markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Adorf (Vogtland) Logo
Adorf (Vogtland)
0 km
/2

Suche einsame, venachl. fidele, geile Oma o. Witwe, reife Frau 55-72+ offen für reale Treffen und schöne Stunden, zuzweit.

20.04.2024
08626 Adorf (Vogtland)

Bist du einsam allein u. geil, im reifen Alter 55-72+,suchst ganz privat Abwechslung u. Zärtlichkeit, bist offen und bereit für reale, unkomplizierte Treffen, melde dich, dann steht er für dich. Bin ein ehrlicher diskreter, netter, offener, kleiner Zeitgenosse mi viel Humor, noch bissel Resthirn, Saft u.Lust auf Sex, ohne finanz. Interesse. Habe eine neugierige Zunge mit viel Ausdauer. Stehe auf Natütlichkeit u. unrassiert, was aber keine Voraussetzung ist, verwöhne auch anal. Bin jeder Zeit privat erreichbar u.  besuchbar, gerne auch online, kurzfrißtig o. spontan. Foto bei Kontaktaunahme. Freu mich auf dich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)163
    • Alter66
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrün, Grau
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Heiße Rentnerin (65)

      Gehört noch nicht zum alten Eisen!
      www.liebemich.tv
  • Reife Dama Oma Granny Witwe 😀😀 gesucht für Freundschaft plus - Essen

    Bin ein 54 jähriger Mann und suche eine 
    Oma Granny gern ab 65 bis 85 die noch den Wunsch verspürt berührt und verwöhnt zu werden 
    Gerne besuche ich dich auch in einem Alten- oder
    Pflegeheim um...
    21.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Witwe, Rentnerin Oma in und um Kassel gesucht - Kassel

    Befindet sich hier eine Witwe, Rentnerin  Oma 60+ mit normaler Figur, behaart und mit Hängebusen, die sich gerne mit einem jüngeren, zärtlichen Mann regelmäßig Vergnügen möchte. Die es liebt wenn ihr...
    21.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Einsamer Reifer NR; NT; Witwer su.junge Freundin/Geliebte usw. - Gifhorn
    1

    Hallo !
    Ich bin ein sauber geflegter gesunder bi. Mann--Witwer 66 j. Ich komme aus 38527 Meine. Ich suche schlanke Sie, Bi, TS;TV, 18 bis ca 44 j.j.und frisch intimrasiert. Ich komme auch gerne zu...
    21.04.2024
    38518 Gifhorn
    Er sucht Sie
  • Schöne Zeit zuzweit☺️😉 - Hamburg

    Moin Ladys wenn eine Sie im Alter von 18-45 Jahren. Lust auf ein treffen hat und schöne Sachen Unternehmen möchte Bitte Melden.
    Mein Name ist Timo ich bin 32 Jahre Jung.
    Wer lieb nach fragt bekommt...
    06.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Reife Dame, Witwe. Rentnerin gesucht - Ansbach

    Bin m 59, gross, kräftig, mollig,
    sehr diskret, deutsch u.
    suche eine lustvolle reifere Dame, Ehefrau, Witwe, Rentnerin, Hausfrau, Geschäftsfrau,  die sich
    ausführlich erotisch verwöhnen 
    ...
    06.04.2024
    91522 Ansbach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
struppy-39
Mitglied seit: 05.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!