markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km

Handwerker

12.04.2024
52062 Aachen

Hallo, Handwerker 35 jahre steht der Frau von nebenan,  Hausfrauen zu Verfügung, die gelangweilt ist oder  einfach nochmal sexuellen spass sucht! Oder die einfach Unterstützung braucht bei handwerklichen arbeiten. Bin für viele Ideen usw offen! Meldet euch würde mich freuen 😉😉 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Wer sucht einen Handwerker oder Fahrer - Eschenburg

    Hallo
    ich biete mich als Handwerker in verschiedenen Bereichen an, braucht ihr einen der Möbel oder andere schwere Sachen aufbaut, mache auch elektronische Sachen für euch bin ziemlich ein Allrounder...
    23.04.2024
    35713 Eschenburg
    Sonstiges
  • Sexy Handwerker....!!!! - Papenburg

    Handwerker mit den Besten Qalitäten
    Steht für jede Frau zur vergfügung...
    Bei weiteren Fragen einfach melden😉
    09.04.2024
    26871 Papenburg
    Sonstiges
  • Handwerker bietet seine Hilfe an - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    1

    40jähriger Handwerker hilt der Frau oder dem Paar rund ums Haus ,Heizung ,Bad, Auto, Motorrad vielseitig einsetzbar würde mich freuen wenn jemand Hilfe benötigt im Tausch Geschäft  😉also einfach...
    31.03.2024
    58091 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sonstiges
  • Zuverlässiger Handwerker gesucht? - Münster
    5

    Geschickter Handwerker, erledigt gerne bei Hausfrauen Arbeiten jeglicher Art 
    ist etwas zu streichen, tapezieren, Holzarbeiten, Dachdeckerarbeiten oder gibt es andere kleinere handwerkliche Arbeiten...
    16.04.2024
    48143 Münster
    Sonstiges
  • Gelernter Handwerker hilft - Münster
    4

    Zuverlässiger Handwerker, erledigt gerne bei Hausfrauen Arbeiten jeglicher Art,
    ist etwas zu streichen, tapezieren, Holzarbeiten, Dachdeckerarbeiten oder gibt es andere kleinere handwerkliche...
    06.04.2024
    48143 Münster
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Blitz1987
Mitglied seit: 21.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Handwerker verlangt kein Geld man kann sich ja auch anders einigen 😉😉 - Aachen Zentrum

    Hallo ich bin 35 Jahre und gelernter Elektriker, und ich biete kleiner Handwerksarbeiten an. Und ich würde eine andere Bezahlung annehmen 😉 würde mich freuen wen ich so jemanden helfen kann, bis bald
    Heute, 10:28
    52062 Aachen
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort52062 Aachen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung40234464
  • Aufrufe dieser Anzeige1413
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!