markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Abentheuer Logo
Abentheuer
0 km
/9

♀️ Online Erziehung für Dienerin / Sklavin

01.04.2024
55767 Abentheuer

Du bist eine führungsbedürftige aber auch neugierige Frau, die es reizen würde, einem unbekannten Herrn hingebungsvoll als Sklavin zu dienen, sich ihm anzuvertrauen und seine Aufmerksamkeit zu geniessen?

Dann wärst du bei mir (m, 29, Single, hetero & 3-Level Exhibitionist) in vertrauensvollen Händen!

Ich empfinde dann richtige Erregung und Befriedigung, wenn ich dich als meine Gespielin in ein (von dir gewolltes) Abhängigkeitsverhältnis führen kann und ich dich dadurch weiter nach meinen Vorstellungen und Wünschen forme und kontrolliere. Du kommst nur von mir los, wenn wir beide es wollen. Dabei werden wir uns aber nie persönlich begegnen. Ich gebe vor, wann und wie wir miteinander kommunizieren. Ich beleidige dich nicht grundlos, bin aber streng, wenn es mir angebracht erscheint. Ungehorsamkeit lasse ich dir nicht durchgehen! 

Deinem möglichen Wunsch nach Diskretion und dem Schutz der Privatsphäre kann ich dabei sehr gut nachvollziehen. Das ist eine private Sache zwischen dir und mir! Sich online in Abhängigkeiten zu begeben, ist für viele zwar reizvoll und erregend, aber 99% scheuen davor aus verständlichen Gründen zurück. Mein Angebot richtet sich aber genau an dieses eine, die Herausforderung suchende,  besondere Prozent - also an eine Frau, die mit sanfter aber stetiger Steigerung der Bindung an mich Aufgaben erfüllt, von denen sie am Beginn unseres Spiels niemals gedacht hätte, dass sie sich jemals so sehr öffnen würde! Eine solche Übereinkunft ist etwas Besonderes und Seltenes, braucht Zeit, wachsendes Vertrauen und muss vor allem beide Seiten anmachen und befriedigen! Ich habe eine Vorliebe zum Exhibitionismus. Eine gewisse Neigung bei dir dazu würde unser Spiel spannend würzen, ist aber auf keinen Fall eine Voraussetzung!

Falls dich meine Vorstellungen ansprechen und du bereit wärst, dich von mir in ein neues, unbekanntes Abenteuer führen zu lassen, dann stelle dich mir bitte angemessen vor und teile deine Erwartungen, Wünsche aber auch möglichen Tabus mit mir. Rege meine Fantasie für ein lustvolles Zusammenspiel mit dir an! :) 

Deine Fernsteuerung

---

(Mehr zu meinen Methoden findest du übrigens in meiner parallelen Anzeige.)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lust auf Kontrollverlust? - Kiel
    1

    Lust auf Kontrollverlust? Nutze deine Online-Fernsteuerung! 
    Du bist eine führungsbedürftige aber auch neugierige Frau, die es reizen würde, einem dir unbekannten Herrn hingebungsvoll als Sklavin...
    06.04.2024
    24103 Kiel
    Er sucht Sie
  • Erzieherin gesucht - Chemnitz Zentrum

    Ich suche eine aufgeschlossene Frau, die sich vorstellen könnte mich zuerziehen.
    Näheres per PN 
    Tg ist garantiert
    08.04.2024
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Erziehung und Spanking für Sie - Leipzig Nordost
    1

    Hallo,
    Ich bin ein sportlicher 51jähriger mit einer dom.
    Neigung.
    Ich suche devote Damen mit Interesse für Erziehung, Rollenspiele und Spanking.
    Näheres können wir dann gerne besprechen.
    Der...
    26.04.2024
    04347 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Dienerin - Leverkusen

    Hallo,
    würde dich gerne zur Sklavin ausbilden. Bin ein erfahrender Dom.
    Trau dich nur. freue mich au dich, alle sind willkommen auch Hartz4 Damen.
     bitte nur Single,
    06.04.2024
    51371 Leverkusen
    Er sucht Sie
  • Du suchst Erziehung, - Titisee-Neustadt

    einen strengen, konsequenten Mann der sich langfristig um Deine Erziehung kümmert, Dich für Fehlverhalten bestraft. Klassisch wie man es aus der Haushaltserziehung kennt. Also den Arsch versohlen,...
    24.12.2023
    79822 Titisee-Neustadt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Online-Fernsteuerung
Mitglied seit: 24.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort55767 Abentheuer
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung2a5a5347
  • Aufrufe dieser Anzeige85
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!