markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km

Suche Paare für Extrem Cuckolding

15.04.2024
52070 Aachen

Hiermit meine ich nicht die üblichen Inserate wo Paare Herren mit XL,XXL,XXXL usw. Maßen  suchen oder fast schon lächerliche Bedingungen an Zeit, Ort, TG  usw. stellen.

Es geht mir um  Paare die Befriedigung aus der Situation des Cuckolding ziehen , also des Kontrollverlusts, des Über sich bestimmen lassens , der Demütigung (  ohne  Gewalt! ), also einfach aus dem bizarren Aufeinandertreffen von Gegensätzen.

Schreibt mir einfach  das Bizarrste ( ihr dürfte auch ruhig Perverseste sagen, es gibt da verschiedene Ansichten)  Szenario für ein Dauerverhältnis mit einem  Bull  was Ihr Euch vorstellen könnt, und ich werde Euch mitteilen, ob es mich interessiert und ob ich es umsetzen kann.

Ein paar Vorschläge zu Beginn:  extremer Altersunterschied , extremer Gewichtsunterschied,  extremer Gehorsam, extreme Dominanz, extreme Devotheit,  extreme Züchtigung (BDSM) , extreme  Libido,  usw.

Einfach Konstellationen  die Ihr gerne dauerhaft und regelmäßig erleben  würdet.

Die Entfernung  zu mir ist zweitrangig ,ich bin durchaus  reisebereit

 

 

 

Weitere Angaben

  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Cuckolding Anfänger oder erfahren - Essen

    Ihr seid ein paar beide devot oder sie dominant und er devot. Und würdet gerne erste Erfahrungen im cuckolding sammeln oder habt schon Erfahrungen. Dann seid ihr hier genau richtig. 
    Ich bin ein...
    14.04.2024
    45149 Essen
    Dreier
  • Such sehr devotes Cuckold Paar - Emsdetten

    Ich erfahrene gutausehende Herr, sehr Dominant ist auf die Suche nach ein sehr devotes Paar wo der Herr das komplette sexleben und nehr übernimmt.
     
    Extremere Cuckolding weitgehende erniedrigungen....
    02.04.2024
    48282 Emsdetten
    Dreier
  • M21 biete mich als Putzhilfe/Lover/Masseur usw an - Stuttgart

    Ich bin M21 Jahre alt und suche ein paar das mich als ihren persönlichen Lover/Putzhilfe/Massagen usw haben will. Ich bin für nahezu alles offen egal wie versaut. Gerne auch für extremes oder...
    23.04.2024
    70173 Stuttgart
    Dreier
  • Cuckolding C3 Paar gesucht - Köln

    Junger, dominanter Bull mit mehrjähriger Cuckolding-Erfahrung von C1-C3 sucht hier ein Paar, welches Cuckolding C3 auslebt.
    Zu mir: 26, gepflegt, zuverlässig, diskret, gesund, normale Figur, potent -...
    28.04.2024
    50667 Köln
    Dreier
  • Wir suchen ein paar - Berlin

    Wir suchen für ein Wochenende ein Paar für ein prickelndes Abenteuer. 
    Unsere Vorstellung wäre das wir für ein Wochenende die Frauen zu tauschen.Ihr solltet  sympathisch und gepflegt sein.
    Zu uns ...
    07.04.2024
    10115 Berlin
    Paar sucht Paar

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil30757579
Mitglied seit: 30.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • An alle arabischen oder türkischen Ehepaare hier - Aachen
    1

    ...möchtet Ihr  einen reifen (60) deutschen Senior einladen?
     
    Bin vielseitig interessiert und flexibel.
    Bin reisebereit im gesamten Bundesgebiet, wenn Übernachung möglich.
    Kopftuch/Hijab  etc....
    15.04.2024
    52070 Aachen
    Dreier
  • Frau / Paar 18+ oder 60+ mit extremem Altersunterschied zu mir gesucht! - Aachen

    Hallo, ich ziehe meine Befriedigung daraus, meldet Euch mit Eurem Altersunterschied zu mir.  Bin genau 60.   Ü75  (wenn noch attraktiv ) wird besonders bevorzugt. Paar auch möglich da zumindest bi...
    12.04.2024
    52070 Aachen
    Swinger & FKK

Info zur Anzeige

  • Ort52070 Aachen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung7543b962
  • Aufrufe dieser Anzeige47
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!