markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen im Stehen

Steht noch alles? Mit unseren Stellungstipps für Sex im Stehen garantiert! - Sex der über die Bettkante hinausreicht, verlangt manchmal auch etwas Einfallsreichtum, was die geeigneten Stellungen betrifft. Überrascht doch mal Euren Partner/Partnerin in der Küche, der Umkleidekabine etc.! Sexstellungen im Stehen verschaffen Euch dazu viele neue Gelegenheiten und Möglichkeiten.

Angewinkelte Schubkarre

Für die Stellung Angewinkelte Schubkarre geht die Frau zunächst auf alle viere. Um die Hände zu entlasten, stützt sie sich auf dem kompletten Unterarm ab. Der Mann stellt sich nun hinter sie und umfasst mit seinen Händen ihre Fußgelenke und hebt sie auf diese Weise an. Wenn sie nun langsam ihre Beine anzieht, kann sie ihre Oberschenkel auf seinen ablegen und er kommt nah genug heran, um in sie einzudringen.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

MMF Erfahrung gesucht in 17033
MMF Erfahrung gesucht

Hallo 🖐 
Auf meiner ToDo Liste steht bis heute immer noch einen MMF zu haben:) Daher diese Kontaktanzeige :) Daher hoffe ich hier ein nettes Pärchen zu finden was mit mir auf eine Wellenlänge ist....

17033 Neubrandenburg

28.04.2024

Paar sucht Zuschauer 😍 in 63571
Paar sucht Zuschauer 😍

Wir sind auf der Suche nach einem Zuschauer gegen 💰 nur spontan jetzt im Auto oder Outdoor 
kriegst dazu nen hj oder bj , keine Sex anfragen 
neld dich spontan 
keine bildersammler oder fakes

63571 Gelnhausen

28.04.2024

Suche jetzt für fun in 19205
Suche jetzt für fun

M 53, 181, schlank mit 72 kg sucht gleichgesinnten, gern skin, für ausgiebig Spaß. 
Alles kann nix muss !
Bist mobil ? Bin besuchbar

19205 Mühlen Eichsen

28.04.2024

Nur am 04.05. in 06366
Nur am 04.05.

Bi Kerl (50/175/85) ist kommenden Samstag allein.
Suche einen netten besuchbaren Mann für alles schöne. Die Lust zählt.
Bitte keine Escort Boys und keine Outdoor Vorschläge.  Alles weitere gerne im...

06366 Köthen (Anhalt)

28.04.2024

jetzt ohne groß Blabla in 14974
jetzt ohne groß Blabla

Treffen Hose auf und loslegen   bin AV eher aktiv 
suche dich so bis 40         für vieles zu haben    
melde dich mit einer Beschreibung von dir und was du magst 
bin besuchbar und mobil

14974 Ludwigsfelde

28.04.2024

anonymer Spaß gesucht in 82024
anonymer Spaß gesucht

Anfang 20, 180, 85, 17x5 sucht diskreten, möglichst anonymen Druckabbau. 
Hätte Lust auf Hj Bj, am besten am GH. Sehr gerne regelmäßig wenns passt.
Bin gesund, diskret und mobil. 
Melde dich wenn...

82024 Taufkirchen (Landkreis München)

28.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 4 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.