markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km

Jungfrau sucht

02.04.2024
52062 Aachen

Bin mit 24 Jahren leider immer noch Jungfrau, weil es mir schwer fällt auf Frauen zuzugehen und ich schüchtern bin.

Daher würde ich gerne hierrüber mit jemanden Kontakt aufnehmen und ein Treffen vereinbaren.

Alles weitere gerne im Chat.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Jungfrau (-mann) - Merchweiler

    Jungfrau, 49, männlich sucht. So würde ich mich mich beschreiben. Ja du liest richtig, 49. Da ich Frauen gegenüber sehr schüchtern bin bin ich trotz meiner 49 Jahre noch immer eine, wie man sagt...
    13.04.2024
    66589 Merchweiler
    Er sucht Sie
  • M31 Jungfrau sucht Sie - Herford (Hansestadt)

    Da ich Frauen gegenüber sehr schüchtern bin bin ich trotz meiner 31 Jahre noch Jungfrau. Suche daher eine erfahrene oder auch unerfahrene Frau , die mir helfen möchte Erfahrung/en zusammeln.
    Hier...
    05.04.2024
    32052 Herford (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Jungfrau sucht - Pfinztal

    Hallo Frauenwelt,
    mit meinen 28 Jahren bin ich leider immer noch Jungfrau was Frauen angeht. Gibt es eine Frau oder ein Paar da draußen, die mich in die schönste Sache der Welt einführen möchten? Mir...
    24.04.2024
    76327 Pfinztal
    Er sucht Sie
  • Jungfrau (Er) sucht Sie - Heilbronn

    Ich bin 19 Jahre alt und noch Jungfrau.
    Ich möchte gerne Entjungfert werden und ein paar Sachen lernen. Ich bin noch sehr unerfahren, würde mich aber trotzdem sehr über eine Nachricht von dir freuen....
    28.12.2023
    74072 Heilbronn
    Er sucht Sie
  • Jungfrau 24 Sucht Sie - Stuttgart

    Hey bin Maxi 24,
    aus der Gegend Stuttgart, bin noch Jungfrau aber und suche hier nach einer sympathischen Sie um mich zu entjungfern. Falls du Interesse und Fragen hast einfach schreiben ✌🏻Den Rest...
    03.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Philipp12346
Mitglied seit: 14.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort52062 Aachen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennunge9f37318
  • Aufrufe dieser Anzeige64
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!