markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aalen Logo
Aalen
0 km
/1

Nette Sie 50+ sucht Großzügigen Ihn.

17.04.2024
73430 Aalen

Hallo ich bin Sina

Schön das du auf meinem profil gelandet bist.

Ich bin eine lebenslustige sie, mit viel humor und auch zum anfassen, wenn du auf viel frau stehst dann bist du bei mir genau richtig.

Ich suche hier einen netten mann mit dem mann alles erleben kann was spaß macht und nicht weh tut,  mit dem ich mich so 2 mal im monat treffen kann.

Wie du aussiehst oder ob du singel bist oder eine parternin hast ist mir nicht so wichtig.

Ich suche jemand mit hirn herz und humor mit dem ich lachen und spaß haben kann.

Und der bereit ist mich ein wenig zu unterstützen damit ich mir den ein oder anderen wunsch erfüllen kann.

Wenn du dich in meinen zeilen wiederfindest würde ich mich sehr freuen wenn du mir ein paar zeilen schreiben würdest und mir ein wenig über dich erzählst.

Ich freue mich schon sehr auf eine nachricht bis ganz bald sina.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter56
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • BrüsteC
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Hübsche Maus sucht Dich - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Hallo Unbekannter,
    ich bin Sina 20 Jahre alt und freuen mich auf dich. Wenn du eine unvergessliche Zeit erleben möchtest, wo ich dir deine Träume und Wünsche erfüllen kann dann bist du hier genau...
    24.03.2024
    41061 Mönchengladbach
    Sie sucht Ihn
  • Nette 1974 - Helbra

    Attraktive Dame im besten Alter 49j. und im Herzen jung geblieben, sehr gepflegt und weiss sich zu artikulieren. Sucht dich männlich bitte nicht älter wie 50jahre für ein prickelndes,erotisches Date....
    15.03.2024
    06311 Helbra
    Sie sucht Ihn
  • Wieder zurück meine Hübschen - München
    5

    Hey meine süßen,
     
    ich bin Sina 25 Jahre alt und auf der Suche Nacht Outdoor oder Auto treffen gegen TG
    wenn du mehr Infos willst schreib mir bitte privat 💋
    freue mich auf deine Nachricht 
    ganz...
    15.02.2024
    81735 München
    Sie sucht Ihn
  • Lust - Ahrensburg

    Hallo Unbekannter, 
    ich, 52 Jahre alt, 178 cm groß,  schlank und lange blonde Haare, habe Lust auf Erotik mit einem fremden Mann. Zur Kickintensivierung gerne gegen TG. Privat und diskret. Ich bin...
    25.04.2024
    22926 Ahrensburg
    Sie sucht Ihn
  • Die heisse mia brandneu in deiner Stadt - Münster Zentrum
    3

    Anzeigentext: escort
     
     
     
    Hey ich bin die Sina und wie du in meinem Profil sehen kannst, mache ich das nicht hauptberuflich. 
    eigentlich bin ich hier sogar durch Zufall reingeraten. Aber ich...
    24.04.2024
    48143 Münster
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Sina Felix
Mitglied seit: 12.02.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73430 Aalen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung8c04acfe
  • Aufrufe dieser Anzeige38373
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!