markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Latex Handschuhe in 04509
Latex Handschuhe

Für alle, die auf Latex stehen hab ich hier was feines. Hier kannst du mein Händeschweiß im Handschuh ergattern. Du magst lieber den Schweiß von Füßen, dann kann ich dir die Handschuhe auch am Fuß...

04509 Delitzsch

27.04.2024

The Man will Geld in 04509
The Man will Geld

Du bist ein Geldsklave und suchst den echten  Meister? Dann hat dein suchen ein Ende, denn hier ist The Man! Ich habe eine lange Liste die zu bezahlen ist und du zahlst für meinen Luxus. Ohne...

04509 Delitzsch

27.04.2024

Fußnägel in 04509
Fußnägel

Gönn dir meine Fußnägel, die ich extra für dich abschneide. Schon beim schneiden entfalten sich käsige Aromen. Das Bild dient nur zur Veranschaulichung, natürlich bekommst du frische.

04509 Delitzsch

27.04.2024

Göttin Sucht artigen Sklaven / Auto Date mit deiner Herrin in 47051
Göttin Sucht artigen Sklaven / Auto Date mit deiner Herrin

Du Sklavenhund wirst von mir ernidriegt, beleidigt, ausgenutzt und ausgelacht während du mir dein ganzes Geld gibst, so wie DU es verdient hast!!
Ich werde dich demütigen und beleidigen und dir...

47051 Duisburg

27.04.2024

Suche eine versaute Frau in 18109
Suche eine versaute Frau

Hallo wenn du heute lust und zeit hättest dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest. 
Tg gibt es natürlich auch

18109 Rostock

27.04.2024

(w sucht m) Suche sugar Daddy - du darfst gerne älter sein! Bitte lesen - !!KEIN SEX!! in 75177
(w sucht m) Suche sugar Daddy - du darfst gerne älter sein! Bitte lesen - !!KEIN SEX!!

Ich, w Anfang 30 habe mich nach einigen Berufsjahren doch noch einmal für ein Studium entschieden. Leider bringt mich das finanziell in eine schwierige Lage. Aus diesem Grund suche ich nun nach einem...

75177 Pforzheim

27.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 175 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.