markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aalen Logo
Aalen
0 km
/1

M mit Vorliebe für Füße sucht...

08.04.2024
73430 Aalen

Hey, 

Schön, dass du auf meiner Anzeige gelandet bist:) Ich bin M29, stehe mit beiden im Leben, bin gepflegt und ein eher ruhiger, entspannter Zeitgenosse. Wie du schon gelesen hast bin ich jemand, der eine Vorliebe für hübsche Frauenfüße hat. Ich stehe zu dieser Vorliebe und genieße es diese so oft es geht auszuleben. Dabei geht es mir darum, dass die Füße gepflegt und am liebsten in Sneakersocken verpackt sind. Ich genieße es die Füße im Gesicht zu spüren und daran zu riechen. Ein Alltagsgeruch ist dabei natürlich kein Problem;)

Ich bin auf der Suche nach Frauen, die selbst Spaß daran haben, wenn ihnen ein Mann quasi zu Füßen liegt oder, die eben neugierig sind und sich in diesem Bereich einmal ausprobieren wollen.

Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Natürlich genieße ich es deine Füße im Gesicht zu spüren, aber gerne führe ich dabei auch nette Gespräche über Gott und die Welt und freue mich immer auf neue Bekanntschaften und vielleicht auch neue Freundschaften;)

Ich bin natürlich auch bereit eine kleine Aufwandsentschädigung aufzubringen, aber bitte alles in einem angemessenen Rahmen;) Ich möchte dazu sagen, dass ich kein Geldsklave bin.

Ich würde mich über nette Zuschriften und hoffentlich coole neue Fußtreffen sehr freuen:)

Ps. Ich bin nicht auf der Suche nach Bildern oder getragen Socken, sondern wirklich nach realen Erlebnissen. Und ich mag nur weibliche Füße. Das Alter ist prinzipiell zweitrangig, sollte aber nicht zu stark von meinem Alter abweichen.

LG

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter29
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Neon Club Prag

      Kommen Sie zum Sex nach Prag!
      www.neonclub.cz
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • XXL bestückter (M) 31 , sucht eine Frau (18-60) mit den gleichen Vorlieben - Nürnberg
    4

    Ich bin der Alex, 31 Jahre alt, 1.90 groß, 95kg schwer, schwarze Haare, tätowiert mit sportlichen Körperbau.
     
    meine vorliebe wären, dich zu dominieren, dir sagen was du tun sollst und will wissen...
    21.04.2024
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Suche sie weiblich für meine vorlieben ohne Verkehr - Stadland
    11

    Hallo suche junge und Frauen zwischen 18 und 38. Du solltest sehr offen und locker sein oder auch gerne etwas schüchtern. Sauberkeit und Hygiene sind mir mega wichtig, hinzu die Sympathie. Suche eine...
    17.01.2024
    26935 Stadland
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine sie mit besonderer Vorliebe für - Waiblingen

    Hallo ich suche eine Frau mit besonderer Vorliebe für nicht ganz so groß bestückte Männer.
    Ich selbst bin 185 groß, single habe eine normale bis mollige Statur und eher klein bestückt (ca. 11x3). Es...
    22.04.2024
    71332 Waiblingen
    Er sucht Sie
  • Vorliebe für Milfs - Rastatt

    Hallo ich bin M25 180cm 65kg und habe eine Vorliebe für Reife Frauen. Sehnst du dich nach Zweisamkeit und Zärtlichkeit dann melde dich.
    16.04.2024
    76437 Rastatt
    Er sucht Sie
  • Suche Frau mit ungewöhnlichen Vorlieben - Kaufbeuren

    Wenn du EINE FRAU  bist und nicht nur auf 0815 Sex stehst, sondern viel lieber etwas ausprobieren möchtest oder ausgefallene vorlieben hast, dann suche ich genau dich.
    16.04.2024
    87600 Kaufbeuren
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Effect_93
Mitglied seit: 13.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fußliebhaber auf der Suche.. - Stuttgart
    1

    Hey, 
    Schön, dass du auf meiner Anzeige gelandet bist:) Ich bin M29, stehe mit beiden im Leben, bin gepflegt und ein eher ruhiger, entspannter Zeitgenosse. Wie du schon gelesen hast bin ich jemand,...
    08.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort73430 Aalen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung7b7336a8
  • Aufrufe dieser Anzeige932
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!