markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km

Handwerker verlangt kein Geld man kann sich ja auch anders einigen 😉😉

28.04.2024
52062 Aachen

Hallo ich bin 35 Jahre und gelernter Elektriker, und ich biete kleiner Handwerksarbeiten an. Und ich würde eine andere Bezahlung annehmen 😉 würde mich freuen wen ich so jemanden helfen kann, bis bald 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Hilfe bei Handwerkliche Sachen - Freiburg (Breisgau)

    Du suchst einen Handwerker, der kleine Reparaturen usw ausführt.......gegen einer entsprechenden Gegenleistung führe ich das gerne aus. Bin 25 Jahre alt, 1,75 groß, normal gebaut, dunkelhäutig und...
    07.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges
  • Elektriker / Handwerker hat noch Termine frei - Landsberg (Lech)

    Hallo, Ich bin gelernter Elektriker und biete auch kleinere Handwerkerarbeiten rund um Haus und Garten an.
    z.B.:
    - Schalter-, Steckdoseninstallation
    - Sat- Anlagen
    - Netzwerktechnik
    - Herdanschlu...
    13.04.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Sonstiges
  • Sextoys 😉 - Bad Waldsee

    Ich biete meine gebrauchten Sextoys (Dildos) zum verkauf an greift zu solange der Vorrat reicht 😉 
    Ich mache Outdoortreffen oder versende sie such gerne oder ihr findet mich in Bad Waldsee…
     
    Wenn...
    20.04.2024
    88339 Bad Waldsee
    Sonstiges
  • Helfer, Handwerker hilft - Itzehoe

    Hallo, ich bin Elektriker und würde dir (Frau oder Paar) gegen etwas Erotik, Massage helfen. Auch andere Sachen wie streichen oder Umzug, vielleicht etwas transportieren…Meld dich doch einfach mal. 
    ...
    09.03.2024
    25524 Itzehoe
    Sonstiges
  • Selbstständiger Handwerker bietet seine Leistungen an! - Deggendorf Zentrum

    Bin selbstständiger Handwerker und biete meine Dienste kostenlos an. 
    Egal ob Elektro, Heizung, Sanitär, Haushalt fragt einfach nach was ich für euch erledigen soll. 
     
    Egal ob für F, M oder Paar. ...
    03.04.2024
    94469 Deggendorf
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Blitz1987
Mitglied seit: 21.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Handwerker - Aachen Zentrum

    Hallo, Handwerker 35 jahre steht der Frau von nebenan,  Hausfrauen zu Verfügung, die gelangweilt ist oder  einfach nochmal sexuellen spass sucht! Oder die einfach Unterstützung braucht bei handwerklic...
    12.04.2024
    52062 Aachen
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort52062 Aachen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.04.2024
  • Anzeigen­kennungf85f790b
  • Aufrufe dieser Anzeige1467
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!