markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen, um SIE zum Höhepunkt zu bringen

SIE im Mittelpunkt zum Höhepunkt! Du möchtest deine Partnerin so richtig verwöhnen, sie auf Wolke Sieben schweben lassen? Mit den folgenden Sexstellungen, die besonders auf die Bedürfnisse der Frau ausgerichtet sind, braucht der weibliche Orgasmus kein Geheimnis mehr bleiben. Aber keine Sorge, auch ER wird sein Vergügen daran haben und nicht zu kurz kommen ;-)

Drehschleuder

Bei der Stellung Drehschleuder sitzen Mann und Frau auf der Kante einer Waschmaschine und lassen beide ihre Beine an der Vorderseite entspannt herunterhängen. Er sitzt unter der Frau, mit seinem Po direkt auf der Maschine, sie sitzt auf seinem Schoß und wendet ihm dabei den Rücken zu. Die Frau bestimmt bei dieser Stellung das Tempo. Wenn die Waschmaschine währenddessen im Schleudergang läuft, sorgt die Vibration für zusätzlichen Genuss.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Besonders befriedigen für sie
Benötigtes Zubehör
Waschmaschine

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Zertifizierter Massagetherapeut und Tantra Masseur bietet Tantra Massagen und erotische Ganzkörper Massagen für Männer an in 65817
Zertifizierter Massagetherapeut und Tantra Masseur bietet Tantra Massagen und erotische Ganzkörper Massagen für Männer an

Ich bin ein zertifizierter Massagetherapeut und Tantra Masseur , männlich, 44 Jahre, 184 cm gross und 84 kg...biete erotische Ganzkörpermassagen und Tantra Massagen für Männer an, ebenfalls Tiefengewe...

65817 Eppstein

28.04.2024

Individuell für Dich! in 77855
Individuell für Dich!

Hey ;-) 
Schreib mir was Du Dir vorstellst und wir werden uns sicher einig. 
Melde dich einfach bei mir. 
Slips, Socken, Natursekt (mit Übergabe), Bilder, Videos...

77855 Achern

28.04.2024

FKK ? in 03222
FKK ?

Kennt jemand ein paar gute FKK Plätze? Hätte dieses Jahr mal Lust drauf. Gerne auch Plätze wo etwas mehr gehen könnte, wenn ihr versteht was ich meine. Bin dankbar für Infos.

03222 Lübbenau (Spreewald)

28.04.2024

Sarah *Verführt Dich in heißen Dessous * in 80331
Sarah *Verführt Dich in heißen Dessous *

Hallo, ich bin Sarah
Du suchst eine erfahrene heißblütige Frau, mit der Du phantasievolle Erotik erleben kannst?  
Mit mir kannst du viele erotische Facetten ausleben. 
Alles was ich tue geschieht...

80331 München

28.04.2024

Heiße Sexchats mit mir 💋 in 47055
Heiße Sexchats mit mir 💋

Hi naaa 💋
Du hast gerade Druck und möchtest ihn loswerden
Bei mir erfüllst du alle deine erotischen Träume 
Ich bin eine junge Studentin die sich nebenbei was verdienen möchte und gleichzeitig...

47055 Duisburg

28.04.2024

Heute spontan Outdoor.. in 04758
Heute spontan Outdoor..

Wer hat Lust mir noch heute Abend ganz spontan einen Outdoor zu blasen. Sehr gern auch reifere Herren.

04758 Oschatz

28.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 35 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.