markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Worauf Frauen beim Sex wirklich stehen und was man beachten sollte

Mann und Frau im Bett Ein gutes Vorspiel erregt jede Frau.

Viele Frauen geben im Bett keine klare Ansage. Fragst Du Dich deshalb auch, was mögen Frauen denn nun wirklich am Sex? Welche Stellung gefällt ihr, was mag sie beim Vorspiel und worauf könnte sie liebend gerne verzichten? Wir haben für Dich die besten Tipps und Techniken gesammelt, mit denen Du eine Frau richtig verwöhnen und zum Orgasmus bringen kannst!

Beim Vorspiel

Egal ob lange Partnerschaft oder aufregendes Sexdate - ein Vorspiel ist schon fast Pflicht! Selbst bei einem Quickie solltest Du Dir für ein paar Küsse Zeit nehmen. Ist für die wilde Liebesnacht jedoch mehr Zeit veranschlagt, solltest Du das Vorspiel zärtlich gestalten und Dir Zeit nehmen. Leidenschaftliche Küsse auf dem gesamten Körper, eine erotische Massage und sanftes Streicheln und Kraulen bringt jede Frau in die richtige Stimmung. Gib ihr genügend Zeit, geistig vom Alltag abzuschalten und sich voll und ganz auf das Liebesspiel einzulassen. Gedämpftes Licht und romantische Musik runden die romantische Umgebung ab.

Vom Vorspiel zum Hauptakt

Natürlich solltest Du mit dem Vorspiel nicht aprupt aufhören, um dann endlich "ran zu dürfen". Frag die Frau einfach mal, worauf sie Lust hat - natürlich solltest Du nicht plump vorgehen "Soll ich Dich von hinten nehmen?" ist nicht so galant wie "Ich finde Deinen Rücken und Deinen Hintern richtig sexy. Macht Dich die Vorstellung nicht auch heiß, wie ich Dich von hinten nehme, während ich dabei Deine geilen Brüste knete?" Mit der richtigen Mischung aus Kompliment und Dirty Talk wirst du ungeahnte Möglichkeiten entdecken - ob Rollenspiel oder Fesseln, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Generell solltest Du beim Wechsel von Vorspiel zum eigentlich Sex Dein Tempo langsam steigern. Ab jetzt können Deine Berührungen auch etwas fester sein - zeige ihr, dass Du Dich vor Geilheit kaum zurückhalten kannst.

Stellungen, die sie besonders mag

Zärtlichkeit und Fantasie sind den meisten Frauen wichtiger als häufige Stellungswechsel. Aufregender Sex muss nicht eine Aneinanderreihung aller Kamasutrastellungen sein - ein bis zwei Stellungswechsel pro Akt reichen vollkommen und ihr könnt beide die jeweilige Stellung und die Empfindung auskosten. Und auch hier gilt: Das Tempo langsam steigern.

An Ihrer Reaktion merkst Du, was ihr gefällt und Du kannst Dein Tempo variieren, um ihren Orgasmus hinauszuzögern, bis sie Dich letztendlich anfleht, es ihr richtig zu besorgen. Manche Stellungen eignen sich dafür besonders:

Sexstellung Doggy-Style Doggy-Style ist für Frauen besonders intensiv - kläre trotzdem ab, ob sie Lust darauf hat.
  • Doggy-Style mögen viele Frauen besonders gern. Bei dieser Stellung wird nicht nur deine Eichel stimuliert, sondern auch ihr G-Punkt. Das Gefühl für die Frau ist besonders intensiv, weil Du besonders tief in sie eindringst und sogar beide Hände frei hast, um zusätzlich ihre Brüste zu kneten oder ihre Klitoris zu stimulieren.
  • Bei der Reiterstellung gibst Du die Führung ab und überlässt der Frau das Kommando. Sie bestimmt das Tempo und den Rhythmus. Nicht nur dominante Frauen können hier ihrer Fantasie freien Lauf lassen, auch schüchterne Frauen kommen bei der Reiterstellung auf ihre Kosten. Und für Dich? Du kannst die Aussicht genießen und Deine Hände über ihren Körper wandern lassen.
  • Missionarsstellung ist langweilig? Von wegen! Viele Frauen lieben die Nähe zum Körper des Partners, den Blickkontakt, die Küsse. Und der Herr kann sich hier von seiner dominanten Seite zeigen, dem sich viele Frauen für den Höhepunkt gerne hingeben.
  • 69er ist ein absoluter Liebling der Frauen. Nichts gegen einen guten Blowjob, aber auch Frau kommt gerne auf ihre Kosten. Wichtig ist, dass Du auf ihre Bewegungen achtest: Wenn die Frau das Becken anhebt, solltest Du Dein Zungenspiel vertiefen. Ein Tipp für Könner: Stimuliere gleichzeitig mit Deine Nase (sie ist ja eh schon in der richtigen Gegend) oder mit einem Finger ihren Kitzler. Mehr Tipps gibt es im Ratgeber zu Cunnilingus.

