markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen während der Periode

Sex während der Periode muss kein No-Go sein. Das Blut fungiert als natürliches Gleitmittel und bei vielen Frauen ist die Empfindlichkeit in diesen besonderen Tagen gesteigert. Trotzdem solltet ihr euch Stellungen aussuchen, die etwas schonender sind. Wir haben euch die besten Sexstellungen zusammengestellt, die auch während ihrer besonderen Tage Lust auf mehr machen und zudem die Laken schonen.

Abgewandelte Missionarsstellung

Um die Abgewandelte Missionarsstellung zu praktizieren, legt sich die Frau auf den Rücken und stellt ihre Beine auf. Die Schenkel sind leicht geöffnet, außerdem empfiehlt sich der Einsatz eines Kissens unter dem Po, mit dem das Becken erhöht und das Eindringen erleichtert wird. Er schiebt sich zwischen ihre Beine und stützt sich mit den Armen neben ihrem Kopf ab. Mit ihren Händen an seinem Po kann sie seine Stöße kontrollieren.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Zubehör wird benötigt
Benötigtes Zubehör
Kissen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

 


Erotisches Abenteuer erleben

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Hey Lust auf eine Massage? Bitte nur Frauen! in 04103
Hey Lust auf eine Massage? Bitte nur Frauen!

Suche eine Dame die sich gern massieren lässt, möchte dabei kein Sex oder ähnliches, einfach nur deinen Körper was gutes tun mit einer Massage.
Dafür erhälst du zusätzlich auch noch etwas Geld! 
 ...

04103 Leipzig

28.04.2024

300 € TG - Sex - Treffen für heute gesucht in 20095
300 € TG - Sex - Treffen für heute gesucht

Ganz spontan und unkompliziert. Sei bitte unter 30. schlank.
Treffen bei mir oder bei dir - beides okay für mich. Gerne auch etwas regelmässiges, wenn du daran interessiert bist.
Melde dich bitte...

20095 Hamburg

28.04.2024

Suche hörige Sie in 95028
Suche hörige Sie

Für geile treffen ohne Gejammer wenn es die härtere Gangart wird du solltest belastbar sein und hörig nur Dauerfreundschaft und ohne finanzieller Interesse

95028 Hof

28.04.2024

Neu in der Stadt ⭐️ SUSU ⭐️ hübsche, kleine Asiatin ⭐️ Träume werden wahr ⭐️ in 78315
Neu in der Stadt ⭐️ SUSU ⭐️ hübsche, kleine Asiatin ⭐️ Träume werden wahr ⭐️

Hallo lieber Gast, 
lass dich von mir mit meinen magischen Händen verwöhnen, dich streicheln und liebkosen, ich biete geile Sexspielchen an, von denen Männer träumen und ich gehe gerne auf deine...

78315 Radolfzell (Bodensee)

28.04.2024

sexy Brasilien Butt in 30171
sexy Brasilien Butt

Hey, ich bin Annabelle und wenn dir gefällt was du auf den Fotos siehst, kannst du gern mehr davon bekommen. Ich mache dir auch Fotos auf Wunsch. Schreib mir einfach. 
keine Treffen!!!

30171 Hannover

28.04.2024

Er sucht ihn für Treffen in 37083
Er sucht ihn für Treffen

Hey ich 30 suche hier einen Mann. Ich bin ca1.70 und schlank gebaut .Bin eher der der passive Typ.kann aber auch aktiv sein 
Meld dich mit einer kleinen Beschreibung zu dir . Was du dir vorstellen...

37083 Göttingen

28.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.

Bildquellen:
Alle Bilder: © markt.de

Diese Seite wurde 4 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.