markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km

Ich (m/58) suche DICH (w) Zeit für gemeinsame Zärtlichkeit

02.04.2024
52066 Aachen

Endlich wieder Zärtlichkeit …

Vielleicht ist Dir die Situation nicht ganz so unbekannt. Du bist in einer festen Partnerschaft aber die gegenseitigen Zärtlichkeiten sind schon länger eingeschlafen. Und trotzdem – ich vermisse die zärtlichen Berührungen und das Kribbeln am ganzen Körper, innige aber auch zärtliche Küsse, die Berührung von nackter Haut, aber auch die ausgelebte Sexualität.

Für das alles und noch viel mehr suche ich DICH auf diesem Weg!

Gemeinsam wieder Sexualität erleben, das Kribbeln des Neuen und Unbekannten erneut zu spüren, sich fallen zu lassen, zu reden, zu lachen und und und …

Wenn Du weiblich, zwischen 40 und 55 Jahre alt bist, aus Aachen und Umgebung kommst, Interesse an einem 58-jährigen Mann hast (185 cm, 83kg, normal gebaut, sauber, diskret), würde ich mich sehr freuen Dich auf einen Kaffee einladen zu dürfen. Vielleicht funkt es zwischen uns und wir schauen wie es gemeinsam weitergehen kann. Alles frei nach dem Motto alles kann, nichts muss!

Liebe Grüße

Tom

Bitte keine Angebote für finanzielle Dienste. Ebenso sind Antworten mit Links auf Internetseiten unerwünscht. Vielen Dank! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Zeit für Zärtlichkeit - Mainz
    1

    Ich (m) 56 Jahre alt vermisse einfach eine Umarmung, einfühlsame Berührungen, Streicheln, Zärtlichkeiten, Erotik, und Herzklopfen.
    Ich bin auf der Suche nach erotischen Erlebnissen, Freundschaft...
    07.04.2024
    55129 Mainz
    Affären
  • Zärtlichkeit und Sex ohne Verpflichtungen mit reiferem Mann - Görlitz Zentrum

    Hallo nette Damen. Vielleicht geht es Dir genau so wie mir. Es fehlt etwas im Leben. Fremde Haut berühren, Zärtlichkeiten austauschen und das Kribbeln spüren. Du bist allein oder verheiratet und Du...
    04.04.2024
    02826 Görlitz
    Affären
  • Manchmal suche ich zärtlichen Körperkontakt - Schwanewede

    Liebste Leserin,

    schön dass Du gerade mein Profil lesen möchtest, bzw. mein Profil besuchst. Ich will versuchen, Dir ganz kurz zu skizzieren wer ich bin bzw. wie ich mich gerade fühle, damit Du Dir...
    23.04.2024
    28790 Schwanewede
    Affären
  • Oase der Zärtlichkeit. Er sucht Sie. - Wolfenbüttel
    1

    Gesucht wird eine Oase der Zärtlichkeit.
     
    Treffen, ab und an, voller Leidenschaft, Zärtlichkeit, Hingabe, Nähe, Innigkeit.
     
    Bei Bedarf auch heimlich und diskret.
     
    Haut an Haut, Streicheln,...
    10.04.2024
    38300 Wolfenbüttel
    Affären
  • Zeit für Zärtlichkeiten - Kiel

    Das Alter ab 18 (nach oben egal)
    Ich biete mich für Zärtlichkeiten an
    Bin mitte dreißig 
    Dein Geschlecht spielt weniger eine Rolle 
    Hauptsache du magst Berührungen und Haut spüren
    08.04.2024
    24103 Kiel
    Affären

Unsere Ratgeber

m_m_aachen
Mitglied seit: 16.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort52066 Aachen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung5b49a8aa
  • Aufrufe dieser Anzeige40
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!