markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Du findest deine Brüste etwas (zu) klein?

08.04.2024
60308 Frankfurt (Main)

Du bist mit deiner Oberweite nicht so happy, weil du nur ein AA oder A-Körbchen hast? Oder findest auch B-Cups noch zu klein?
 
Kein Problem! Denn ich finde gerade Mädels mit einer kleinen Körbchengröße super sexy :)
 
Würde mich sehr freuen, wenn du sie mir mal zeigst! Natürlich mit TG!
 
Schreib mir doch bitte kurz was zu dir, wie alt du bist und welche Kleider- und Körbchengröße du trägst.

PS:
Hab natürlich auch nix dagegen, wenn mehr läuft ;) Kommt ja nur drauf an, was für dich ok wäre bzw worauf du Lust hast. Und natürlich auch davon, wieviel TG du gebrauchen kannst.
Ich hab jedenfalls auch nix gegen einen gemeinsamen Sprung in die Kiste, wenn wir uns gegenseitig sympathisch sind :-)
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • Typdeutsch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sandra (30) – 0,4 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Jetzt daten!
  • 23 und Kleine Brüste ? - Hamburg

    Hey!
    Wenn du um die 23 bist +_ und kleine Brüste hast die Du mir für TG zeigen würdest oder ggf. auch mehr, dann schreib mir bitte dein TG Wunsch, deine Körbchengrösse und worauf du Bock hast beim...
    20.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Brüste - Find ich guuuuut - Hamburg

    Hallo liebe Ladies ab 18J, ich suche ein Date, bei dem es um deine Brüste geht. Wenn es dir gefällt, das sich ein Mann leidenschaftlich um deine Brüste kümmert sollten wir uns treffen. Fehlt dir etwas...
    02.04.2024
    22761 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Frau mit großen brüsten gesucht - Hemer

    Hallöchen Damen Welt. 
    Ich suche auf diesem Wege eine frau, welche eine sehr grosse oberweite hat. 
    Ich habe -wie jeder- gewisse Phantasien die ich gerne mal ausleben möchte. Jedoch war die...
    03.04.2024
    58675 Hemer
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Frau mit sehr großen Brüsten (ab Körbchengröße G), Zahle gutes TG, kein Sex - Karlsruhe

    Ich suche eine Frau mit sehr viel Oberweite, ab Körbchengröße G. Ich stehe sehr auf große Brüste und möchte sie einfach nur anfassen, kein Sex! TG ist mindestens 100 €. Bin ein ganz normaler Typ, 181...
    31.03.2024
    76149 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Brust Bdsm - Müllheim

    Hallo,
    ich suche Sie für diese spezielle Spielart.
    Körbchengröße ist dabei kein Kriterium.
    Alles Weitere gern im persönlichen Austausch.
    Zu mir: M,40, sportlich, gepflegt und erfahren
    18.04.2024
    79379 Müllheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

LikeAB
Mitglied seit: 05.01.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine Sie mit kleinen Cups für TG-Dates - Frankfurt (Main)

    Hast du Lust auf ein aufregendes und unkompliziertes TG-Date? 
    Dann schreib mir, wenn du eine Körbchengrösse von 70a/70c bis 75b hast. 
    Freu mich, dich kennenzulernen (:
    PS: Wenns passt, können wir...
    15.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort60308 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungfc252e7d
  • Aufrufe dieser Anzeige52
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!