markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km

Suche Dame mit großem Hintern, um mir den Atem zu rauben.

10.03.2024
52068 Aachen

Hallo,

ich bin 40, männlich, bi und eher devot.

Ich suche eine Dame mit einem großen Hintern, mit dem sie sich auf meinem Gesicht niederlässt, um mir den Atem zu rauben. Zwischendurch lässt sie mich immer wieder einige Atemzüge nehmen, damit ich dies noch länger genießen kann. Entweder in Unterwäsche oder nackt, auf Wunsch setze ich auch meine Zunge ein. Alters- und gewichtsmäßig bin ich da für einen relativ großen Bereich offen. Ich komme dich gerne besuchen, wenn du nicht zu weit entfernt wohnst. Falls du selber noch weitere Ideen oder Wünsche einbringen möchtest, gerne.

Falls du Interesse hast, dann schreib mich doch bitte an, gerne mit einer kurzen Vorstellung und wann du könntest. Falls du finanzielle Interessen hast, schreib dies bitte direkt in deiner ersten Nachricht mit der Höhe deiner gewünschten Zahlung.

Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertGetrimmt
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Nette Sympathische Dame für ein Treffen gesucht - Essen

    Hallo Du 😀
    ich siche für heute Abend eine nette sympathische Dame für ein Treffen. Egal, ob bei Dir, Mir oder im Auto :)
    Alles im normalen Bereich und gerne etwas zärtlicher :) Fall du einen TG...
    20.04.2024
    45277 Essen
    Er sucht Sie
  • Leck mich - Leck und Lutsch Challenge? Real Lick-Princess oder Suck-Queen gesucht. - Berlin Lichtenberg
    10

    Hallihallo Leckliebhaberin, willkommen Zungenakrobatin,
    ich liebe es eure Zungen auf meinem ganzen Körper zu spüren und habe eine Challenge für euch.
    Welche Leck- und Lutschprinzessin möchte meine...
    20.04.2024
    10315 Berlin
    Er sucht Sie
  • Bumskontakt für TG gesucht - Reutlingen

    Hey hey, ich suche ab und zu einen Kontakt um bisschen zu vögeln, gerne zahle ich auch dafür. Falls du Interesse hast schreib mir doch mal bitte :)
    19.09.2023
    72760 Reutlingen
    Er sucht Sie
  • Auf deinen Hintern - Halle (Saale)

    Suche eine Sie die mich männlich 30, 1,84m 97kg auf ihren Hintern wi**sen lässt. Würde ihn dabei gerne anfassen dürfen. Du kannst dabei natürlich Tanga/String tragen. Selbstverständlich ist ein tg für...
    28.03.2024
    06108 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Mehr als Freundschaft = mehr als TG - Essen
    1

    "Es" kann so viel sein 
    Wieder fremde Haut spüren 
    Aufgeregt wie beim ersten Mal mit 16
    Intensive Züngeleien oben und untenrum
    Gänsehaut beim streicheln 
    Heisser Atem ,der schmutzige Sachen...
    25.04.2024
    45355 Essen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

swipp
Mitglied seit: 05.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort52068 Aachen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennungb19be0b2
  • Aufrufe dieser Anzeige47
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!