Das Nachspiel - ein guter Ausklang

Wenn ihr beide gekommen seid, solltest Du nicht abrupt aufstehen. Egal ob unverbindliches Sexdate oder Partnerin: Wenn Du nach dem Sex sofort aufspringst, Dich anziehst und gehst oder Dich aus dem gemeinsamen Bett direkt in Jogginghosen aufs Sofa vor dem Fernseher setzt - beides ist absolut unpassend.

Bleib noch etwas neben ihr liegen, kommt entspannt wieder zu Atem. Das Vorspiel ist quasi das Nachspiel und so solltest Du es auch handhaben. Streichle sanft über ihren Körper, mach ihr ein Kompliment. Aber denk dran, dass die Frage "War ist gut?" absolut angemessen ist. Wenn ihr beide wieder zu Atem gekommen seid und ihr dort nackt nebeneinander liegt, entfacht das vielleicht sogar die Lust auf eine zweite Runde.

Was Frauen gar nicht mögen

Frau flüstern Mann ins Ohr Dirty Talk kann Spannung ins Bett bringen - Du kannst aber auch den falschen Ton treffen.

Viele Tipps sind schön und gut, doch damit Du trotzdem nichts falsch machst, solltest Du auch einige Dinge beachten, die Frauen absolut gar nicht mögen. Viele Dinge ergeben sich logischerweise aus den ersten Punkten: Kein Vorspiel, ein schnelles rein-raus, Sex, bei dem sie nicht auf ihre Kosten kommt - all das macht nicht unbedingt Lust auf mehr. Was Du sonst noch unbedingt beachten solltest:

  • Unsicherheit im Bett. Du musst nicht die Ausdauer eines Hengstes und auch nicht ein 30cm-Rohr in der Hose haben, um eine Frau zu beeindrucken. Auch musst Du nicht der erfahrenste Liebhaber sein, im Gegenteil, manche Frauen finden es aufregend, wenn sie einen Mann in Sexpraktiken einführen können. Aber Du solltest schon wissen, was Du tust und wie Du es tust - oder den Schneid haben, zu fragen, wie sie es gerne mag.
  • Viele Frauen mögen es außerdem, wenn Du den Ton angibst und auch mal dominante Anweisungen gibst. Dirty Talk beim Sex kann sehr luststeigernd sein, solange Du Dich nicht in der Wortwahl vergreifst. Ein "Los, lutsch ihn mir so richtig, Du geiles Stück!", ist für viele Frauen erregend, ein "Blas mir einen, Du dreckige Schlampe!" kann den Sex - und im schlimmsten Fall die Beziehung - ziemlich schnell beenden.
  • Nehmen, nehmen, nehmen: Absolute Egoisten im Bett, die sich nach 2 Minuten Quickie zur Seite rollen, wenn sie gekommen sind, sind absolut unbeliebt. Dass Du kommst, bevor sie einen Orgasmus hatte, kann schon mal passieren. Aber das heißt nicht, dass der Sex dann vorbei ist. Du kannst Sie auch ohne Deinen Penis zum Höhepunkt bringen - benutz Deine Finger oder Deine Zunge. Und vielleicht macht Dich das so geil, dass Dein bestes Stück Lust auf eine zweite Runde bekommt.
  • Körpergeruch ist ein absoluter Lustkiller. Du musst nicht unmittelbar duschen, bevor es zur Sache geht, aber verschwitzt solltest Du auch nicht sein. Auch Parfüm schadet nicht. Und nicht nur der Körpergeruch kann abturnend wirken, auch Mundgeruch ist nicht gerade anziehend. Wenn Zähne putzen nicht klappt, sind Pfefferminzbonbons auch eine gute Lösung. Außerdem solltest Du saubere Kleidung tragen, die nicht vor Dreck steht - dazu gehört auch die Unterwäsche und Socken. Letztere solltest du zum Liebesspiel übrigens unbedingt ausziehen.

Jede Frau mag es anders

Auch wenn es viele hilfreiche Tipps gibt, ist doch jede Frau anders und hat verschiedene Vorlieben. Meistens hilft es, darüber zu reden, welche Stellung und welche Praktiken die Frau bevorzugt. Vielleicht beichtet sie Dir ihre geheimsten Wünsche und Du findest so heraus, dass ihr beide eine geheime Leidenschaft für einen bestimmten Fetisch teilt. Generell solltest Du jedoch beim Sex auf die Bewegungen und Reaktionen achten - so erkennst Du, was sie mag und was nicht. Letztendlich macht nur Übung den Meister - auch beim Sex!

