markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Variationen von bekannten Sexstellungen

Missionarsstellung ist langweilig? Doggystyle ist zwar geil, aber nicht mehr so aufregend? Wir haben für die die besten Variationen der beliebtesten Sexstellungen zusammengestellt. Du wirst erstaunt sein, wie aufregend die Missionarstellung sein kann, wenn Du Dich nur ein klein wenig anders positionierst. Entdecke die altbewährten Stellungen neu und erlebe absoluten Genuss!

Abgewandelte-Missionarsstellung

Um die Abgewandelte Missionarsstellung zu praktizieren, legt sich die Frau auf den Rücken und stellt ihre Beine auf. Die Schenkel sind leicht geöffnet, außerdem empfiehlt sich der Einsatz eines Kissens unter dem Po, mit dem das Becken erhöht und das Eindringen erleichtert wird. Er schiebt sich zwischen ihre Beine und stützt sich mit den Armen neben ihrem Kopf ab. Mit ihren Händen an seinem Po kann sie seine Stöße kontrollieren.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Zubehör wird benötigt
Benötigtes Zubehör
Kissen

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

Reifer Mann sucht erotische Massage und mehr von einer Asiatin in 45964
Reifer Mann sucht erotische Massage und mehr von einer Asiatin

Bin ü 60zig und suche eine Asiatin die mich mit einer erotischen Massage und wenn möglich auch mehr, mehrfach in einer Stunde entspannt. Welche Sie kann sowas anbieten ?

45964 Gladbeck

28.04.2024

Ehe-Pärchen sucht netten Ihn als "Hausfreund / F+" :-) in 28777
Ehe-Pärchen sucht netten Ihn als "Hausfreund / F+" :-)

Wir sind ein jung gebliebenes Ehepaar 42w, 48m, etwas mollig - suchen einen netten Ihn bis 40 als Hausfreund für gemeinsamen Spaß zu dritt.
Du solltest Single sein, und idealer Weise aus dem Raum...

28777 Bremen

28.04.2024

Reife Hilla Lübeck in 23554
Reife Hilla Lübeck

Ich bin eine reife Lady mit vielen Facetten und mag die schönste Sache der Welt geht es dir genauso dann lass sie uns gemeinsam genießen

23554 Lübeck

28.04.2024

Attraktiver Mann 35 🚹 sucht Paar 💏 für geilen Abend in 81679
Attraktiver Mann 35 🚹 sucht Paar 💏 für geilen Abend

Hi der Benni hier 😉 
Ich bin 35 Jahre alt 180 groß und wiege 73 kg , bin eher der Blonde Typ und habe meist 3  Tage Bart .
Meist bin ich sportlich unterwegs,  bin sehr gepflegt und Attraktiv sowie...

81679 München

28.04.2024

Ich (35, schlank, unterwürfig) suche jemanden, der mich zu seiner Bitch macht in 38440
Ich (35, schlank, unterwürfig) suche jemanden, der mich zu seiner Bitch macht

Hiermit suche ich nach jemanden (möglichst sehr dominant) aus der Region, der Interesse daran hätte mich zu einer Bitch bzw. wenn es passt auch langfristig zu seinem Sklaven zu machen.
Vor allem...

38440 Wolfsburg

28.04.2024

Welche Frau hat Zeit und Lust in 36251
Welche Frau hat Zeit und Lust

Hey
Ich bin auf der Suche nach einer Frau die auch Lust hat auf Sex mag so gerne mal wieder Sex haben Brüste anfassen bin ein sehr sympathischer und netter Mensch würde mich sehr freuen wenn sich...

36251 Bad Hersfeld

28.04.2024

Hier findest Du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 9 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.