markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/1

Es kann nicht nur mir so gehen!!

02.03.2024
52064 Aachen

Hallo,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur mir so geht!

Du (w) bist wie ich in einer guten Beziehung und das soll auch so bleiben, aber du vermisst das Gefühl zu erobern und erobert zu werden.....zu verwöhnen und zu genießen?

Dann lass uns doch versuchen herauszufinden, ob wir neben den gleichen Bedürfnissen auch die gleichen Werte und den gleichen Humor haben. Denn nur wenn das gegeben ist sind die Treffen möglich von denen ich Träume!

Ich bin Mitte vierzig und sportlich ohne es athletisch nennen zu dürfen. Ich habe die Hoffnung auf diesem seltsamen Weg eine Frau zu finden, die wie ich ihre Beziehung erhalten will, aber mehr zu geben hat als im Beziehungsalltag zuhause gebraucht wird.

Was mir wichtig ist?

#Respekt, #Vertrauen, #Sauberkeit, #Zweisamkeit, 

Wen ich suche?

Du solltest dich von dieser Anzeige angesprochen fühlen. Ob du dann jünger, gleichalt oder älter bist ist dann erst einmal egal. Ich finde  auch Frauen mit ganz unterschiedlichen Figuren attraktiv.....lass und herausfinden ob es mit uns funktionieren kann!

 

Wundere dich bitte nicht wenn ich nicht so schnell antworte! Ich bin hier bestimmt nicht so oft zu checken.

Bis bald?

T.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Spazieren gehen - Stuttgart

    Welche Frau aus Waiblingen hat Lust mit mir spazieren zu gehen oder ein Kuchen essen gehen. Ich suche bis maximal 35
    17.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Fremd gehen - Ringe

    Hallo ich 59 suche eine Frau die so wie ich gerne mal Fremde Haut spüren möchte, alles geht nichts muss. Gerne öftere treffen
    29.03.2024
    49824 Ringe
    Er sucht Sie
  • Dem Beziehungsalltag entfliehen... - Dörpen

    Bist du (w) auch schon länger in einer Beziehung und der Alltag beherrscht dein Leben?
    Lass uns dem Beziehungsalltag entfliehen.
    Diskretion wird vorausgesetzt und natürlich auch geboten. 
    Alles...
    02.04.2024
    26892 Dörpen
    Er sucht Sie
  • Treffen, f*cken, gehen - Dortmund

    Suche hier nur gepflegte Frauen, die sich von mir einfach nur durchf** lassen wollen. Keine Lust mehr auf diese ewige Schreiberei. Bin offen für deine Fetische, schreib mir einfach
     
    Bild gibt’s...
    20.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Hat Jemand (W) Lust mit mir essen zu gehen ? TG für Dich - Hannover

    Hallo, ich würde Heute Abend gern irgendwo etwas essen gehen und hätte Lust auf eine weibliche Begleitung. Wo es hingeht überlasse ich gern Dir. Diese Anzeige richtet sich nur an Frauen über 18....
    20.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Herr_lehmann77
Mitglied seit: 26.08.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort52064 Aachen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennung48107911
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!