung an

Gerade beim Analverkehr ist das Vorspiel sehr wichtig und sollte durchaus auch länger dauern als sonst. Schon bei der ersten Berührung der Rosette wird schnell deutlich, wie empfindsam diese Körperregion eigentlich ist. Der Zeigefinger und danach der Mittelfinger können helfen, den Schließmuskel etwas zu dehnen und auf das Kommende vorzubereiten.

Auch wenn Analverkehr fast immer in Verbindung mit partnerschaftlichem Geschlechtsverkehr gebracht wird, so funktioniert das Ganze natürlich auch völlig ohne Partner. Wer sich regelmäßig selbst befriedigt, hat hier die ideale Möglichkeit, sich dem Thema völlig in Ruhe und entspannt anzunähern. Als Spielzeug eignen sich dabei vor allem Analketten oder Analplugs.
Das hat auch den Vorteil, dass definitiv keine Schmerzgrenzen überschritten werden und man die Sache ganz im eigenen Tempo angehen kann.

Lust und Schmerz gehen Hand in Hand

Gerade wer sich als Frau mit dem Thema Analverkehr bereits auskennt, weiß, dass dieser sowohl etwas mit Lust als auch mit Schmerz zutun haben kann und ab und zu auch beides vereint. Dies liegt unter anderem auch daran, dass leichter Schmerz Lust fördern kann. Dieser leichte Schmerz lässt den folgenden Orgasmus Höhen erreichen, die sonst praktisch unerreichbar sind.

Analplugs und andere Spielzeuge eignen sich gut für erste Erfahrungen.Analplugs und andere Spielzeuge eignen sich gut für erste Erfahrungen.
Doch natürlich gibt es auch den Fall, dass AV einfach wirklich schmerzt. Fast immer ist der Grund für schmerzhafte Erlebnisse beim Analverkehr die fehlende Entspannung. Der Schließmuskel ist, wie der Name schon sagt, ein Muskelring. Verkrampfen diese Muskeln, tut das Einführen des Penis, eines Fingers oder eines Gegenstandes entsprechend weh. Leider führt gerade die Angst vor dem Schmerz bei vielen Frauen zum genauen Gegenteil von Entspannung und dann eben auch zu dem erwarteten negativen Erlebnis. Dies ist ein Teufelskreis, den es von Anfang an zu durchbrechen gilt. Der Lustgewinn, der am Ende wartet, entschädigt für alles, selbst wenn es beim ersten Mal etwas schmerzt.

Individuelle Vorlieben

Analverkehr ist natürlich nicht für jeden etwas. Doch wer es nie ausprobiert hat, weiß nicht, ob es nicht doch eine lohnenswerte Erfahrung ist. Rein anatomisch kann beim AV nichts passieren. Auch wenn es sich beim Schließmuskel um einen Muskel handelt, ist dieser durchaus dehnbar und auch belastbar.

Analverkehr ist eine ganz eigene Erfahrung, die mit regulärem Geschlechtsverkehr einfach nicht vergleichbar ist. Jede Frau reagiert anders auf Analverkehr, jeder Schließmuskel ist anders geformt und unterschiedlich empfindsam. Was für den einen bereits zu hart ist und zu einem schmerzhaften Ergebnis führt, ist für den anderen genau richtig. Beim Analverkehr ist es also so, wie beim gesamten Geschlechtsverkehr, man muss sich langsam herantasten, unter Beachtung der Wünsche des jeweils anderen.

Lies weiter unter Die besten Stellungen für Analsex.

 

  Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen zu Analverkehr

Dame gesucht, die auf Analsex steht TG in 85748
Dame gesucht, die auf Analsex steht TG

Reifer Mann sucht Liebhaberin von Analsex und mehr.Gern von 21 bis 68 Jahren.
Besuche gern oder Treffen im Hotel.

85748 Garching (München)

16.04.2024

😈💦Analsex jetzt.....welche Frau ab (18+) aus Ne lässt sich jetzt schön Muschi und Popo bespritzen und versauen 💦💦....in deinem Auto...... in 41468
😈💦Analsex jetzt.....welche Frau ab (18+) aus Ne lässt sich jetzt schön Muschi und Popo bespritzen und versauen 💦💦....in deinem Auto......

Hey du.....hättest du lust dir jetzt schön Muschi und Popo bespritzen und versauen zu lassen in deinem Auto.....dann hole mich jetzt ab in Ne.....melde dich doch jetzt einfach mal bei mir.....bis...

41468 Neuss

16.04.2024

💥Neue 💥Anal Königin direkt an S Bahn Ahrensfelde in 12689
💥Neue 💥Anal Königin direkt an S Bahn Ahrensfelde

Dein Hautfarbe, Nationalität und Schwa** große spielen keine Rolle, Hauptsache Du bist Respektvoll, weißt mit eine Frau umzugehen und kannst Du Dich auf Deutsch verständigen 
## Ich Empfange auch...

12689 Berlin

16.04.2024

😘 Asia HaNa (24j, 50kg, 157cm) und TiNa (27j, 155cm, 48kg) , skinny und geil 😘 in 26121
😘 Asia HaNa (24j, 50kg, 157cm) und TiNa (27j, 155cm, 48kg) , skinny und geil 😘

🥰 Hallo, starker Mann, wir sind hübsch, talentiert , und können alles machen. 🥰
Wir sind von 6.00 Uhr bis 22.00 Uhr für Dich da.
Gern einzeln oder auch gemeinsam. Auch ein geiler Dreier mit...

26121 Oldenburg

16.04.2024

😘 Asia Mina ( 47kg, 156cm) und Sofia (158cm, 46kg ) , skinny und geil 😘 in 12687
😘 Asia Mina ( 47kg, 156cm) und Sofia (158cm, 46kg ) , skinny und geil 😘

🥰 Hallo, lieber Gast, wir sind hübsch, talentiert , und können alles machen. 🥰
Wir sind von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr für Dich da.
Gern einzeln oder auch gemeinsam. Auch ein geiler Dreier mit...

12687 Berlin

16.04.2024

Lola in 12059
Lola

Hallo, ich bin Lola, ich bin 32 Jahre alt, ich bin lustig, sexy, feminin! Komm mich besuchen und ich werde deinen Abend dekorieren! Ich liebe Analsex, ich liebe Zuneigung, komm mich besuchen und ich...

12059 Berlin

16.04.2024

Mehr Erotik-Anzeigen zu Analsex

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen zum Analsex entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

 

Bildquellen:
Bild 1: © Ivan Kmit / fotolia.com
Bild 2: © eileen1981 / fotolia.com

 

Diese Seite wurde 25 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.