markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ahaus Logo
Ahaus
0 km

Frau gesucht für erotische Treffen in Ahaus/Umgebung

16.04.2024
48683 Ahaus

 Es wird gesagt , daß die Lust am Sex im Alter weniger , aber so ist es nicht bei mir  . Ich bin ein 70 jähriger , verheirateter  Mann aus Ahaus mit sehr viel Lust auf Sex . .

Deswegen suche ich auf diesem Wege eine Frau zwischen 55 und 80 Jahren für eineSexfreundschaft  ohne Beziehungsstreß.

Ich bin sauber und habe keinerlei finanzielle Interessen und erwarte das auch von dir.

Wenn du, genau wie ich, sexuell vernachlässigt bist oder einfach nur mal ein neues Abenteuer eingehen willst dann melde dich. Über Vorlieben kann man dann immer noch sprechen, aber alles nach dem Motto "Alles kann, nichts muss". treffen

Aussehen ist für mich ehr zweitrangig, gemeinsamer Spaß und absolute Diskretion stehen im Vordergrund. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter70
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erotisches Treffen - Weißensee
    2

    Er, 60 Jahre. Gut gebaut und bestückt.
    Sucht Hausfrau, Ehefrau aus Sömmerda die sich vernachlässigt fühlt und die Leidenschaft beim Sex wieder erfahren möcht.
    Gern auch Singlefrau die eine Affäre...
    22.04.2024
    99631 Weißensee
    Er sucht Sie
  • Schöne erotische Treffen - Osnabrück

    Netter Mann, 48 Jahre alt, sucht Dich für geilen Sex und schöne Stunden zu zweit. Ich habe dabei kein finanzielles Interesse, denn für mich steht das unvergessliche Erlebnis an erster Stelle  und das...
    07.04.2024
    49076 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Suche nette Damen zu erotisches treffen - Wiesbaden

    Hey Mädels wer Lust auf erotisches treffen und Abenteuer im Sex hat ohne finanzielle oder sonstige Interesse soll sich bei mir melden man kann sich was schenken natürlich
    15.04.2024
    65203 Wiesbaden
    Er sucht Sie
  • Erotisches Treffen - Duisburg

    Hey bin 35 , 178 groß etwas übergewichtig dennoch gepflegt ! Ich suche für heute Abend eine liebe nette Frau zwischen 18-49 die Lust auf ein erotisches Abenteuer hat ! Bin nicht besuchbar dennoch...
    13.04.2024
    47059 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Erotisches Erlebnis - Kassel Brasselsberg

    Ich bin Single und suche nach einem Abenteuer, oder einer Affäre. Wie alt du bist, oder wie du aussiehst ist zweitrangig. Da ich ein sehr zurückhaltender und freundlicher Mensch bin, würde ich primär...
    05.04.2024
    34131 Kassel
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Snoopylieb1
Mitglied seit: 16.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48683 Ahaus
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennunge423cd70
  • Aufrufe dieser Anzeige59
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!