markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aalen Logo
Aalen
0 km
/1

REIFER BOY FÜR SIE UND PAAR RAUM AALEN, wifesharing

18.04.2024
73430 Aalen

Welches PAAR hat schon einmal darüber nachgedacht, seinen sexuellen Horizont zu erweitern und sich dazu einen erfahrenen und niveauvollen männlichen Mitspieler mit ins Schlafzimmer zu holen?

Welcher ER hat schon einmal darüber nachgedacht, seine Frau zu teilen, für Sie einen Hausfreund zu haben der sich vertrauensvoll und verlässlich, zusätzlich oder grundsätzlich, um ihre Gelüste kümmert während er an- oder abwesend ist, oder gerne mal zuschauen würde wenn seine Frau von einem einfühlsamen, potenten und ausdauernden Mann verwöhnt wird?

Welche SIE hat schon einmal darüber nachgedacht sich einen Lover zuzulegen, eine heimliche und diskrete Affäre zu führen, von einem erfahrenen Mann ins Swingerleben behutsam eingeführt zu werden, oder einfach mal wieder ein aufregendes date zu haben und schauen wohin es führt?

Viele Konstellationen sind denkbar MF, MMF, MFF, MFMF

Für all das könnt ihr mich kontaktieren:

Bin 51j, gepflegt, gesund, erfahren, einfühlsam, gebildet, gut situiert, niveauvoll, gut aussehend, sportlich und rundum gut gebaut (20x6) und weiß auch damit umzugehen ;)


Bin mobil im Umkreis von 50km und besuchbar in meiner exklusiven Wohnung in Aalen. 

18-70j möglich 


Bist DU, seid IHR mutig genug für ein Abenteuer, dann meldet euch… Anfragen kostet nichts und tut auch nicht weh ;)

Freue mich auf euch, der Mark aus Aalen

ich antworte immer sofort ob’s passt oder nicht

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Cuckold Wifesharing Threesome Cucki - Düsseldorf Zentrum

    Ich bin ein realer Bull/Lover (sportlich, attraktiv, niveauvoll, Nichtraucher, ausdauernd) der auf diesem Weg ein reales (!) Wifesharing/Cuckold Paar kennenlernen möchte .
     
    Solltet Ihr neugierig...
    15.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Dreier
  • Paar für Cuckold/ Wifesharing gesucht - Magdeburg

    In der Konstellation MMF sind viele leidenschaftliche Varianten möglich.
    Die Lady steht im Mittelpunkt und wird von zwei Herren begehrt. Er genießt wie sich die Lady mit dem Anderen vergnügt.
    Dies...
    14.04.2024
    39110 Magdeburg
    Dreier
  • Wifesharing oder Cuckolding - Waldshut-Tiengen
    1

    Bin auf der Suche nach regelmäßigen Hausfreund/Cuckold Dates mit Damen oder Paaren. Maximal 55 Jahre
    Erfahrener Geniesser, deutlich dominant und durchsetzungsstark mit Stil sucht Paar für wifeharing...
    04.04.2024
    79761 Waldshut-Tiengen
    Dreier
  • Cuckold-Play or Wifesharing - Hamburg

    Attraktiver Gentleman. Erfahren potenter BullXL.
    Bestager, gepflegt und schlank, mit Niveau. 
    Rasiert leckerer Lustspender mit Ausdauer. 
     
    Das passende Paar - Ihr seid … 
    - erfahren oder...
    03.04.2024
    20149 Hamburg
    Dreier
  • türke 23und (Mut41)suchen an ramadan - Duisburg

    hey ich suche jemanden der aktiv dominant mobile und nimmt was er will. Wir haben Ramadan und ich habe oft darüber nachgedacht da es ein sehr spiritueller monat ist. Ich bin zum Entschluss gekommen...
    29.03.2024
    47051 Duisburg
    Dreier

Unsere Ratgeber

MarkCuck
Mitglied seit: 07.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73430 Aalen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung9b3e38c3
  • Aufrufe dieser Anzeige1420
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!