 

Erotisches Abenteuer erleben

 

 Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen

ANNA aus Kuba 🔥 heisse Muschi und Samba im Po ☀️ süsser Sonnenschein verwöhnt dich mit Top-Service in 81241
ANNA aus Kuba 🔥 heisse Muschi und Samba im Po ☀️ süsser Sonnenschein verwöhnt dich mit Top-Service

Hey, ich bin Anna - eine verführerische, temperamentvolle Amateurin aus Kuba. Mit meinen kurvigen Formen, meinen zarten Lippen und meinem immer präsenten Lächeln werde ich dich verzaubern.
Als...

81241 München

19.03.2024

Darf ich deinen schwanz lutschen ? in 14467
Darf ich deinen schwanz lutschen ?

Schick mich auf die knie und zeig mir wer der Boss ist.   Bin 43 bi devot verheiratet. Mag blasen, lecken, rim, demütigung, unterwerfung. Gerne jemand auch mit cuckold Erfahrung .

14467 Potsdam

19.03.2024

🧚‍♀️Ich bin erst wieder ab den 25.3 wieder besuchbar. In Essen Steele Cora 43🧚‍♀️ in 45279
🧚‍♀️Ich bin erst wieder ab den 25.3 wieder besuchbar. In Essen Steele Cora 43🧚‍♀️

Na Lust?
Dann komm mich doch besuchen. 
Montag In der Zeit von 9.00 bis 17 Uhr.
Und Mittwoch's von  9.00 bis 17.00 Uhr
Du findest mich in Essen 
Zu mir ich bin 43 Jahre, 161cm groß und habe lange...

45279 Essen

19.03.2024

ganz NEU ! 🌺 SAMIRA, 26 J. 🔥 heiße Lust-Maus aus Spanien voller Leidenschaft 🔥 Besuchbar + Haus- und Hotelbesuche!!! in 70188
ganz NEU ! 🌺 SAMIRA, 26 J. 🔥 heiße Lust-Maus aus Spanien voller Leidenschaft 🔥 Besuchbar + Haus- und Hotelbesuche!!!

Geil, leidenschaftlich und immerzu heiß auf Sex. Bei mir wird dir nicht langweilig denn ich habe Talente die du sonst nur aus deinen feuchten Träumen kennst. Meine Hände, mein Mund und meine enge,...

70188 Stuttgart

19.03.2024

Wer verleiht seine Freundin gegen TG? in 10115
Wer verleiht seine Freundin gegen TG?

Ich bin ein gepflegter, normal gebauter Mann in den 40ern, der Spaß daran hat die Frau eines anderen Mannes vor seinen Augen (gerne mit Video) zu nehmen und zu benutzen.
Ich bin leicht dominant und...

10115 Berlin

19.03.2024

München neu ❤️ LORA ❤️ geiler Service ❤️ sehr sexy ❤️ besuchbar + Haus- und Hotelbesuche ❤️ in 80331
München neu ❤️ LORA ❤️ geiler Service ❤️ sehr sexy ❤️ besuchbar + Haus- und Hotelbesuche ❤️

Bitte NUR per WhazzApp!
Hallo Süßer,
ich bin hemmungslos und voller Hingabe und liebe Sex in allen Facetten. Erlebe ein Feuerwerk der Leidenschaft und Lust! Ich erprobe gerne neue Spielarten der...

80331 München

19.03.2024

🔥❤️‍🔥 geile Paarvideos / SB Videos ❤️‍🔥🔥 in 80331
🔥❤️‍🔥 geile Paarvideos / SB Videos ❤️‍🔥🔥

Ні,
hast du Lust mich als Wichsvorlage zu benutzen und möchtest dir meine Videos und Fotos ansehen? 🍆💦
Ich bin Marie, 29 ❤️‍🔥
SB, Anal, Doggy + Anal, Paarvides, BJ, Toys, Dessous, Nylons😊
Wenn...

10 € VB

80331 München

19.03.2024

KV/ NS Videos in 86150
KV/ NS Videos

Hey ich bin Lara, 23 Jahre jung mit sehr großen Brüsten und biete dir meine KV und NS Videos gegen TG an.
Ich habe bereits ein paar KV und NS Videos gedreht, von diesen habe ich eine Videoliste....

86150 Augsburg

19.03.2024

Mehr Erotik-Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © lunamarina / Fotolia.com
Bild 2: © markt.de
Bild 3: © Wisky / Fotolia.com

Diese Seite wurde 42 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.