markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Sex-Tipps Übersicht

Erste_Erfahrungen_mit_einer_Frau Das erste Mal mit einer Frau kann sehr aufregend sein.

Bi-Erfahrungen mit Frauen sammeln – Tipps

Man kann als Frau auch Sex mit einer anderen Frau haben, ohne sofort lesbisch zu sein. Daran ist nichts Verwerfliches. Gerade im Bereich der Sexualität ist Schubladendenken fehl am Platz, stattdessen zählt Offenheit. Wir haben hier einige grundlegende Tipps für deine ersten Bi-Erfahrungen.

Bi-Frauen kennenlernen - So geht's

Tatsächlich ist das Kennenlernen wohl zunächst das größte Problem. Wie finden Bi-Frauen sich eigentlich? Wo trifft man sich? Wie kommen sie zueinander? Dummerweise lautet die Antwort auf all diese Fragen: Es gibt keine universell gültige Antwort. Wenn du dich gezielt auf die Suche begeben willst, dann sind einschlägige Diskotheken oder Lesben- bzw. Frauen-Klubs und -Bars empfehlenswert. Ansonsten gilt: Du solltest offen sein für das, was sich im Alltag ergibt.

Beim Kennenlernen gilt es dann, charmant und witzig zu sein, ohne sich zu verstellen. Flirte, sende eindeutige Signale mit den Augen und durch deine Körpersprache und lasse dich einfach auf das ein, was passiert.

Über sexuelle Wünsche mit der Partnerin sprechen

Du fragst dich vielleicht, auf was denn Bi-Frauen oder Frauen, die lesbisch sind, so stehen. Das kann natürlich nicht pauschal beantwortet werden. Frauen sind unterschiedlich und haben natürlich verschiedene Wünsche und sexuelle Vorlieben. Du solltest dich jedenfalls vor dem Klischee hüten, dass beim Sex zwischen Frauen nur Zärtlichkeit und sanftes Streicheln gefragt sind. In Wahrheit ist nahezu alles möglich und das selbstverständlich auch in allen möglichen Variationen. Zunächst solltest du für dich persönlich herausfinden, was du beim Bi-Sex gerne hast. In einem nächsten Schritt wären dann die sexuellen Vorlieben deiner Partnerin abzuklären.

sex_frauen Auch beim Sex zwischen Frauen gilt: Erlaubt ist, was gefällt.

Das hört sich jetzt alles natürlich sehr trocken an, doch muss es das nicht sein. Im Gegenteil kann das Reden darüber, was einen beim Sex antörnt, überaus auf- und erregend sein kann. Es ist auch ein wunderbarer Einstieg für das sich hoffentlich anschließende Liebesspiel.

Beim Sex den Schutz nicht vergessen

Beim Sex ist generell alles erlaubt, was beiden gefällt. Wichtig dabei ist natürlich, an Sicherheit und Schutz zu denken! Zwar kann beim Sex zwischen zwei Frauen keine von euch schwanger werden, aber dennoch drohen Gefahren durch Infektionen und Geschlechtskrankheiten. Beim Fingern solltest du deshalb immer einen Latexhandschuh tragen bzw. dich nur fingern lassen, wenn deine Partnerin so einen Handschuh trägt. Dadurch wird vermieden, dass Schmutzpartikel und Bakterien, die sich z. B. unter den Fingernägeln befinden, in die Vagina geraten. Für den Oralverkehr ist ein sogenanntes Lecktuch bzw. Dental Dam als Schutz zu empfehlen. Dem sexuellen Empfinden steht beides übrigens nicht entgegen. Bekommen kannst du diese Utensilien entweder im Erotikfachhandel in der Stadt oder bequem und diskret online.

Wie immer beim Sex gilt auch beim Sex zwischen Bi-Frauen, dass du verantwortungsbewusst handeln und dein Gegenüber respektvoll behandeln solltest. Dann kann es ein grandioses, prickelndes Abenteuer werden. Du musst dich nur trauen und anfangen, Erfahrungen zu sammeln. Es ist sehr viel einfacher, als du jetzt vielleicht noch denkst.

Sie-sucht-Sie-Anzeige kostenlos inserieren

  Twittern

 

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Sie sucht Sie-Kontaktanzeigen

Sie sucht sie für Spaß in 08060
Sie sucht sie für Spaß

Bin hier auf dem Weg um Spass zu suchen.Suche eine Sie welche auch Lust darauf hat.Bin im mittleren alter.Raum Plauen Zwickau wäre schön.

08060 Zwickau

19.03.2024

Suche andere W zum heiß texten und zum Austausch in 76131
Suche andere W zum heiß texten und zum Austausch

Hey, schön das Du auf meine Anzeige gestoßen bist, wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gern mit dir von zärtlich bis total verdorben schreiben.
Bin die Larissa, 24. 
Also bis gleich.

76131 Karlsruhe

19.03.2024

Suche Austausch Sex Liebe in 27570
Suche Austausch Sex Liebe

Die Überschrift sagt schon viel. Suche die unperfekte perfekte sie. Einfach melden. Alles andere findet sich im Chat. Lg Tina

27570 Bremerhaven

19.03.2024

Devote Bi Frau sucht dominante Frau in 66636
Devote Bi Frau sucht dominante Frau

Hallo ich möchte meinem Alltag entfliehen und mich richtig hingeben  können.Suche reife erfahrene Sie die mir dabei behilflich ist

66636 Tholey

19.03.2024

Ich habe Lust auf eine Frau in 20095
Ich habe Lust auf eine Frau

Geht es dir genauso wie mir bin Single bin 29 versaut für alles offen auc wen du keine Erfahrung hast aber schon lange den Wunsch hast.
lg 😊

20095 Hamburg

19.03.2024

suche ernsthafte leck Sklavin in 60306
suche ernsthafte leck Sklavin

Ich suche eine leck Sklavin die mir dient, am besten aus dem Raum Frankfurt und nicht all zu alt & bitte meld dich nur wenn wirklich ein Treffen imstande kommt.

60306 Frankfurt (Main)

18.03.2024

Mehr Sie sucht Sie - Erotik Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © matrairenata / fotolia.com
Bild 2: © MORO / fotolia.com

 

Diese Seite wurde 10 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.